weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:05
Irade77 schrieb:Die Kirche ist aber selber Schuld bringt der Jugend nichts bei und will Kirchensteuer
Nun ja, in Saudiarabien sollen ja jeden Freitag 50 Millionen $ für den Djihad (auch IS) zusammenkommen. Derartiges gab es wohl nur zu Zeiten des Kommunismus für Kopiergeräte u.ä. an Polen. Ich denke, das sind völlig andere Welten ...


melden
Anzeige

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:06
@Irade77
und wenn ich jetzt das wort gottes "channel" und den menschen näher bringe, bin ich dann auch prophet?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:07
@sadrose
Dafür brauchst du ein Wunder um die abzuheben von einem Menschen so wie jeder eins gebracht hat


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:08
@Irade77
welches wunder? was passiert dann? ernsthaft jetzt.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:09
@Irade77
Selbst wenn es da stünde, die Bibel ist auch kein Buch, das irgendeine Wahrheit vermitteln kann. Bibel wie Koran sind Produkte unbedeutender semitischer Völker, die niemals irgend etwas der Menschheit gebracht haben. Es spricht nicht gerade für die Menschheit, dass ausgerechnet solche Bücher zum Welterfolg wurden. Eher für das menschliche Versagen.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:09
Irade77 schrieb:Warum steht fast das selbe in der Thora und in der Bibel wenn es Mohammed war ?
Wollen Sie jetzt auch noch postum Plagiatsprozesse gegen Mohammed anstrengen?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:10
@sadrose
Jeder Prophet hat den Menschen ein Wunder gezeigt als Beweis das er Prophet ist z.b Jesus hat kranke geheilt Moses hat das Meer geteilt aber die Wunder waren nur für ihr Volk und wir haben auch eins bekommen was unbegrenzt ist von der Zeit


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:10
@drehrumbum
drehrumbum schrieb:Wollen Sie jetzt auch noch postum Plagiatsprozesse gegen Mohammed anstrengen?
ahahahahahahahahaha <3


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:12
@drehrumbum
Schau mal oben Comment von Ägypter er meint Mohammed hat den Islam erfunden und ich meinte warum es davor schon vor Jahren drinstand

Also lies erstmal von oben nach unten sonst bringt das nix


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:12
@Irade77
Irade77 schrieb:Jesus hat kranke geheilt
wir wissen aber nicht ob das sinnbildlich gemeint war, oder nicht.
Irade77 schrieb:Moses hat das Meer geteilt
auch das ist absurd zu glauben. sinnbildlich zu verstehen. da liegen naturgesetzte dazwischen. wenn du das wort für wort glaubst, und keinen zweifel zulässt, ist dir nicht mehr zu helfen, weil dann jede logik an dir abprallt.
Irade77 schrieb:aber die Wunder waren nur für ihr Volk
ja na logisch, wäre taktik ja unklug der gegenseite zuzuspielen, oder nicht?
Irade77 schrieb:und wir haben auch eins bekommen was unbegrenzt ist von der Zeit
was genau bitte? ich steh jetzt im dunkeln.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:16
@Altägypter
Mohammed hat nicht einmal den Namen "Allah" erfunden - er hat sich einen von über 200 Götternamen der arabischen Welt ausgesucht ...


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:16
@sadrose
Ja du kannst es nicht nachvollziehen mit den Wundern von Jesus und Moses
also kannst du sagen ich habs nicht gesehen die sind auch nicht für diese Zeit bestimmt
wir haben auch ein Wunder das Zeitlich Unbegrenzt ist deswegen auch das Größte von allen
Und das ist der Koran in der arabischen Form


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:16
@drehrumbum
drehrumbum schrieb:Mohammed hat nicht einmal den Namen "Allah" erfunden - er hat sich einen von über 200 Götternamen der arabischen Welt ausgesucht ...
wirklich? nah lol...


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:17
@drehrumbum
langsam wirds absurd :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:17
@drehrumbum
Da hast du Recht, er hat den Gott seiner Familie über die anderen Götter gestellt, die in Mekka verehrt wurden. Aber sei mir nicht böse, wenn ich manche Dinge vereinfache.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:18
Irade77 schrieb:langsam wirds absurd :D
Sie glauben an eine atheistische arabische Welt vor Mohammed?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:18
@Irade77
Irade77 schrieb:wir haben auch ein Wunder das Zeitlich Unbegrenzt ist deswegen auch das Größte von allen
Und das ist der Koran in der arabischen Form
nichts gegen deine religion, aber was soll am koran ein wunder sein? sorry aber ich mein er wurde von menschen geschrieben und ist heute noch vorhanden. lesen kann ich daraus 1000 auslegungen. also was ist das wunder? ich versteh's jetzt wirklich nicht. bitte erklär mal.

und dann wo sind deine propheten der heutigen zeit? pierre vogel?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:20
@Altägypter
Aso dann hat er sich noch ein paar Sachen zusammengereimt was zufällig alles aufeinander passen tut
er war noch zufällig Analphabet und dafür hat er noch zufällig 23 Jahre gebraucht und hat erst mit 40ig damit angefangen und hat noch Schläge kassiert für was das Alles?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:21
@drehrumbum
Kannst du Sagen
Nein es gab immer schon glauben an irgendwas man konnte es nur nicht beschreiben


melden
Anzeige
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

08.10.2014 um 23:23
@sadrose
Es gibt viele Wunder die von der Natur der Sprache nicht möglich sind kann dir mehr erzählen wenn du Lust hast


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden