Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht wirklich in der Bibel?

25.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:01
@Kayla
Wow schön.
Ich finde diese Vögel toll. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:05
@TheLady
Zitat von TheLadyTheLady schrieb:Ich finde diese Vögel toll.
Ich auch. Vor dem Gehege hat er sogar noch eine Abzäunung für Rentiere. Und bei den Störchen sind auch Fischreiher und Kraniche. Google mal Steinhorster Becken, da kannst du es dir ansehen.:)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:07
@Kayla
Ich liebe die Natur und Tiere :lv:
Du siehst sie also immer schön.
Ich lebe in einem Naturpark ist wie im Paradies :)


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:08
@Kayla
Als sie mit den Erdentöchtern Riesen zeugten werden sie wohl auch erst mal gegrabscht haben oder meinst du die Riesen wurden durch angrinsen gezeugt ?
da wurden keine Riesen gezeugt,sondern ganz normale Menschen

1Mo 6,4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:09
@TheLady
Zitat von TheLadyTheLady schrieb:Ich lebe in einem Naturpark ist wie im Paradies
Ja das ist es, ich brauche kein anderes.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:10
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.
Vielleicht, aber wahrscheinlich war es eher ganz anders.:)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:10
@Kayla
Eine Naturliebhaberin genau wie ich ;)
Google mal nach: Rechberg Naturpark :D
:bier:


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:13
@TheLady
@Kayla

Der Thread heißt Was steht wirklich in der Bibel?

Nicht Naturpark, oder Vögelkunde


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:13
@so-ist-es
Nur kein Stress ^^

Vögelkunde xD :trollking:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:14
@TheLady
Zitat von TheLadyTheLady schrieb: Rechberg Naturpark
Wow das ist ja der Oberhammer. Der Schwammerling ist ne echte Sensation. Sowas Ähnliches kenne ich von den Externsteinen, die sind auch nicht weit von hier oder den Bruchhäuser Steinen. Ich finde so was nur grandios und atemberaubend.:)

Ich glaube wir müssen langsam wieder zum Topic.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:15
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Was steht wirklich in der Bibel?
Leider nix von der Schönheit der Natur.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:16
@Kayla
Ja der Schwammerling hats mir auch angetan :)
Zurück zum eigentlichen Thema ;)
Ja Leider aber der kleine Plausch darüber was solls ^^


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:21
@TheLady
Zitat von TheLadyTheLady schrieb:Zurück zum eigentlichen Thema
Eigentlich steht in der Bibel herzlich wenig von der tatsächlichen Wirklichkeit, außer von Mord, Totschlag und Untergängen oder negativen Prophezeihungen findet man da wenig, was das Herz erfreut.:)


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:23
@Kayla
Das stimmt schön das das mal wer (ausser mir) auch so sieht :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:25
@TheLady
Zitat von TheLadyTheLady schrieb:Das stimmt schön das das mal wer (ausser mir) auch so sieht
Wer nur auf das Negative starrt, geht am Leben vorbei und dafür ist es sicher nicht da. Wir haben hier so viele Paradiese und dann wird nach einer utopischen Vorstellung vom Paradies gelechzt, welche wohl eher eine Illusion ist.:)


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:26
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Eigentlich steht in der Bibel herzlich wenig von der tatsächlichen Wirklichkeit, außer von Mord, Totschlag und Untergängen oder negativen Prophezeihungen findet man da wenig, was das Herz erfreut.:)
Das ist nun mal leider die Wirklichkeit, da wird nichts geschönt, wie in weltlichen Berichten
üblich ist.

das ist auch kein Naturkundebuch


4x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:28
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:


Das ist nun mal leider die Wirklichkeit, da wird nichts geschönt, wie in weltlichen Berichten üblich ist
Ja eben total negativ, aber dazu existiert nunmal auch positiv.


melden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:28
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Das ist nun mal leider die Wirklichkeit, da wird nichts geschönt, wie in weltlichen Berichten üblich ist.
Eben.
Das Leben ist kein Ponyhof, noch nicht mal vor 3000 Jahren. Eher ein Schlachthof.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:29
@Tahiri
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Eher ein Schlachthof.
Es liegt an der Menschheit selbst, das zu ändern. Die Bibel hat da so gut wie nichts mit zu tun.


1x zitiertmelden

Was steht wirklich in der Bibel?

03.04.2013 um 23:32
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es liegt an der Menschheit selbst, das zu ändern.
So ist es
Es gibt nichts gutes,es sei denn man tut es


Anzeige

1x zitiertmelden