Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 22:20
Vor kurzem ist ein Dokument aus den russischen Archiven aufgetaucht, welchen schon Stalin zu Gesicht bekam. Das Dokument wurde von einer Organisation die sich RUFORC nennt auf ihrer Seite http://www.ufonet.ru/ online gestellt. Was dort steht ist einfach unglaublich:



Hat Deutsches Reich oder die Nazis wirklich UFO Technologie gehabt?

Ich übersetze diese Text Passsage nicht Wort genau aber um den Sinn zu Verstehen reicht es:

Ein Informant berichtet auch, dass die Deutschen an einer Technologie arbeiten die nicht vom Irdischen Ursprungs ist. Die Technologie gelang in die Deutsche Hände mit einem Abschuss eines Flugapparates über Essen im April 1940 und basiert auf einem Plasma Generator.


Das ist mal eine Sensation oder? Hab sofort nach den Stichpunkten gesucht und leider nichts gefunden. Es wird viel um die Haunebus und Vrils erzählt aber das über Essen ein Flugapparat abgeschossen wurde findet man im Google nichts.

Die Deutschen Wissenschaftler haben im Zweiten Weltkrieg enorme Durchbrüche in vielen Technologien gemacht. Die Mikrowelle, Atombombe oder auch die Psychologische Manipulation der Menschen. Alles wurde damals entwickelt um den Krieg auch zu gewinnen. Nach der Niederlage gelangen alle Technologien in die Hände der Alliierten und so hat Deutschland seine Geheimnisse verloren.

Warum heute sehr wenig in Deutschland öffentlich darüber gesprochen wird ist wirklich Traurig. Ich meine, dass man damit versucht wird die Geschichte unter dem Teppich zu kehren und eine Ablenkung geschmiedet, damit die Leute nicht nach der Wahrheit suchen.

Das komplette Dokument kann sich jeder selber herunterladen und von Freunden übersetzen lassen.

Teil 1: http://www.ufonet.ru/img/st01.jpg (Archiv-Version vom 08.12.2013)
Teil 2: http://www.ufonet.ru/img/st02.jpg (Archiv-Version vom 08.12.2013)

Doch wie immer ist selbst Kritik zu behalten. Mag sein das es Eingescannte Dokumente sind. Leider ist heute alles auch Digital machbar. Die Gruppe RUFORC selber behauptet, dass sie auch das Original besitzen ob es jetzt keine Falsifizierung ist, wird die Zeit die Wahrheit finden.

Anzeige
melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 22:47
Nichtmal ET hätte die Maden retten können haha
Aber die Unterlagen sehen doch relativ gut gemacht aus. Ähnlich gut wie die der Aradowerke bei Berlin, die angeblich die hydraulischen Systeme für Rundflugzeuge angefertigt haben.

Zumindestens gab es eine deutliche Wissensexplosion aber das kann auch daran liegen, dass manche Forscher unter Zwang gearbeitet haben bzw. viel mehr Geld investiert wurde in die Aufrüstung.


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 22:49
weisst du ,
geschichte wird immer von den siegern geschrieben und hat mit der realitaet wenig zu tun.
dt.geschichte müsste vom 1900 neu geschrieben werden,aber das will man nicht,ist nicht politisch korrekt.
hat zwar nichts mit deinem thema direkt was zu tun-ist aber leider so .


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:01
@farkas

Dadurch würde sich wohl auch die beknackte Frage erübrigen, ob Außerirdische Ufos fliegen deren Kreiselstabilisator nicht richtig arbeitet und sie deshalb bis zur Erfindung der Computersteuerung geeiert haben wie das Mondlandemodul.


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:03
Es geistert durch die Medien. Habe da erst vor wenigen Tagen eine Doku über diesen Flugscheiben Hoax in N24 gesehen. Naja, nichts genaues weiss man nicht. Selbst wenn: Bei beiden Diktatoren war es halt nicht weit her mit der Einschätzung solcher Technologien. Hitler wollte nur Bomber und ob Stalin dazu eine Meinung hatte, ist nicht überliefert. Er musste sich darüber wohl auch weniger Gedanken machen, da Geld und Know How aus USA kam.


