Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:29
@AnnJuJutsu
Hanafi


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:29
@Irade77
Wenn ich ein Haus in der Antarktis sehe weis ich das sie ein MENSCH gebaut hat....was soll diese Argumentation sein?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:31
@sadrose
Ja kannst du es geht gerade nur um den Punkt das ich an etwas glaube was mich erschaffen hat dannach kann man weiter forschen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:32
@Irade77

Lehnst Du das Philosophieren ab?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:33
@Tankster
Es geht um die Natur Universum etc die Zufällig durch Ereignisse entstanden ist aber das Haus in der Antarktis ist Menschen gemacht


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:34
@AnnJuJutsu
Ich bin selbst ernannter Philosoph


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:35
@Irade77

Danke. Das erklärt einiges. XD


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:35
@AnnJuJutsu
Für mich heißt das nur Liebe zur Weisheit


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:36
@Irade77

Was verstehst du unter Kalām?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:36
@AnnJuJutsu
Chinesich


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:39
@Irade77
Deine These hat einen kleinen aber fundamentalen Schwachpunkt... der Koran beweist gar nichts... Und wenn es nun Zufall ist? Dann hast Du dein Leben einer Sache verschrieben und auf gewisse Sachen verzichtet ohne dafür belohnt zu werden....möchtest Du mir einen anderen Beweis erbringen?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:43
@Tankster
Ja auf was habe ich genau verzichtet?
Frag mal einen richtigen Moslem keinen extremen und keinen der seine Religion zu leicht nimmt
der vorher kein Moslem war was er bekommen hat
Sprichwort Man erntet was man säet und ich sähe gutes wenn ich mich mit davor vergleiche


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:44
@Irade77
Und wenn am schluss nichts wächst? Was ist wenn Du am tag deines Todes von einem jüdischen Gott gerichtet wirst?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:47
@Irade77
Ich habe Dir am Anfang eine Frage gestellt. Wenn im Koran steht, Du sollst ungläubige töten und konvertieren, findest Du das richtig? Würdest Du es tun?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:48
@Tankster
Was ist wenn er Satanist ist?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:49
@Tankster
Was ist wenn da drin steht schenkt den ungläubigen alles was ihr habt und küsst ihnen die Füße?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:49
@Irade77
Gott kann kein satanist sein, er kann höchstens satan selber sein. Wenn er satanist wäre würde er ja jemand anders anbeten :)


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:50
@Tankster
Was ist wenn er auch einen anderen Gott über ihn anbetet?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:50
@Irade77
Stell mir nicht eine Frage auf meine Frage bitte....


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

25.10.2014 um 01:51
@Tankster
@Irade77
trollt ihr euch jetzt gegenseitig oder wie? :)


melden