Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstrahltes Paradies.

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Vernichtung, Verstrahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstrahltes Paradies.

05.06.2012 um 21:16
@PrivateEye

Ja, das kommt nach erschwerend hinzu - das Zeug strahlt ja nicht nur bis Weihnachten.

Das scheint zwar vielen Leuten egal zu sein, aber deren Urenkeln halt nicht mehr. Naja, nach mir die Sintflut ....

Leute gibts *Kopfschüttel*

Liebe Grüße


melden

Verstrahltes Paradies.

05.06.2012 um 21:57
@WangZeDong
Warum an Morgen denken, wenn man heute lebt?
Sebastian Kneipp sagte dereinst: "Wer sich nicht jeden Tag ein wenig Zeit für seine Gesundheit nimmt, wird eines Tages viel Zeit für die Krankheit nehmen müssen!"

Ich denke, dieser Satz stimmt hier genauso, auch in punkto Nachhaltigkeit und Verantwortung.

mfg
Eye


melden

Verstrahltes Paradies.

05.06.2012 um 22:03
@PrivateEye

Ja, viel treffender kann man es wohl nicht ausdrücken.

Liebe Grüße


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstrahltes Paradies.

05.06.2012 um 22:44
@PrivateEye
@WangZeDong

Wenn man den ganzen Tag in Büro oder Werkstatt dem schnöden Mammon gewidmet hat, oder in der Schule das Ende herbeigesehnt, dann will man Abends gerne mal kurz die Welt retten.
Das verstehe ich. Lasst euch nicht entmutigen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstrahltes Paradies.

05.06.2012 um 22:52
Wer den Weltuntergang wegen des Unglücks in Fukushima anzweifelt, der kann nur ein ganz Schlimmer sein. Das habt ihr gut erkannt.


melden

Verstrahltes Paradies.

06.06.2012 um 16:20
@WangZeDong
thx fürs video; schildert ja eindrucksvoll wieviel verstrahlt wurde; da müssen einige Seen zubetoniert worden sein :/

auch nochmal vorkramen: Wikipedia: Kyschtym-Unfall

wer bock hat sollte sich bisschen was durchlesen; interessant!


melden

Verstrahltes Paradies.

06.06.2012 um 16:27
@Pumpkins

Nichts zu Danken, nachdem ich das gesehen habe, konnte ich gar nicht anders als es hier zu teilen. Man liest immer die Zahlen und denkt sich nicht all zu viel dabei, aber das ist eindrucksvoll - wenn auch negativ.

Dank Dir aber für den Link, ich les ihn die Tage, hab nur viel zu tun bis Freitag ;)

Liebe Grüße


melden

Verstrahltes Paradies.

06.06.2012 um 16:32
@Hansi

Jetzt muss ich aber doch nochmal Fragen:

Hast Du uns irgend etwas MIT Gehalt zu sagen oder willst Du hier nur rumspammen?

Wenn Dein Beitragszähler noch zu niedrig ist, dann kann ich das verstehen und nachvollziehen - wenn Du aber meinst, dass ein paar TONNEN Plutonium in der Stratosphäre verteilt wie der im Sommer übliche Sahara-Sandsturm über Deutschland wirkt, dann bring erstmal Belege und nicht irgendwelche halbseidenen Trollbeiträge.

Dass Du uns als Idioten siehst, musst Du nicht in sarkastische, pseudolustige Kommentare verpacken, wir halten das auch aus, wenn Du es direkt sagst.

Liebe Grüße


melden

Verstrahltes Paradies.

06.06.2012 um 17:10
@WangZeDong
achja ´Nachtrag: Es gibt Video das im selben Prinzip die weltweiten Kriege anzeigt.
Find immo keinen Link :/


melden

Verstrahltes Paradies.

06.06.2012 um 17:13
@Pumpkins

Schade, das wäre sicher auch mal "sehenswert".

Ich google auch mal - vielleicht finden wir es noch.

Liebe Grüße


melden
melden

Verstrahltes Paradies.

06.06.2012 um 17:33
@Pumpkins

Unglaublich wenn man das auch so sieht - danke fürs Suchen!

Liebe Grüße


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hätten wir Überbevölkerung wenn wir noch in der Steinzeit leben würden
Natur, 36 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
larnold am 12.08.2019, Seite: 1 2
36
am 17.08.2019 »
Natur: Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?
Natur, 161 Beiträge, am 01.11.2016 von tuctuctuc
Michel_Wagner am 23.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 01.11.2016 »
Natur: Wie Tiere sich fortpflanzen - eine Bilderdokumentation
Natur, 23 Beiträge, am 06.09.2012 von DaXx
guyusmajor am 27.07.2012, Seite: 1 2
23
am 06.09.2012 »
von DaXx
Natur: Leben gemäß dem großen Magneten - über Möglichkeiten und Regeln
Natur, 42 Beiträge, am 20.06.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 20.06.2012 »