Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken

01.03.2013 um 20:41
@HBZ

kann passiern ;)

Anzeige
melden

Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken

01.03.2013 um 20:50
nein, ich war nicht direkt dort. es führt eine strasse darüber, aber da der berg ziemlich gross ist mit viiieeel bewaldetem terrain würde ich dort sicherlich nichts finden. zumal ich es ja in der luft gesehen habe und nicht auf dem berg direkt


melden

Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken

05.03.2013 um 18:13
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Zeichnung erinnert mich an ein Lichtphänomen, daß man hier bei uns schon mal sehen kann. Hier werden ab und zu die Kirchtürme angestrahlt, zu kirchlichen Festtagen,
oder wenn in der Gemeinde was besonderes anliegt. Früher waren die immer beleuchtet, ist aber inzwischen zu teuer.

Wie dem auch sei, je nach Wetter- und Wolkenlage sieht man den Schatten des Turmes spiegelverkehrt im orangen Licht der Scheinwerfer an den Himmel projeziert. Ist so eine Art Fata Morgana-Effekt.
Funktioniert besonders bei feuchtem Wetter und tiefhängenden Wolken.

Frage also: Gibts in der Richtung Der Sichtung was, das angestrahlt wurde? Kann auch HINTER dem Berg gewesen sein. Vielleicht steht da ja was, das diese "Molekül"-Struktur hat, und in dieser Nacht beleuchtet war??


melden

Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken

05.03.2013 um 18:29
Das Hier vielleicht?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/35/St_michael.jpg

Ist ne Kirche auf nem Hügel von uffenheim gesehen Richtung Osten hinterm Berg.

(sieht jedenfalls bei uns GOOGle so aus )


melden

Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken

06.03.2013 um 00:57
Was mich ja sehr wundert sind die Zeiten der Posts beim @gasmann100.
Ich denke du arbeitest nur Nachts?
Würde da ein normaler Mensch nicht tagsüber unter der Woche schlafen?
Ich habe auch ne Zeit lang bei Nacht gearbeitet. Aber wenn ich diesen und deinen anderen Post betrachte, hast du meist Zeit ca. zwischen 12-23 Uhr zu posten, nachts ist es dagegen verdächtig still ^^
Arbeitest du nur am Wochenende?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Heller Lichtkegel über Baden Württemberg
Ufologie, 25 Beiträge, am 08.08.2022 von Verwunderter
Shelter am 30.07.2022, Seite: 1 2
25
am 08.08.2022 »
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »