Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:11
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Die Ägypter wussten gar nichts die haben sich was ausgedacht was nicht mal Sinn ergeben hat
wirklich? mehr Sinn als der Koran und die Bibel zusammen. Woher das Wissen der Pyramiden? Woher das Wissen der Sterne? der Astrologie? Du brauchst noch viele Inkarnationen befürchte ich..


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:13
@Tankster
Wir können gerne über die Ägypter reden und was Sie gedacht haben aber am Ende wird alles keinen Sinn ergeben
Aus dem Grund weil der Rest vom Koran stimmt


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:13
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Aus dem Grund weil der Rest vom Koran stimmt
damit hast du mich nun völlig weg vom Islam gebraucht..


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:13
@Irade77

Was stimmt den im Koran... erzähl mal... was steht da geschrieben?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:14
@sadrose
Die Bibel macht doch auch Sinn ein paar Punkte die umgeschrieben machen es nicht

Das Wissen der Pyramiden kann auch von Gott kommen oder bekommen nur die Moslems Wissen?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:15
@Irade77
nein nein, das sagt ja keiner. aber hast du nicht gerade gesagt, dass sich die ägypter das alles nur ausgedacht haben? ja warst du denn dabei? war mohammed dabei? vielleicht ist es fantasie, vielleicht nicht, aber mein alter freund, das gilt auch für den koran. wer behauptet, dass der zu 100 % richtig und daran gibt es kein zweifeln, der hat ein echtes "problem".


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:16
@Tankster
Was im Grabe passiert
Wenn der jüngste Tag kommt
Das man befragt wird nach dem Tode
Welcher Engel die Glocken läuten
Musst du mal Googeln


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:17
@sadrose
Zweifel gibt es auf jeden Fall deswegen strebe ich nach Wissen
Wer meint er ist Moslem weil er glaubt ohne Wissen bei dem bedenke ich


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:18
@Irade77
im grabe passiert gar nichts, das kann ich dir garantieren. wenn dann davor. warum hast du so angst vor dem tod?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:19
@sadrose
Das Thema hatte ich gestern auf der Arbeit trauriges Thema gewesen ging nicht um mich
Warum denkst du ich hätte Angst vor dem Tod ?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:20
@Irade77
Also wenn ich Dir sage das der Engel Gabriel mir gerade gesagt hat das der Weltuntergang verschoben worden ist, glaubst Du mir einfach so?

Du Sprichst von etwas was Du nicht beweisen kannst.... verstehst Du das? Du musst mir etwas beweisen ansonsten kannst Du gleich an Rumpelstilzchen glauben....


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:21
@Irade77

Welche Aqida und Manhaj folgst du?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:22
@Tankster
So einfach geht das nicht der Koran schreibt nicht wenn du Tod bist bist du Tod
Er schreibt über viele Sachen die alle übereinstimmen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:22
@Irade77
Im Grabe zerfällst Du zu Staub... Wow... 100 Punkte für den Kandidaten... das nennt sich beobachten. Es gab schon damals Forscher die das eine oder andere Ereignis beobachteten und dan niederschrieben. Da aber niemand wuste wieso das passiert, wurde dies einem Gott zugeschrieben...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:23
@AnnJuJutsu
Ich würde eher fragen was er raucht :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:24
@Irade77
Was übereinstimmt den?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:24
@AnnJuJutsu
Folgen ist schon mal ein schlecht gebrauchtes Wort

Sunna und Koran befolge ich


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:26
@Tankster
Lassen wir doch Koran und Moslem weg
Schau dich mal draußen um in der Natur wenn du glaubst das hat jemand erschaffen bist du Moslem
Wenn du ein Haus siehst in der Antarktis heißt es auch nicht das war Zufall


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:27
@Irade77

Welche Rechtsschule hältst du bezüglich der Interpretation bzw. Korangenese für 'authentisch?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:28
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Schau dich mal draußen um in der Natur wenn du glaubst das hat jemand erschaffen bist du Moslem. Wenn du ein Haus siehst in der Antarktis heißt es auch nicht das war Zufall
Dann kann ich aber auch Christ, Buddhist, Hindu, Scientology, Zeuge Jehovas oder Satanist sein.


melden