Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:04
@trance3008

Der war ein Brueller, Setzen, Durchgefallen, Kamerad.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:04
@Puschelhasi

Ich bin Agnostiker. Das nur dazu. Und mein Anliegen sind grundsätzlich die Menschenrechte.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:04
Zitat von IliriaIliria schrieb:Die Frau hat im Islam mehr Rechte als der Mann
Wenn du mir die Stelle im Quran zeigst, die diese Aussage untermauert, zeige ich dir auch gerne die Belege für meine Aussagen. Deal?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:05
@Gwyddion

Ja? Aber verstehst du ansatzweise den Gedanken?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:05
@trance3008

Für viele deiner Aussagen gibt es keine Belege.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:06
@Puschelhasi

Ich verstehe was Du mit Hetze meinst... aber den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Dann würde ich persönlich mich ja unglaubwürdig mir selbst gegenüber machen.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:09
@Iliria

Tja, und wo sind dann die deinen?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:10
@trance3008

In meinem Koran und den Hadithen.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:10
@Puschelhasi

Deine Hetzvorwürfe sind der Brüller. Überleg mal selber, wie zum Henker kann man gegen ein BUCH hetzen??

:shot:


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:11
@Iliria

Ja dann zeig doch mal, was du meinst, Mensch :D Muss man dir hier alles aus der Nase ziehen? ^^


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:12
@trance3008

Du hetzt gegen Menschen. Falls dir das nicht aufgefallen ist. :krbis:


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:12
@trance3008

Lese ihn doch.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:13
@Puschelhasi
Da packst du wohl am besten auch mal an die eigene Nase. :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:13
@emanon

Et tu brutae?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:16
@Puschelhasi

Ich hetze gegen niemanden. Ich kritisiere lediglich die islamische Schrift, weil sie ein faschistoides Weltbild propagiert. Und ich kritisiere höchstens mal jene, die sich dieses Weltbild zum Vorbild halten. Wenn das für dich Hetze ist, dann gute Nacht. Ist nicht mein Problem. Kannst ja gerne weiter an das "Islam ist Frieden"-Märchen glauben. Ich geh da lieber nach den Fakten.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:17
@Iliria
hast du den koran überhaupt gelesen oder wieso kannst du keine aussage belegen?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:17
@Puschelhasi
Das a kannst du dir schenken.
Würde das dein Verhalten in einem besseren Licht dastehen lassen?
Ich seh mich mehr als agent provocateur. :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:21
@interrobang

Welche Aussage meinst du genau?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:22
@emanon

Ich dich auch. :3

@trance3008

Soll ich dich mal zitieren? Oder möchtest du das nochmal korrigieren?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

29.07.2013 um 20:23
@Iliria
jegliche die du gemacht hast.


melden