Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtes Gewissen ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Töten, Gewissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechtes Gewissen ?

26.09.2014 um 17:04
@NONsmoker
Sie besitzen keine Nozizeptoren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlechtes Gewissen ?

26.09.2014 um 19:59
Zitat von Charlie806Charlie806 schrieb:Sie besitzen keine Nozizeptoren.
Schön hingeschmissen.
Naja, in deiner Nähe möchte ich bestimmt kein ´niederes´ Tier sein :D


melden

Schlechtes Gewissen ?

26.09.2014 um 20:11
Ich töte keine Schabe, weil ich keine im Haus habe. Hätte ich welche doch,dann würde ich die töten ohne schlechten Gewissens, denn schließlich sind das mitunter Schädlinge.
Andere Insekten und Spinnen die keine Schädlinge sind, entlasse ich die Freiheit.


melden

Schlechtes Gewissen ?

26.09.2014 um 20:15
@NONsmoker
Solange du mich dann nicht störst können wir in friedlicher Koexistenz leben.


melden

Schlechtes Gewissen ?

27.09.2014 um 21:02
wenn sichs vermeiden lässt töte ich keine insekten.. also stechmücken sind da die aussnahme, spinnen jedoch nehm ich auf die hand und setz sie vor die tür

und ja ich bremse auch für kröten ode rweiche ihnen aus wenns möglich ist. hab schonmal eine über die straße getragen damit die nicht gekillt wird.


melden

Schlechtes Gewissen ?

29.09.2014 um 03:02
Ich hätte durchaus ein schlechtes Gewissen, wenn ich Insekten oder Spinnen töten würde. Ich habe schon unzählige Fliegen, Falter etc. mit einem Glas eingefangen und auf dem Balkon oder im Treppenhaus wieder frei gelassen. Auch eine relativ große Spinne habe ich mal in unserem Treppenhaus eingefangen und fort gebracht. Ich hatte Angst, dass jemand - veersehentlich oder extra - drauf tritt.
Nur in Ausnahmefällen oder halt versehentlich töte ich Insekten.


melden

Schlechtes Gewissen ?

29.09.2014 um 04:37
Naja ich sag mal so.Wenn die Mücken mich nicht stechen dann dürfen sie leben.Aber Spinnen töte ich nicht.Wenn ich mal einen Spinnennetz o. ne Spinne an der Wand sehe z.B. im Schlafzimmer lasse ich das da.Weil es hat auch einen nutzen wenn man so will.Weil Spinne frißt Mücke u.somit kann Mücke mich net mehr stechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Natur, 26.824 Beiträge, gestern um 21:12 von nairobi
shi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1325 1326 1327 1328
26.824
gestern um 21:12 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Urlaubsbilder von euch?
Natur, 598 Beiträge, am 16.04.2024 von nairobi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
598
am 16.04.2024 »
Natur: Haie
Natur, 259 Beiträge, am 29.01.2024 von ProjectSerpo
Danye am 02.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 29.01.2024 »
Natur: Reptilien oder Amphibien?
Natur, 10 Beiträge, am 23.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 18.04.2024
10
am 23.04.2024 »