Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Aliens, Jesus, Mission
frickwerner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

30.08.2010 um 16:19
wenn ich dafür in ihrem Raumschiff mal mitfliegen darf zahle ich die 300000


melden
Anzeige

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

30.08.2010 um 16:26
@frickwerner
Bei den SubGenii kostet es nur 30$ ... Rettung am X-Day und Flug zum Planet der Sexgötter incl.

Ne .. Scientologen müssen erstmal mit irgendwelchen Thetanen channeln um all das verlorene Wissen wieder einzusammeln ehe Sie sich Raumschiffe bauen können.
Kurz: Leute die rumsitzen und warten bis clevere Leute ihnen Raumschiffe bauen und das dann als Ihre eigene (Wer sonnst ?) gechannelte Eingebung verkaufen.


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

01.09.2010 um 01:29
Panik würde ausbrechen, jeder sähe ein besonderes Vorrecht und dann würden kurz hintereinander einige Dinge geschehen, die aus Mangel von Aufmerksamkeit als Tatsache erklärt durchgegangen wären. Ich wette sie gäben uns einen guten Hinweis darüber, wie tierisch wir sind. Oder wie erleuchtet wir sie anstarren! Ich würde sie nicht ohne Grund auslachen wenn sie durch den ganzen Raum reisen konnten und dazu noch Unterhaltung ala Religion brauchten, als wenn die Möglichkeit nicht schon genug wäre.


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

01.09.2010 um 02:23
ich sag euch, was passieren würde..^^

rs65148,1283300639,129179851848682750


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

01.09.2010 um 17:06
@dr.schnaggels

Na mit solchen Bildern wär ich ja vorsichtig. Nachher stehen die Leute von Opus Dei bei dir vor der Tür :D


Ich finde die Frage schon interessant, wie Aliens missionieren wollen würden.

Denke, dass man sie allerdings nicht klar beantworten kann, schließlich gibt es auch unter Religionen der Menschen zahlreiche Formen. Gewaltsame Missionierung, Missionierung durch Predigt, durch Vorleben des Glaubens... und dazu noch viele Abstufungen innerhalb diese Formen.

Ich würde mal sagen, das ist zumindest abhängig von der Alienrasse, wie diese missionieren würde.
Manche würden vermutlich mit Gewalt versuchen, zu ,,bekehren", andere mit Angeboten oder einfachem Erzählen über ihren Glauben.


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

01.09.2010 um 17:20
Hallo miteinander....

Ich denke mal das ausserirdische Lebewesen als beste Religion und zugleich auch Wissenschaft,
sich Selbst in einer sogenannten Richtigkeit ( Perfektion ) ,
schon längst gefunden haben....

Zudem sie in ihrem gesamten Lebensdasein selbst lernen mussten ---
den besten Weg im Leben für sich selbst für andere, - unter allen sich,
finden zu müssen, welches sie wohl auch haben......

Ausserirdische Lebewesen sind viel zu Gut im Leben,
als das sie versuchen wollten uns Menschen etwas aufzudrängen ( Beeinflussen ),
denn wir Menschen müssen es selbst Wissen, so ist es schon immer, oder nicht ?

Ausserirdische Lebewesen in ihrer Hilfe, liegt nur darin ,
dem Menschen nahe zu bringen welche super grosse Leistung er in sich Selbst
bringen kann, aber der Mensch muss es Selbst wissen !!!

Ob unsere Religionen richtig sind ......???

Ich selbst Glaube keinen Glauben wessen Wissen her in meinem Leben,
denn ich sehe mich Selbst im Leben und versuche mich selbst ---bestmöglich zu finden...
ich vergöttere nichts anderes oder irgend Jemanden ausser das ich nur an mich Selbst GLAUBE....

Selbsterkenntniss und Verwirklichung im eigenen Leben !

LG.

Madadschian

DANKE !


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

02.09.2010 um 03:10
Gestern waren sie wieder bei mir und haben geklingelt....die Zeugen Jehovas. Schon bestimmt das vierte Mal in diesem Jahr. Gehts bei diesem Threat hier evtl. um die...?


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

02.09.2010 um 03:16
@StatusQuo

"Wen haben wir denn hier?.... Einen verkannten Komiker, Private Joker! Ich bewundere Sie aufrichtig! Sie gefallen mir… Kommen Sie doch mal zu mir nach Hause und [...] Sie meine Schwester." :D


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

02.09.2010 um 03:17
ich glaube 99% würden die Religion aufnehmen, der restliche 1% würde weiterhin an der Tür klingeln


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

02.09.2010 um 03:22
@Dr.Shrimp
Das war kein Scherz, die waren wirklich gestern da!

Aber danke für die nette Einladung!


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

05.09.2010 um 17:01
vielleicht sind es ja unsere Ausserirdischen die uns die heutigen Religionen beigebracht haben? Damit wir uns einfach nicht gegenseitig abmetzeln....

Denn Ausserirdisch heisst halt nicht auf der Erde und Gott ist überall sagt man ja...


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

05.09.2010 um 17:03
nach der islamischen Lehre wird ja vor ende aller Tage ein Wesen auftauchen das eine falsche Religion beibringen möchte, und dieses Wesen könnte auch so einige Wunder vollbringen und die Menschen damit überzeugen, doch dieser Weg wäre der falsche Weg. Dieses Wesen hat es sich zur aufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich in die Irre zu leiten. Das alles ist sozusagen noch einmal ein großer Test, bevor es in die Finalrunde geht ...


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

05.09.2010 um 17:14
@Sonny-Black
Sonny-Black schrieb:nach der islamischen Lehre wird ja vor ende aller Tage ein Wesen auftauchen das eine falsche Religion beibringen möchte, und dieses Wesen könnte auch so einige Wunder vollbringen und die Menschen damit überzeugen, doch dieser Weg wäre der falsche Weg. Dieses Wesen hat es sich zur aufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich in die Irre zu leiten. Das alles ist sozusagen noch einmal ein großer Test, bevor es in die Finalrunde geht ...
du meinst sicherlich den Dajjal

http://www.harunyahya.de/artikel/artikel52_der_antichrist.php


melden

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

05.09.2010 um 17:22
@Allmyghurt

jo, genau

wobei es verschiedene betrachtungsweisen gibt


melden
Anzeige

Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken

12.09.2010 um 16:45
Im muslimischen Glauben, findet man zuviele Anhaltspunkte die Hohn und Spott fordern:

von der geposteten Seite: http://www.harunyahya.de/artikel/artikel52_der_antichrist.php

"Der große islamische Gelehrte Bediuzzaman Said Nursi hat berichtet, Macht und Herrschaft des Antichristen basierten auf Gewalt und Unterdrückung:"

Ich lasse diese Aussage mal unkommentiert.

"...Der Antichrist scheint eine größere Kontrolle auszuüben als er verdient; erlangt hat er sich durch Unterdrückung, Grausamkeit, Gewalt und Brutalität.“ (3)

Wo steht wieviel Kontrolle man Wahrnimmt? Wie weiss ich, dass was ich sehe in einem Kontext steht? Das ist nur peinlich für gemässigte Gläubige (die die ohne Vorstellung von Gewalt auskommen), Nachteilhaft für jeden der so etwas ernst nimmt ist, dass er sich in einer Gesellschaft wiederfindet und in einer Realität, die sein Wunschdenken überhaupt nicht tragen.

“Der Antichrist hat viele Anhänger. Viele Menschen werden sich neben ihm aufreihen“.(4)

Viele Trauben hängen an einer Rebe, viele Bäume stehen im Wald, viel Wasser fliesst einen Berg hinab, viele Menschen sterben an Tuberkolose, vielen Frauen werden die Genitalien verstümmelt, damit andere kranke Gemüter ihre Befriedigung sehen, abgesehen davon, dass der Antichrist ein prima Stehaufmännchen ist für jeden der gerne religiöse Hetzte betreibt, kann man so ein Argument gar nicht logisch verarbeiten wenn man vorher nicht Mundtot gemacht worden ist.

Alles was ihr auf dieser Seite gelesen habt ist frei erfunden und gefährlich ist es höchstens wenn ihr es ernst nehmt.

"Der falsche Messias versucht, Chaos und Gemetzel als notwendige Entwicklungen darzustellen, damit die Menschen an sein System glauben, und aus diesem Grund stachelt er sogar dazu auf, unschuldige Kinder zu ermorden. So versucht der Antichrist den Christen einzureden, bevor der Prophet Jesus (a.s) kommen könne, müsse es Krieg, Chaos und ein Klima der Anarchie auf Erden geben. Er stimmt dem zu, daß der Irak-Krieg eine Schlüsselrolle in den Anzeichen für den bevorstehenden jüngsten Tag spielt."


Das ist nun nur noch fanatischer Unsinn. Ich denke, Moslems mögen sich in einer Art Doppelmoral gegenseitig bekräftigen, dass sie sich durch das nur lächerlich gemacht haben, hindert sie nicht ihre agressive Polemik aufzugeben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden