weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

7.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 21:54
Firdaus schrieb:@Bordo_Bereli Vllt gibt es keine Unterschiede für dich, aber Gott hat uns ein Buch dagelassen, welches deine Meinung berichtigt. Wenn der Koran für dich Interpretationssache ist und du somit hier und da Passagen nicht beachtest dann stell dir dein eigenes Buch zusammen. "Best of Bereli" oder so, weil die Namen Koran und Islam sind schon besetzt.
Gott hat dir gar nichts dagelassen... Ein Kriegsherr, in einer Zeit in der noch geglaubt wurde die Erde sei eine Scheibe, hat einige Regeln aufgestellt. Da seine Untertanen nicht so recht wollten hat er sich dazu gedichtet das der Engel Gabriel ihm all diese Gesetze überlassen hat... Und tadaaaaa, siehe da, alle sind Mohammed gefolgt. Das dieses Buch nicht von einem Gott "verfasst" wurde ist mit ein wenig Hirnschmalz zu erkennen... Jeder kann dieses Buch so auslegen wie er will!! Allein in diesem Forum habe ich 5 verschiedene Ansichten gesehen.. Jeder dieser Ansichten behauptet er rede vom richtigen Koran. Wo ist der Nenner? Wie kann das sein? Du sagst deine Auslegung ist richtig, @Bordo_Bereli sagt seine auslegung sei die richtige, wiederum sagt der ISIS Kämpfer, dass seine Auslegung die richtige sei... Wie kann ein Gott, angenommen der Islam ist die richtige Religion, seine Untertanen quälen? Wieso gibt es "innenpolitische" Machtkämpfe? Die Variante mit der Prüfung kannst gleich weglassen, den jeder Muslim sagt: er tut ja nur das was er versteht... Also wäre das ja ein fehlerhafte Gott... Und wenn das so wäre, wo wäre seine Allmacht?


melden
Anzeige

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 21:55
Firdaus schrieb:Du hast den falschen Maßstab. Dein Empfinden. Du überschätzt dich.
Als Muslim vertraut man auch ohne direkt ersichtlichen Grund an die Vorteile der Gebote. Dafür haben wir viele Regeln, die durch wissenschaftliche Erkenntnisse jetzt erst verstanden werden Als Muslim weiß ich, dass das verhüllen im Diesseits und Jenseits besser für die Frau sein wird.
Welche Wissenschaftliche belege den?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 21:57
firdausvor 7 Stunden
@Zoelynn

Ja das heißt es für dich. Aber was ist deine Meinung Neben dem Koran, wenn es um das Thema Islam geht. Willst du wissen was die erste Quelle der Muslime sagt um den Islam zu verstehen oder, was mit deiner Meinung und irgendwo weiter hinten dem Islam am besten zusammenpasst? Islam bedeutet nicht nur bestätigt zu werden, sondern auch seine eigene Meinung zu opfern um später bestätigt zu werden.
Und wenn Du deine eigene Meinung opferst ohne Später bestätigt zu werden?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 22:02
Brunche schrieb:Wer will denn schon 72 Jungfrauen? Mir würden 3 reichen...
Naja... 3... Ist keine coole Zahl... Was mich wundert... Wenn es 72 Frauen für jeden sind ist die Anzahl an Frauen die im Paradies sind ungehäuerlich hoch... Und was ist den mit weiblichen Attentäterinnen? Bekommen Sie 72 männer? Aber das wäre ja dan wieder unlogisch da die Frau im Koran ja dem Man nichts zu sagen hat...

Ein Meer von kontroversen...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 22:20
Ich mag keine Muslime. Sorry ist aber so


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 22:23
TheFakevor 2 Minuten
Ich mag keine Muslime. Sorry ist aber so
Wieso den nicht?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 22:35
TheFake schrieb:Ich mag keine Muslime. Sorry ist aber so
Ein Geistreicher Beitrag den sich das Ganze Forum Interessiert hat


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 23:27
Muslime haben Amerika entdeckt? das sagt doch schon alles.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 23:30
TheFakevor 2 Minuten
Muslime haben Amerika entdeckt? das sagt doch schon alles.
Naja, dies sehe ich nicht als grund jemanden zu hassen... Es ist eine saudofe aussage... Aber deswegen zu hassen?


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 23:41
@TheFake
Ich kann deine Intelligenz riechen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 23:47
@Irade77

Sagte der vermutlich 37 jährige mit dem Dragonball Bildchen? ^^


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 23:48
@TheFake
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
Albert Einstein

Sagt der Philosoph


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 23:52
Dann bleib besser bei Phantasie ;-)


melden
Irade77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

18.11.2014 um 23:58
@TheFake
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen. :D

Achtung, Achtung! Hier spricht Kapitän Niveau, wir sinken.


melden
a-n-n-a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

19.11.2014 um 06:30
ihr dummer player, ich verstehe von der disskussion hier rein gar nichtws :-//


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

19.11.2014 um 07:25
a-n-n-a schrieb:ihr dummer player, ich verstehe von der disskussion hier rein gar nichtws :-//
Was verstehst du nicht??


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

19.11.2014 um 13:03
@Tankster
Sie ist gesperrt, durch so eine Aussage fühle ich mich tief verwirrt und beginne an meiner eigenen Intelligenz zu zweifeln,was schwerwiegende Schäden verursachen kann.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

19.11.2014 um 16:03
Wie friedlich der Islam ist sieht man ja an den neusten Nachrichten . Da wird ein Mädchen gesteinigt nur weil es eine Facebook-Mitgliedschaft hat . Aber wehe es wehren sich Leute gegen weitere Zuwan derung in Europa - dann sind sie ja automatisch alle ausländerfeindlich . Das wir uns aber genau durch diese uneingeschränkte Zuwanderungspolitik zur Zielscheibe machen will keiner wahrhaben .


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

19.11.2014 um 16:10
@Nightshadow81
Nightshadow81 schrieb:Wie friedlich der Islam ist sieht man ja an den neusten Nachrichten . Da wird ein Mädchen gesteinigt nur weil es eine Facebook-Mitgliedschaft hat
Wenn du recht hast dann wäre das eine ansolute Schweinerei von diesem Islam.
Wo wohnt der, dem schicken wir gleich die Strafverfolgungsbehörden ins Haus.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam - Eine friedliche Religion?

19.11.2014 um 16:13
@Nightshadow81
Möglicherweise handelt es sich hier um Kranke,welche behandelt werden sollten.es gibt möglicherweise heute neurologische Methoden dieses Krankheitssymtom zu heilen.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden