Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus und Allah

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus und Allah

01.09.2015 um 01:18
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb am 30.03.2010:Hallo, Jesus ist nicht Allahs Sohn er ist einer der 15 Cherubine, höchste Lichtwesen, falls du das noch nicht wissen solltest
Lb.Gr.v.Gstbrd.
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb am 30.03.2010:Jesus war weder Jude noch Islamist, das sind alles falsche Infos aus verschieden gefälschten Schriften.
Lb.Gr.v.Gstbrd.
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb am 30.03.2010:Zu deiner geschätzten Information, Gott hat wohl einen Ersten Sohn, jener aber nicht Jesus ist, eines der vielen falschen Indiezes der Kirche und außerdem verherrlichen die
Islam Gläubigen unwissend einen falschen Allah, da auch Mohamed ein falscher Prophet war.
Lb.Gr.v.Gstbrd.
Du erzählst hier Dinge :-)..., worauf beruhen sich Deine Aussagen , Quelle , Beweise?
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb am 29.03.2010:Hallo Fabiano
Woher ich mein Wissen habe? ganz einfach. nach vielen Jahren spiritueller Arbeit erfährt man eben so manches über Jenseitskontakte die den normalsterblichen Menschen leider noch nicht zugängig sind und außerdem stehen in den vielen Schriften noch mehr falsche Indizes als man annehmen würde, die sich im laufe der Zeit einfach anhäufen.
Lb.Gr.v.Gstbrd.
Ahso? Du bist also kein Normalsterblicher?

LG Dir

Anzeige
melden

Jesus und Allah

01.09.2015 um 07:56
@KAALAEL

So schauts aus, und für dieses vergehen wird gott die strafe bereithalten, heist es in den offenbarungen.
Zitat von stichlingstichling schrieb am 26.08.2015:Jesus hat den Antichristen angekündigt und das ist m.E.
Mohammed
ok, es ist deines erachtens..
im koran stehtganz klar, das mohammed, wie auch jesus gesante gottes sind.

und wie und wo, beschreibt chrisus den antichristen?
und wie und wo bestätigt mohammed seine aussagen?

@stichling

Der koran schreibt:

"Die Juden sagen: "
Uzair ist der Sohn
_Gottes", und die
Christen sagen:
"Christus ist der Sohn
Gottes." Dies sind ihre erdichteten Worte. Sie
folgen mit ihren
Aussagen dem Beispiel
der früheren
Ungläubigen. Gott möge sie verwünschen! Wie sie
lügen!„

"Sie nahmen ihre
Schriftgelehrten und
ihre Mönche zu Göttern
anstelle von Gott,
sowie den Messias, den
Sohn Marias. Ihnen war doch nur geboten
worden, einem Gott zu
dienen, außer Dem es
keinen Gott gibt.
Erhaben ist Er über das,
was sie Ihm beigesellen.„


melden

Jesus und Allah

19.09.2015 um 08:35
Zitat von FabianoFabiano schrieb am 24.03.2010:Man glaubt dort an JHWH, was die dort lebenden Juden angeht und man glaubt an Allah was die dort lebenden Muslime angeht...
@kalterkorn

Jahwe,Allah,Gott. Alles dasselbe: Gott. Das in Jerusalem an Jahwe oder Allah geglaubt wird ist somit kein Unterschied zum Glaube an Gott. Also: Keine Sorge. :)


melden

Jesus und Allah

19.09.2015 um 08:40
Zitat von stichlingstichling schrieb am 26.08.2015:Jesus hat den Antichristen angekündigt und das ist m.E.
Mohammed
:D
Okeeee? Wie kommst drauf? :D


melden

Jesus und Allah

19.09.2015 um 08:48
@leserin

Und du bist dir siche das der User noch Lebt?


melden

Jesus und Allah

19.09.2015 um 16:35
@geistbruder
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb am 30.03.2010:Jesus war weder Jude noch Islamist, das sind alles falsche Infos aus verschieden gefälschten Schriften.
Historische Quellen belegen, dass er Jud war 😄


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Gott und Jesus: Eine oder zwei Personen
Spiritualität, 645 Beiträge, am 20.08.2023 von SilkeNaila
azrael18 am 23.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 20.08.2023 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon