Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 03:02
Falls die Frage aufkommen sollte.

Ich bin Web-Developer. Sprich: Programmierer. PHP, HTML, CSS, Seo... meine Heimat. Jedoch übe ich diesen Beruf nicht mehr aus. Ich bin Selbstständig. Aktuell kämpfe ich jedoch mit mir. Denn ich möchte Medizin studieren. Dafür müsste ich aber einiges aufgeben (z.B. meine Einnahmen).


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 03:02
@Bordo_Bereli
Nene, ich meinte jetzt eher ein extremes Paradoxon.

Indem ich behaupte, ein guter Mensch zu sein, aber eigentlich Schlechtes tue, bzw, nie etwas Gutes tue, ja auch nie vorhabe. Oder noch paradoxer: Ein guter Mensch zu sein, weil auf einem Papier steht, ich wäre es. Und das Papier existiert nur, weil ich das so haben wollte.

Ich hätte das deutlicher ausdrücken müssen, mir ging es um die Selbstwahrnehmung mancher Menschen und ihre fadenscheinigen Behauptungen die dann trotzdem oft ins Gegenteil führen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 03:04
Auf dieser Welt kannst du alles und jeden täuschen, aber nicht Gott. Er weiss was "in uns" steckt. Daher sollte man auch nicht "gutes" heucheln.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

23.11.2014 um 03:04
@cbarkyn