weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube und Erfolg

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Erfolg

Glaube und Erfolg

23.02.2017 um 01:35
@Erasmus
Erasmus schrieb:Ich bin auch nicht reich :DIch hab noch nichtmal Hunde und auch keine Partnerin mehr... Ich denke wenn man einen lieben Menschen an seiner Seite hat und dazu noch ein paar kläffende Vierbeiner, dann ist das zumindest ein Erfolg für ein glückliches Leben. Immer nur alleine macht es einfach keinen Spass mehr, wobei Spass der falsche Ausdruck ist. Es ist weniger als Halbsoschön, es ist überhaupt nicht mehr schön! Ich fühle mich so wie dieser Hiob, dem Gott alles weggenommen hat! ...
Manchmal muss man erst alles verlieren um zu wissen, was man eigentlich alles gehabt hat.


melden
Anzeige

Glaube und Erfolg

23.02.2017 um 21:56
@Pythia
Ich stelle mir in letzter Zeit eine Frage. Sind Gläubige oder Ungläubige Erfolgreicher?
Erfolgreich ist jener, der in dem ist, was er auch erreichen will.
Egal wer das nun ist.
Und Glauben kann man ja an vieles:)


melden

Glaube und Erfolg

26.07.2018 um 23:39
لَا يَسْتَوِي أَصْحَابُ النَّارِ وَأَصْحَابُ الْجَنَّةِ ۚ أَصْحَابُ الْجَنَّةِ هُمُ الْفَائِزُونَ (٢٠)

Nicht gleich sind die Insassen des (Höllen)feuers und die Insassen des (Paradies)gartens. Die Insassen des (Paradies)gartens sind die Erfolgreichen. [59:20]


melden

Glaube und Erfolg

27.07.2018 um 11:48
Erasmus schrieb:Es ist weniger als Halbsoschön, es ist überhaupt nicht mehr schön! Ich fühle mich so wie dieser Hiob, dem Gott alles weggenommen hat! ...
Ich wünsch dir, das es wieder schön wird, wodurch auch immer.:):):)


melden

Glaube und Erfolg

27.07.2018 um 12:02
Jareth92 schrieb:Die Insassen des (Paradies)gartens sind die Erfolgreichen. [59:20]
Diese Insassen haben kein Zuhause mehr, weil sie es selbst zerstört haben, also sitzen alle im Höllenfeuer. Das Paradies ist verloren.

9a3a7c72fcff oie 2712024HpUoZeWY


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden