Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deja-Vus und Erfahrungen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geist, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deja-Vus und Erfahrungen

22.04.2012 um 10:48
oh ja,passiert mir hin und wieder!
meist ist es so,das ich irgendetwas rieche,höre oder sehe,irgendeine situation wo ich dann plötzlich inne halten und mir sage:"halt!das hattest du doch schon mal!"
das ist dann meist für einige sekunden und dann ist es auch wieder vorbei,aber ich spüre sowas wie einen kalten schauer auf meinem rücken.

Anzeige
melden

Deja-Vus und Erfahrungen

26.04.2012 um 08:40
Also mir gehtes auch sehr oft so, ich Träume etwas oder nehme was wahr, irgendwann später trifft dann genau das ein....


melden

Deja-Vus und Erfahrungen

26.04.2012 um 10:06
@SchwarzeKatze
Hi das ist aber -->Synchronizität als ein Prinzip akausaler Zusammenhänge:)



Deja-Vus ist für mich als hätte ich eine Situation oder ein Ereignis schon mal erlebt und das dauert nur kurz an , immer wenn ich dann denke was passiert aus nächstes ist das Gefühl weg .


melden

Deja-Vus und Erfahrungen

10.05.2012 um 10:57
@Yoshi
Ich habe schon öfters Déjà-Vu-Erlebnisse in Bezug auf Situationen gehabt, aber nie hinsichtlich irgendwelcher Orte.
Es fühlt sich an wie in einer Art Zeitschleife.

Warum wir uns immer wieder eine innere Welt erschaffen, hast Du Dich und uns ja gefragt; ich würde mal sagen, dass der Geist spielt.

Wenn man im Geiste völlig woanders ist und den Körper nicht wahrnimmt, ist das eine Geistreise.
Es ist etwas, das Jeder kann und wahrscheinlich Jeder auch schon häufig gemacht hat, besonders in der Kindheit. Man verliert sich.

Liebe Grüße!


melden

Deja-Vus und Erfahrungen

31.08.2012 um 00:42
Wenn ich mich verliere dann verstehe ich nicht warum die gleichen Leute die gleichen dinge tun nur das sie anders sind wie vor zehn jahren aber vergleichsweise ähnlich . Auch selbst tue ich etwas wieder was ich schonmal getan habe ,ich wusste das es schonmal so war und hätte es lassen können habe es aber trotzdem gemacht wie als wenn es so sein müsste .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer oder was ist der Heilige Geist?
Spiritualität, 467 Beiträge, am 28.07.2020 von dummi
derpate am 20.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 28.07.2020 »
von dummi
Spiritualität: Das Gewahrsein
Spiritualität, 721 Beiträge, am 24.09.2013 von poet
miyagi am 29.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
721
am 24.09.2013 »
von poet
Spiritualität: Erklärt die Kosmogonie Gottes Plan?
Spiritualität, 851 Beiträge, am 18.02.2012 von philomela
PartOfAll am 15.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
851
am 18.02.2012 »
Spiritualität: Brainwaves & Beats
Spiritualität, 16 Beiträge, am 30.09.2011 von Psylosoph
Hacker1209 am 08.10.2010
16
am 30.09.2011 »
Spiritualität: Was bin ich?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 20.11.2011 von Fabiano
Fabiano am 26.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 20.11.2011 »