Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie, Embken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

21.02.2018 um 17:20
Hallo :),

ich wollte nachfragen ob mir jemand die Adresse geben könnten für die verlassene Kinderpsychatrie Embken.


Mit freundlichen Grüßen

DSWAngel

Anzeige
melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

21.02.2018 um 20:51
@DSWAngel
Adressen wirst du wohl hier nicht bekommen.
Lies den Thread und schreibe Leute an schon mal da waren.
Vielleicht hast da Glück.


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

23.02.2018 um 18:55
Es war mal so daß Adressen und genauere Beschreibungen nicht öffentlich gepostet wurden und man mit Glück via PN was bekommen konnte. Mittlerweile ist es leider in Mode gekommen das man mit Google, YouTube usw so ziemlich alles genauer beschrieben bekommt.
Wenn ich mir das "vermutliche" Resultat vor Ort anschaue, dann ist dieser Trend eine ziemliche Katastrophe.
Ich bin seit 2013 mindestens einmal im Jahr in den Gebäuden gewesen und der Zustand hat sich extrem verschlechtert. Da hat der natürliche Verfall den kleinsten Teil zu beigetragen.


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

29.04.2018 um 15:16
Hallo, lohnt es sich noch dort hinzufahren ?
Oder gibt es irgendwelche Neuigkeiten ?

Und, ich habe gelesen dass diese Burgruine die sich dort befindet, ein beliebtes Wanderziel ist.
Solange ich nur "dort hin wandere" und auf den Wegen bleibe, kann mir der anwohnende Landwirt nichts, oder ? :)

LG


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

15.05.2019 um 11:10
Hey mich würde auch interessieren ob es was neues von dort gibt?:)

Man kann Sie leider durch ein bisschen googeln sehr schnell finden....

Hat jemand lust mal zusammen dorthin zu gehen?😅


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

30.05.2019 um 20:21
Hallo :) lohnt es sich dort hin zu fahren? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

01.06.2019 um 22:43
Guten Abend zusammen.

Ich war am 11.03.2018 mit einem Freund dort.
Die Adresse bekam ich in 5 min raus.
Als wir letztes Jahr dort ankamen, bemerkten wir als erstes eine sehr düstere und drückende Atmospähre.
Wir parkten etwas weiter vom Place weg und gingen den Rest.
Als wir die Gebäude links und rechts erblickten kam die Urbexerfreude in uns hoch. Wir gingen direkt drauf zu und bemerkten schnell den Herrn der dort auch direkt wohnt. (Dr. X, Der Bauer) und wie er sonst noch genannt wird.
Er verbrannte Kram auf seinem Hof und er hatte offensichtlich Besuch. Es standen 4 Wagen vor dem Haus.
Also entschieden wir uns erstmal rechts das Gebäude von dem Weg aus zu inspizieren. Es war an sich aber nichts besonderes. Alles kaputt, keinerlei Mobiliar und alles voll mit Graffitis.
Der Bunker im Keller war etwas seltsam. Die Aufschrift auf den Türen dort kann ich bestätigen. (Tür sofort wieder schließen)
Denn als wir dort unten erkundeten und filmten, stockte im letzten Raum ganz hinten meine Kamera. Es war auch kühler dort als im Rest vom Bunker. Ich bin eigentlich kein Mensch der sofort an Geister denkt wenn ich ein Geräusch auf LP's höre. Eher andere Urbexer, Securtiy etc.
Aber diese Moment war echt seltsam.
Dann schauten wir uns noch das gegenüberliegende Gebäude an. Auch dort alles kaputt und Voll geschmiert. Da der ältere Herr direkt vor uns im Hof hantierte, blieben wir nur kurz in dem Gebäude. Gerade am Auto kam uns dann noch die Polizei entgegen. Wir machten schnell einen Abflug.
Also von der Atmospähre ist es dort echt ein wenig unheimlich und beklemmend dort. Aber der Place an sich lohnt sich nicht wirklich.

Ps. Meine Schwester war ein paar Monate später mit ihrem Freund dort, Und sie wurden direkt von dem Mann unhöflich verjagt. Er drohte auch sofort mit der Polizei.
Daraufhin fuhren sie direkt wieder nach Hause.

Der Ärger in Relation zum Place lohnt sich absolut nicht.
(Zumindest für richtige Urbexer ^^)

Greets ✌🏼


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

21.12.2019 um 12:51
Hallo an alle !
Nochmal ein kurzes Update. Unserer Meinung nach ist die Anreise zu diesem Ort überhaupt nicht mehr lohnenswert. Mittlerweile stehen AUF DEM GELÄNDE Laternen, die nachts brennen & der Besitzer scheint dort nun auch zu wohnen.
Dieser Herr stand auch am Fenster, als wir nachts dort ankamen.
LG


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

22.12.2019 um 11:33
Der Ort ist wohl etwas in die Jahre gekommen.. ich war im Sommer 2016 zuletzt dort mit mehreren Freunden die zuvor schonmal dort waren..
Es fängt ja an mit einer Fahrt durch den Wald, das dunkle und mysteriöse was da wohl kommen wird gibt einem den gewissen Kick.
Angekommen sah man schon zu dem Zeitpunkt viel Verwüstung und Hässliche Graffitis..

Ein sehr spezieller Ort wie ich finde mit interessanter Geschichte, würde gern nochmal hin aber ich möchte nun mal auch nicht die Privatsphäre von dem dort lebenden Mann stören.


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

30.01.2020 um 08:38
Mir wurde von einem Kameraden gesagt der dort in der Nähe wohnt dass die Psychatrie mittlerweile abgerissen worden ist, aber selbst kann ich es nicht bestätigen da ich ich noch nie dort war.


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

30.01.2020 um 23:56
Wenn ich richtig informiert bin, ist es das Teil hier, oder?
Screenshot 20200130 235503Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

03.02.2020 um 15:28
@alibert
Yes der ganze Teil auf dem Gelände


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

03.02.2020 um 16:17
@Trashbird
Danke, dann weiß ich wohl, wo das ist :D


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

20.02.2021 um 18:08
Hallo, ich war heute mit unserer 17 Jährigen Tochter dort. Die ersten Gebäude (die ganz alten) werden aktuell komplett saniert, umgebaut und wahrscheinlich auch abgerissen. Einige Teile sind schon saniert und alles ist eingezäunt und auch bewohnt. Wenn man daran vorbei fährt, kommt man zu dem neuen Wohnbau. Dieser steht noch vollständig und ist komplett zugänglich von der linken Seite. Rechte Seite ist eingezäunt und es turnte auch jemand auf dem Dach rum. Wir waren mittags bei Sonnenschein dort, aber wir sind nicht weiter rein. Mich fazinieren Lost Places, aber dies war der erste den ich besucht habe. Viel Spass und bei Fragen mich einfach per PN antickern.

F76E7DC3-6E8A-4D88-A7BD-E645703824E4Original anzeigen (9,0 MB)

59C82C02-E9C0-4437-8B00-C885B8D13C64Original anzeigen (6,1 MB)

044FBC48-C11E-4F23-B7A4-9CD1FD116436Original anzeigen (7,6 MB)


B46DB72F-0C81-4B11-88C9-3B3CE6DB1C18Original anzeigen (6,6 MB)


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

20.02.2021 um 18:20
286897BB-F61B-4EE0-B242-6949F372FFD5Original anzeigen (2,7 MB)

Also, wir sind ganz unerschrocken dort vorbei gefahren und haben geguckt und haben dann an der linken Seite geparkt und sind ausgestiegen. Uns hat niemand was gesagt und wir haben auch so niemanden gesehen. Über Tag fahren dort allerdings auch viele Fahrradfahrer und laufen Wanderer oder Spaziergänger vorbei.


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

21.02.2021 um 17:16
also wenn jeder seine lost places so ausführlich veröffentlicht, schau ich öfter hier vorbei...


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

22.02.2021 um 15:28
Ich denke, dass von mir war eine Ausnahme. Jeder weiss, dass das Anwesen an der Burg Gödersheim angegliedert ist und ist für wirklich jeden kinderleicht zu finden. Die Burg verfügt über eine eigene Website mit Anfahrtsskizze. Sonst hätte ich es nicht gepostet.


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

22.02.2021 um 17:56
Zitat von SunnyNL1SunnyNL1 schrieb:SunnyNL1
hallo,
du hast recht, es ist nicht schwer zu finden, es gibt aber "personen" die selbst zum recherchieren zu faul sind und das sind dann jene welche sprühdosen und grillutensilien im rucksack haben und sich darüber freuen es einfach gemacht zu bekommen ein randalierplatz auf dem silbertablet präsentiert zu bekommen...

... wenn ich das so lese klingt es echt klugscheißerisch, aber lost places liegen mir am herzen und jeh weniger leute die standorte kennen, desto besser ist es für deren erhalt.

fotos und geschichten sind natürlich immer spannend, keine frage ;).


melden

Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken

22.02.2021 um 19:07
„Leider“ ist es nicht mehr lang ein Lost Place. Es handelt sich drum. Die Burg und zugehörigen Vorhäuser wurden schon saniert und sind vermietet. Sie sind sehr schön geworden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »
Orte: Kümmelbacher Hof
Orte, 27 Beiträge, am 15.08.2022 von Tyche2511
Angelluzifer am 30.01.2018, Seite: 1 2
27
am 15.08.2022 »
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »
Orte: Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)
Orte, 61 Beiträge, am 23.06.2020 von addy13
snoopy1972 am 05.01.2010, Seite: 1 2 3
61
am 23.06.2020 »
von addy13
Orte: Lost Places in MG, HS, Roermond (NL) und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 09.09.2019 von alibert
Janiklost am 09.05.2019
3
am 09.09.2019 »