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:07
@foursa
kann ich dir nicht sagen,

weil ich von ufo,s und et,s -nicht s weiss und ich mich damit auch schwer tue ,daran zu glauben.
ich weiss nur es sind viele dinge entwickelt worden,in den kriegsjahren,
die sich die sieger unter den nagel gerissen haben.


1x zitiertmelden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:19
@farkas

Rundflugzeuge oder Untertassen sind das gängige Modell von einem Ufo, obwohl die Wurzeln dieser Vorstellungen sicherlich irdischer sind als deren Herkunft.
Zitat von farkasfarkas schrieb:ich weiss nur es sind viele dinge entwickelt worden,in den kriegsjahren,
die sich die sieger unter den nagel gerissen haben.
Die USA haben es finanziert, deshalb wussten sie auch gleich wo sie suchen mussten, bevor die Russen die Wagons beladen konnten.


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:29
@foursa
ich dachte mehr an einflügler.,


1x zitiertmelden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:35
@farkas

Dann scheinst du Ufomäßig tatsächlich nicht vorbelastet zu sein ;)

Unbemannte Nurflügler bzw. magnetisierte Sphären, die als Sonden mit KI fungieren.
Irgendwie sowas aber wer weiß.


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:39
Zitat von farkasfarkas schrieb:ich dachte mehr an einflügler
Northrop hat nicht Horton gebraucht. Die Entwicklungen sind voneinander unabhängig durchgeführt worden.


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

30.12.2009 um 23:55
@foursa
Dann scheinst du Ufomäßig tatsächlich nicht vorbelastet zu sein

ich mag diese ganzen debatten nicht,
denn erstens kann sie keiner 100 % beweisen
und zweitens denke ich würde sich mein leben dadurch auch nicht aendern,
ich würde mich nur fragen sind es gute oder böse "nachbarn"


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

31.12.2009 um 00:01
@farkas

Jemand der keine Ahnung hat denkt bei Ufos nicht an Nurflügler. Das ist Dokuwissen o. Ä. deshalb die subtile Ironie.

Drittens gibt es da nichts zu debattieren wie mit Tafelwerken.
Das ist eine einfache Rechnung und kein Glauben - von daher ist mir die Gesinnung auch egal. Wird sicher auch andere geben hehe


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

31.12.2009 um 01:17
Für mich bleibt die Frage, warum das Wappen nicht in Farbe ist, die Stempel aber sehr wohl. Wappen und Druckformular scheint echt zu sein, das NKWD war im März 1941 ein Volkskommissariat.

Hier die erste Seite des angeblichen Dokuments aus 1941:

/dateien/uf59187,1262218662,st01


Im Vergleich dazu das Dokument, in dem das NKWD die Gefangennahme polnischer Offiziere meldet (die später in Katyn ermordet wurden). Das Wappen ist in Rot gehalten:

/dateien/uf59187,1262218662,Katyn - decision of massacre p1Original anzeigen (0,3 MB)


Ich vermute, dass das Wappen fotokopiert wurde, Text und Stempel jedoch gefälscht sind.


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

31.12.2009 um 01:25
Hier noch ein Indiz, dass die Drucksachen des NKWD mit farbigem Wappen versehen waren (1939):

/dateien/uf59187,1262219133,NKVD Doc - 1939-400x288low


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

31.12.2009 um 12:00
na toll jetzt kommt dies Reichflugscheiben nachkrieglüge halt über die Russische Seite wieder zum Vorschein.



eifnach den Hannebu Tread von anfang bis Ende lesen, dann weiß man auch von wem das Erfunden wurde


melden

Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs

31.12.2009 um 12:02
weil ich von ufo,s und et,s -nicht s weiss und ich mich damit auch schwer tue ,daran zu glauben.
ich weiss nur es sind viele dinge entwickelt worden,in den kriegsjahren,
die sich die sieger unter den nagel gerissen haben.
---------------------------------

90 % nur auf dem Papier und vieles war ziemlich Untauglich.

http://www.luft46.com/misc/sackas6.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »