Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Silverster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?

01.01.2006 um 21:20
Also das is ja Zufall!

Gestern hab wir über Jena irgendetwas ziemlich schnelles orange-rotes fliegen sehen...hab mich schon gewundert was das ist.
Wofür sind die gut? Wettermessungen?....kenn sowas in der Art nur von der Bundeswehr aber als Wetterballons..die werden allerdings mit Wasserstoff gefüllt.

gewundert hats mich noch mehr als ich das Teil circe ne dreiviertelstunde wieder über jena hab fliegen sehen.

Anzeige
melden

Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?

01.01.2006 um 22:06
Ich hab eins gesehen, ich hab eins gesehen !!!! Es stand über dem Altkönig im Taunus und hat grün geleuchtet.
Und ich hab zurückgeleuchtet.
Da ist es in Richtung Bielefeld verschwunden.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?

02.01.2006 um 00:44
Sorry,,,,,,,,nichts gesehen, Alkoholvergiftung gehabt

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?

03.01.2006 um 12:18
Ne nichts gesehen


melden

Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?

04.01.2006 um 01:25
..so und nun?

wo bleibt die Pointe?


melden

Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?

04.01.2006 um 01:31
@ zaphodB.

also grün is unwahrscheinlich..zuviel pfeffi getrunken ? ;)


hab grad mal nachgesehen...
harmloser Partyspass

man verzeihe mir wenn ich falsch zitiere keine lust nachzuschauen wie mans richtig macht:

http://www.idowa.de/unterhaltung/sehrlustig/nachricht/monatlich.html?redaktion_id=1266;jahr=2002

"Vielmehr ließen Partygäste in der Silvesternacht häufig Miniatur-Modell-Heißluftballone in den Himmel aufsteigen. Die Modelle würden aus rot-weißem Drachenpapier gefertigt und als Party-Spaß genutzt. Innen sorge ein kleiner Brenner für den Auftrieb und für einen "gespenstisch rot-orangen Schein", den Laien dann mit UFOs verwechselten."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77