weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dogon Stämme wissen nichts

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 18:07
Na ja, aber sein Satz klang so, als wären nur wir (HSS) Menschen und die Neandertaler keine gewesen.


melden
Anzeige

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 18:11
Im Biologischenb Sinne waren Neandertaler auch keine Menschen, wenn du mensch als Bezeichunung für unsere SPezies betrachtest.


Er war uns aber ziemlich ähnlich.


melden

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 18:17
Mensch ist aber keine Art/Spezies, sondern die Gattung, und dort gehört der Neandertaler eben auch zu, gleichberechtigt neben dem HSS.


melden

Dogon Stämme wissen nichts

22.09.2008 um 20:31
Neandertaler gibts nich mehr weil wir Menschen sie gekillt haben

Eigentlich waren sie Opfer der Klimaveränderung und natürlich sind Neandertaler Menschen gewesen. Nur eben eine völlig andere Art als solche.


melden

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:00
die greys die humanoiden,die nordics, die Sirianer, Pledajaner und Aldebaraner usw. sind auch alle menschen nur eine andere art.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:08
Es ist aber immer noch nicht wirklich bewiesen das Neandertaler sich auch mit den Chromanjon Menschen ( Modernen Menschen)gepaart haben könnten .


melden

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:29
die greys die humanoiden,die nordics, die Sirianer, Pledajaner und Aldebaraner usw. sind auch alle menschen nur eine andere art.

Ich dachte die ganzen Fantasyfiguren kommen von einem anderen Stern.

Ja was denn nun?

Es ist aber immer noch nicht wirklich bewiesen das Neandertaler sich auch mit den Chromanjon Menschen ( Modernen Menschen)gepaart haben könnten .

Entgültig bewiesen ist diesbezüglich noch rein gar nichts. Es gibt zwar einige Annahmen das Homo Sapiens sich mit den Neandertalern gekreuzigt haben könnte aber genetische Spuren diesezüglich wurden bisher noch nicht nachgewiesen daher bleibt es erstmal nur reine Spekulation.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dogon Stämme wissen nichts

24.09.2008 um 22:34
@J.W
Ja das stimmt rein genetische kreuzigung sind bis heute nicht bewiesen , das heißt es könnte gewesen sein unde die Nachfahren sind schon ausgestorben oder es gibt keine Lebende Person die sich dafür anbietet:D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden