Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dogon Stämme wissen nichts

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Nichts, Sirius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 18:07
Na ja, aber sein Satz klang so, als wären nur wir (HSS) Menschen und die Neandertaler keine gewesen.

Anzeige
melden

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 18:11
Im Biologischenb Sinne waren Neandertaler auch keine Menschen, wenn du mensch als Bezeichunung für unsere SPezies betrachtest.


Er war uns aber ziemlich ähnlich.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 18:17
Mensch ist aber keine Art/Spezies, sondern die Gattung, und dort gehört der Neandertaler eben auch zu, gleichberechtigt neben dem HSS.


melden

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 20:31
Neandertaler gibts nich mehr weil wir Menschen sie gekillt haben

Eigentlich waren sie Opfer der Klimaveränderung und natürlich sind Neandertaler Menschen gewesen. Nur eben eine völlig andere Art als solche.


melden

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:00
die greys die humanoiden,die nordics, die Sirianer, Pledajaner und Aldebaraner usw. sind auch alle menschen nur eine andere art.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:08
Es ist aber immer noch nicht wirklich bewiesen das Neandertaler sich auch mit den Chromanjon Menschen ( Modernen Menschen)gepaart haben könnten .


melden

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:29
die greys die humanoiden,die nordics, die Sirianer, Pledajaner und Aldebaraner usw. sind auch alle menschen nur eine andere art.

Ich dachte die ganzen Fantasyfiguren kommen von einem anderen Stern.

Ja was denn nun?

Es ist aber immer noch nicht wirklich bewiesen das Neandertaler sich auch mit den Chromanjon Menschen ( Modernen Menschen)gepaart haben könnten .

Entgültig bewiesen ist diesbezüglich noch rein gar nichts. Es gibt zwar einige Annahmen das Homo Sapiens sich mit den Neandertalern gekreuzigt haben könnte aber genetische Spuren diesezüglich wurden bisher noch nicht nachgewiesen daher bleibt es erstmal nur reine Spekulation.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:34
@J.W
Ja das stimmt rein genetische kreuzigung sind bis heute nicht bewiesen , das heißt es könnte gewesen sein unde die Nachfahren sind schon ausgestorben oder es gibt keine Lebende Person die sich dafür anbietet:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »
Ufologie: Der Kornkreis - Decodierungs Thread
Ufologie, 182 Beiträge, am 11.04.2019 von Fedaykin
elfen12 am 15.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
182
am 11.04.2019 »
Ufologie: Das Sirius Filmprojekt
Ufologie, 791 Beiträge, am 21.07.2014 von Dorian14
Zwiebelhex am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
791
am 21.07.2014 »
Ufologie: Lichtpunkt so groß und hell wie Sirius Richtung Osten
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.02.2014 von Outlawhdf
CarstenTee am 23.02.2014, Seite: 1 2
23
am 26.02.2014 »
Ufologie: Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter
Ufologie, 318 Beiträge, am 27.09.2011 von VOLTA
hämsen am 26.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2011 »
von VOLTA