Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entstehung der Menschheit

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entstehung der Menschheit

03.08.2012 um 14:27
@FranklinJo


Woher hast du die Behauptung?
Querschnitt zählt man jetzt nicht zu den Krankheiten, die uns kaputt machen.
Sonst könnte man Knochenbrüche dazu zählen.
Sowas ist natürlich. Falsch aufkommen und schon passierts.
Ich rede von Krankheiten, die durch Inhalte in Lebensmittel, Verschmutzung der Luft und dergleichen auftreten und nicht, weil man falsch gesprungen ist.
Muskelschwund kann schon durch eine Erbgutschädigung durch Radioaktivität erfolgen.
Z.B ist Tschenobyl nicht weit entfernt und Europa hat gut was von der Radioaktivität ab bekommen. Das ist sogar heute noch nachweisbar. Und dadurch werden schon viele Krankheiten, Wie Muskelschwund und andere Nervenkrankheiten ausgelöst. Es ist nur ein winziger Prozent Satz der auf eine natürliche Weise zurück zu führen ist.
Aber überwiegend ist der Mensch selber dran Schuld, dass wir mit so vielen Krankheiten leben müssen.
Reine Naturvölker haben natürlich auch ihre Behinderten Kinder, aber nicht so häufig, wie in der modernen Gesellschaft.

Das ein Arzt jetzt nicht sagt oder die Regierung es nicht sagt bedeutet nicht, das es nicht so ist.
Jeder halbwegs denkende Mensch kann sich ja wohl ausmalen, welche Auswirkungen Farbstoffe/Konservierungsstoffe/Radioaktivität etc haben können.
wir wissen, die Stoffe sind nicht gut für den Körper und dennoch wird nichts dagegen unternommen, Teilweise wird der Ernst der Sache einfach herunter gespielt.
Es wird schon einen Grund haben, wieso schon Schwangere Frauen Tabletten nehmen müssen, für die Entwicklung des Kindes.

Wieso bekommen Naturvölker ein Kind in freier Natur, ohne Tabletten und der gleichen nahezu Problemlos und wir im modernen Leben brauchen sowas??

Anzeige
1x zitiertmelden

Entstehung der Menschheit

03.08.2012 um 22:15
@mulgrim
Wir reden von Behinderungen und da gehört Querschnittslähmung nun mal dazu.
Klar gibt es Krankheiten die durch Radioaktivität entstehen, nur sieht man in den Gegenden wo Radioaktiväteten ist andere Behinderungen die es ihr kaum gibt und halt Krebs.
Ich beschäftige mich mit meine Behinderung und kann dir sagen mit Radioaktivität hat die nix
zu tun. Bei mir ist die Erb bedingt und es gab schon vor zwei Generationen davor Fälle.
Zitat von mulgrimmulgrim schrieb:Wieso bekommen Naturvölker ein Kind in freier Natur, ohne Tabletten und der gleichen nahezu Problemlos und wir im modernen Leben brauchen sowas??
Hast du Beweise?
1. Sie bekommen das Kind wie wir. :D
Wenn da aber was schief läuft stirbt das Kind oder die Mutter höchstwarscheinlich eher.


melden

Entstehung der Menschheit

07.08.2012 um 18:09
Die Evolution ist keine Form von Verbesserungen wie das mit den Krokodilen, es wird nichts *Verbessert*, Die Evolulotion passt nur an, Krokodile verändern nicht ihre Lebensbedinungen.

Die Menschen passen sich ihren Lebensbedingungen an,
Tiere die im Wasser leben passen sich dem Wasser an, Tiere die auf dem Lande leben passen sich diesen an.

Tiere die in der Wüste leben passen sich diese an.



Evolution heißt *ANPASSUNG* nicht verbesserung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Natur, 46.327 Beiträge, am 06.08.2023 von Mr.Dextar
apostata am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2317 2318 2319 2320
46.327
am 06.08.2023 »
Natur: Fragen und Gedanken zu den Dinosauriern
Natur, 101 Beiträge, am 21.11.2018 von perttivalkonen
dragonbf am 23.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.11.2018 »
Natur: Entstehung des Lebens nachstellbar?
Natur, 32 Beiträge, am 12.08.2014 von Wolkenleserin
Xoxxo am 19.06.2011, Seite: 1 2
32
am 12.08.2014 »
Natur: Menschenarten
Natur, 37 Beiträge, am 30.08.2013 von perttivalkonen
schwarze_Motte am 20.08.2013, Seite: 1 2
37
am 30.08.2013 »
Natur: Was für einen biologischen Sinn hat Weinen?
Natur, 41 Beiträge, am 21.10.2012 von Rapurzel
salim am 22.08.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.10.2012 »