weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deja-Vus und Erfahrungen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geist, Bewusstsein, Wirklichkeit

Deja-Vus und Erfahrungen

22.04.2012 um 10:48
oh ja,passiert mir hin und wieder!
meist ist es so,das ich irgendetwas rieche,höre oder sehe,irgendeine situation wo ich dann plötzlich inne halten und mir sage:"halt!das hattest du doch schon mal!"
das ist dann meist für einige sekunden und dann ist es auch wieder vorbei,aber ich spüre sowas wie einen kalten schauer auf meinem rücken.


melden
Anzeige

Deja-Vus und Erfahrungen

26.04.2012 um 08:40
Also mir gehtes auch sehr oft so, ich Träume etwas oder nehme was wahr, irgendwann später trifft dann genau das ein....


melden

Deja-Vus und Erfahrungen

26.04.2012 um 10:06
@SchwarzeKatze
Hi das ist aber -->Synchronizität als ein Prinzip akausaler Zusammenhänge:)



Deja-Vus ist für mich als hätte ich eine Situation oder ein Ereignis schon mal erlebt und das dauert nur kurz an , immer wenn ich dann denke was passiert aus nächstes ist das Gefühl weg .


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja-Vus und Erfahrungen

10.05.2012 um 10:57
@Yoshi
Ich habe schon öfters Déjà-Vu-Erlebnisse in Bezug auf Situationen gehabt, aber nie hinsichtlich irgendwelcher Orte.
Es fühlt sich an wie in einer Art Zeitschleife.

Warum wir uns immer wieder eine innere Welt erschaffen, hast Du Dich und uns ja gefragt; ich würde mal sagen, dass der Geist spielt.

Wenn man im Geiste völlig woanders ist und den Körper nicht wahrnimmt, ist das eine Geistreise.
Es ist etwas, das Jeder kann und wahrscheinlich Jeder auch schon häufig gemacht hat, besonders in der Kindheit. Man verliert sich.

Liebe Grüße!


melden

Deja-Vus und Erfahrungen

31.08.2012 um 00:42
Wenn ich mich verliere dann verstehe ich nicht warum die gleichen Leute die gleichen dinge tun nur das sie anders sind wie vor zehn jahren aber vergleichsweise ähnlich . Auch selbst tue ich etwas wieder was ich schonmal getan habe ,ich wusste das es schonmal so war und hätte es lassen können habe es aber trotzdem gemacht wie als wenn es so sein müsste .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottes Relativität27 Beiträge
Anzeigen ausblenden