Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ozonloch so groß, dass es Deutschland streift

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Klimawandel, Strahlung, Ozonloch

04.10.2011 um 20:39
@Katori
Katori schrieb:im März rum liefen einige Berichte in gewissen Sendungen im TV, die vor dem großen Ozonloch warnten.
Daran kann ich mich auch erinnern, weil vor Sonnenbränden gewarnt wurde.

melden
Anzeige

04.10.2011 um 20:40
@A38O ja genau und auch davor, das sich ältere Mitbürger aus der Sonne fernhalten sollten.

@habiba gute Frage.

melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.10.2011 um 20:08
@omega13
omega13 schrieb am 04.10.2011:Warum wird die letzte Zeit immer alles so "verpanikt".
@Nerok
Nerok schrieb am 04.10.2011:panik verkauft sich einfach besser als langweiliges, unspektakuläres, wissenschaftliches zeug.
Alarmisten erfüllen die Funktion einer Ablass- und Ritualgemeinschaft, in der halbwegs intelligente Menschen sich instrumentalisieren lassen, um dem Rest der Welt den unausweichlichen Weltuntergang nahezubringen.
Diese Wohlstandsquerulanten halten sich für die Besitzer der universellen Wahrheit und frönen ihrem Nörgelkult mit religiöser Inbrunst.
Man muss es ignorieren oder mit Humor nehmen.

melden

07.10.2011 um 20:18
Also das ganze stresst mich überhaupt nicht!
Im Gegenteil....ich hab gelesen wenns so weiter geht ist das Loch in schon 80 Jahren wieder zu.

Wo ist das Problem?.......solangs großteils über der Antarktis bleibt....

mfg

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Quallenthread45 Beiträge