Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taube hat sich im Garten eingenistet

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten, Taube, Brieftaube
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taube hat sich im Garten eingenistet

19.05.2016 um 21:06
Wir haben hier Habichte die turnusmässig brüten,die räumen die Taubenpopulation regelmässig ab.
Nach zwei Jahren ziehen die zum nächsten Revier,wenn wieder Tauben nachgewachsen sind geht die Brüterei wieder von vorne los.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taube hat sich im Garten eingenistet

15.06.2016 um 13:30
@HereIAm12

was ist denn nun aus der Taube geworden? Was habt ihr deswegen unternommen?


melden

Taube hat sich im Garten eingenistet

15.06.2016 um 16:15
@peggy_m
@Warhead
@sanne-ld
@NONsmoker
@Bartholomeus
@Micho1981
@Niederbayern88
@CountDracula
@suicidecat

Diskussion erledigt, Taube ist weitergezogen :)


melden

Taube hat sich im Garten eingenistet

15.06.2016 um 16:40
@HereIAm12
Hast du sie gezwungen oder ist sie gegangen weil sie wusste dass du ihre Aktivität auf Allmy postest? ;)


melden

Taube hat sich im Garten eingenistet

11.07.2016 um 13:11
@Niederbayern88
Eines Tages war sie weg- aber ich denke auch, dass sie heimlich hier mitgelesen hat und dann weggeflogen ist!


melden

Taube hat sich im Garten eingenistet

11.07.2016 um 13:41
" Meine Mutter hat der Taube etwas Wasser und eine Schale mit Sonnenblumenkernen zur Stärkung hingestellt, da wir dachten, dass sie nur etwas rastet und dann weiterzieht.
Diese Rast dauert aber nun schon länger als eine Woche, und wir fragen uns langsam, ob das noch normal ist."


Na warum nur ...


melden

Taube hat sich im Garten eingenistet

11.07.2016 um 13:51
@HereIAm12
Die Taube war in diesem Fall ein Spion von einem feindlichen Forum ;)
Naja. Ist gut dass sie sich nicht eingenistet hat bei dir. Sonst kannst Probleme bekommen und es läuft so ab wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zbGVArzxU2Q

Ps. Ja mir ist klar das sind Enten und keine Tauben^^

Ich sags dir... Die Taube war nur die Vorhut. Bald kommen sie. Ja sie werden kommen. Die Armee. Die ganze Armee von Tauben!!!!
Screen-Shot-2014-06-27-at-4.26.32-PM


melden

Taube hat sich im Garten eingenistet

18.08.2016 um 16:42
Im Baum vorm Bürofenster hatte auch mal eine Ringeltaube genistet ...
War eigentlich immer schön anzusehen ...


melden
Anzeige
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taube hat sich im Garten eingenistet

13.09.2016 um 14:54
Ich stell im Herbst/Winter immer Haferflocken draußen ans Fenster. Dann kommen die. Das ist für meine Katzen wie Katzen-Fernsehen :D

Also Katzen drin, Tauben draußen. Dazwischen ne Fensterscheibe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden