Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von meiner Oma

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Geschichte, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von meiner Oma

30.05.2013 um 23:58
@martinosa
Kein Geld für Kleidung, aber für Bernstein?

Anzeige
melden

Geschichte von meiner Oma

31.05.2013 um 03:25
das waren mit sicherheit aliens die aus der zukunft kamen.sie brauchten für ein museum aus ihrer zeit solch einen wagen.deshalb haben sie sich so gefreut als sie einen fanden.u dann sind dann wieder nachhause 'gegangen'.der gelbe stein war mit sicher transzendenter subkoordinations kristall,für die zeitreise.zum glück haben aliens aus der zukunft immer ein sicherheits kristall mit.rätsel gelöst :)


1x zitiertmelden

Geschichte von meiner Oma

31.05.2013 um 03:39
@Mokkawolf

seems-legit-axe-murderer-TNJSBn


melden

Geschichte von meiner Oma

31.05.2013 um 10:13
@martinosa
Wieso sollten es denn Aliens gewesen sein, das habe ich gerade nicht verstanden. Wie schon vorher erwähnt wurde, könnnten es Menschen mit dem "Laron-Syndrom" gewesen sein, früher ging man mit andersaussehenden Menschen nicht zimperlich um, man hat sie, genauso wie andersdenkende aus der Gemeinschaft ausgestoßen. Vielleicht war es eine solche Gruppe von ausgestoßenen Kleinwüchsigen, die sich nun freute, da sie wahrscheinlich von einem der netteren Menschen diesen Wagen geschenkt bekommen hatten. Ob sie nun nakt waren kann ein Streich der Phantasie gewesen sein, damals schrieb man noch banalsten Dingen übernatürliche Herkunft zu, wie bestimmten Krankheiten.
Wenn du mit "Aliens" die "kleinen Grauen" meinst, dass sind keine "Aliens" in dem Sinn, sie sind biomechanische Lebewesen, vom Menschen geschaffen, allerdings haben sie keine Gefühle, sie haben ein untereinander vernetztes Bewusstsein, deshalb ergeben deine Angaben keinen Sinn, da sie sich untereinander gefreut haben sollen, wie gesagt ich denke, es war eine ausgestoßene Gruppe von Kleinwüchsigen.


melden

Geschichte von meiner Oma

31.05.2013 um 11:05
vlt war es in der nacht sehr warm und die haben die klamotten ausgezogen und über den pferde wagen haben die sich so gefreut, weil sie auf lsd waren und dachten es ist ihr raumschiff


1x zitiertmelden

Geschichte von meiner Oma

31.05.2013 um 11:25
Zitat von martinosamartinosa schrieb:sie meinte die Wesen hatten nichts an
Vielleicht eine Bande Perverser.

Kann man nicht wissen.


melden

Geschichte von meiner Oma

31.05.2013 um 11:30
Zitat von martinosamartinosa schrieb: Sie ging ans Fenster uns sah 10-15 kleine Wesen die Straße hinab laufe
Die sahen nicht zufällig so

https://www.youtube.com/watch?v=FosorpSq0i0 (Video: STAN ROMANEK ALIEN VIDEO)

aus


Szene aus "Eine schrecklich nette Familie" die Sockenliebende Aliens zeigt...


melden

Geschichte von meiner Oma

31.05.2013 um 12:39
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:das waren mit sicherheit aliens die aus der zukunft kamen.sie brauchten für ein museum aus ihrer zeit solch einen wagen.deshalb haben sie sich so gefreut als sie einen fanden.u dann sind dann wieder nachhause 'gegangen'.der gelbe stein war mit sicher transzendenter subkoordinations kristall,für die zeitreise.zum glück haben aliens aus der zukunft immer ein sicherheits kristall mit.rätsel gelöst :)
Zitat von losdennolosdenno schrieb:vlt war es in der nacht sehr warm und die haben die klamotten ausgezogen und über den pferde wagen haben die sich so gefreut, weil sie auf lsd waren und dachten es ist ihr raumschiff
d050 Das ist beides gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »