emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, kann man mit schöner Regelmässigkeit beobachten...emanon schrieb:Sie sondern ihr Glaubenskonstrukt ab, versuchen noch auf ein oder 2 Rückfragen zu antworten, müssen einsehen, dass sie es nicht gebacken kriegen versuchen das Gegenüber anzugreifen und machen letztendlich einen auf beleidigten Leberwurst.
Das ist eben für Leute der einzigen Wahrheit schon ein bisschen zuviel. Bück dich und krieche zu Kreuze! ;)emanon schrieb:Es ist mir wumpe an was du glaubst, aber ich nehme mir die Freiheit heraus Müll der hier gepostet wird auch als solchen zu bezeichnen.
Siehe oben, mit Keule und Knüppel lebt es sich halt einfacher.emanon schrieb:Spricht man hier im Forum das Thema an, so kommt in der Regel die Entgegnung der Koran rufe dazu auf sich fortzubilden und zu lernen.
Ja warum machen das denn sowenige Muslime?
Ging ja nicht lange bis Dinge auftauchen, die man als Drohungen auffassen könnte. Jaja, du wünschst das den anderen nicht, machst aber darauf aufmerksam. Erinnert mich ein bisschen an die Meinungsfreiheit, die du unlängst noch propagiert hast.235 schrieb:Irgendwann wird die von dir veranstaltete dauernde Rufmord Kampagne (PI like), dein dauernder versuch alles und jeden zu verleumden die nicht etwas besagen dass deinem Weltbild entspricht, dir zum Verhängnis werden (Anzeigen, Klagen usw.), lass dir das mal gesagt sein, irgendwann wirst du an die falschen geraten und dir wünschen nie so etwas getan zu haben, Gott bewahre, nicht das ich dir so etwas wünsche, aber das ist die logische Konsequenz deines Verhaltens…
Wer? Wo? Wie? O.o235 schrieb: Liberale Geister die einen fortschrittlichen Islam fördern und fordern.
Einen Moment lang dachte ich, ich könnte zu deinem Post Stellung beziehen und dass man mit dir vielleicht trotzdem normal diskutieren kann. Aber naja, der obige Absatz spricht dann wieder Bände... ;) Perspektivprobleme der Indoktrinierten sind geläufig und allseits bekannt. Aber ok, so lange keine Drohungen und wilden Taten im Raume stehen, ist mir deine Meinung ziemlich egal. Einige Zentralafrikaner mögen das aus aktuellem Anlass anders sehen. Traurige Märchenwelt...235 schrieb:Jetzt erkläre du mir doch mal, warum „emanon“ meint diese in den Dreck ziehen zu müssen obwohl diese doch eher gefördert und in dem was sie tun gelobt werden sollten? Dahinter stecken doch ganz klar boshafte Absichten (und das ist es was ich an den Pranger stelle) und das du mir hier noch „emanon“ verteidigst und ihn, in dem was er tut noch dummerweise ermutigst, zeigt mir, das du nicht viel anders als wie er zu sein scheinst, aus niederen Motiven agierst.
So viel ich weiss wäre das bei Schiiten möglich da sie den Mohammed nicht als letzten Bausteintrance3008 schrieb: setzen sich für einen reformierten Islam ein?