Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marspickel enträtselt

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marspickel enträtselt

19.08.2006 um 03:43
Dass alliens auf dem mars leben ist imom dem wissen nach über mars schwachsinn,das
einzige was möglich wär,. ist dass sie dort stationen für was auch immer haben .-)Das
wär evtl noch logisch...

Anzeige
melden

Marspickel enträtselt

19.08.2006 um 10:48
@roadricus

" ist dass sie dort stationen für was auch immer haben .-) Das
wär evtl noch logisch..."
Echt? Was ist daran "logisch" also"problemlösend/zielorientiert"?
Weches Problem? welches Ziel?


melden

Marspickel enträtselt

19.08.2006 um 14:45
sag mir w as unlogisch ist daran dass sie basen in unserem sonnensystem errichten ? Sieleben dort nicht sondern haben da nur basen die sich bei bedarf zum aufladen und weis ichwas sonst benutzen.

Es wär theoretisch logisch man könnte es besser vorstellenals "sie leben auf dem mars" auf dem sie sich intelligenter als wir schwer entwickelnkonnten ,p Zumindestens so ein vorsprung


melden

Marspickel enträtselt

19.08.2006 um 14:55
ausserdem wenn ich

"Das wär evtl noch logisch.."

schreibe komm mirhier nicht so an und frag mich sondern sag selber was dagegensprich so simpel ist es. Ichhabe zB nicht geschrieben dass es aufjedenfall logisch wär, das war also nur meingedankengang dass es evtl logischer wär ...


melden

Marspickel enträtselt

19.08.2006 um 15:06
@darthhotz

Ich vermisse im Themen-Namen das Wort "möglicherweise".
Die vorgelegte Erklärung finde ich sehr interessant und plausibel, besonders wenn mansich die dazugehörende Fotostrecke des Spiegel anschaut.

Mit freundlichenGrüßen, Nidhögg!



melden

Marspickel enträtselt

20.08.2006 um 16:09
@Nidhögg

Da hast Du recht, wäre besser gewesen. Mir gings nur darum, das esjetzt ein plausiblere Arbeitshypothese gibt, die wohl wahrscheinlicher ist als dieMarswürmer. Das an dieser Theorie noch gefeilt werden wird, ist aber auch klar.


melden

Marspickel enträtselt

05.09.2010 um 12:13
Frage: Gibts dazu neuere Informationen?

Muss das Ding hier mal ausbuddeln, da ja offenbar noch nicht richtig geklärt wurde, ob die Theorie denn nun zutrifft oder nicht.


melden

Marspickel enträtselt

05.09.2010 um 15:29
ja es gibt neuere Hi-Res Bilder der Marsfürze


/dateien/uf29529,1283693362,starburst-spider-580x435

Tja auf dem Mars sieht halt der frühling anders aus als bei uns :D

http://www.universetoday.com/27944/new-views-of-spring-on-mars/


melden

Marspickel enträtselt

20.09.2011 um 14:43
@darthhotz

hast du wirkl in deinem Eingangsthr geschrieben:

Nach Vorstellung der Wissenschaftler..?


die dürfen doch auch nur "sehen" was gestattet ist.



mfg,


1x zitiertmelden

Marspickel enträtselt

20.09.2011 um 16:44
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die dürfen doch auch nur "sehen" was gestattet ist.
Wieso, das denn? Die dürfen doch im Unterschied zu dir frei denken ohne sich dem Diktat eines Autors zu unterwerfen zu müssen.


melden

Marspickel enträtselt

20.09.2011 um 21:22
@darthhotz

sehr gut und logisch Erklärt.

ps. Nur das die ausströmende Gase mit einer so hohen Geschwindigkeit strömen, kann ich nicht glauben, ich denke eher das die Gase langsamer verbreitet werden.

Gruß
MTX


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"
Ufologie, 107 Beiträge, am 29.08.2014 von davros2.0
offenbarung am 07.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.08.2014 »
Ufologie: UFO aufm Mars? Foto und Video
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.10.2011 von FZG
n3Xuz am 26.10.2011, Seite: 1 2
33
am 30.10.2011 »
von FZG
Ufologie: Zivilisation auf dem Mars
Ufologie, 555 Beiträge, am 23.04.2009 von atlanter2009
mindtricks am 06.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 23.04.2009 »
Ufologie: Kein Leben auf dem Mars
Ufologie, 142 Beiträge, am 05.08.2008 von dj-illegal
ThePresident am 30.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.08.2008 »
Ufologie: Mars-Rover «Opportunity» macht wichtige Entdeckung
Ufologie, 27 Beiträge, am 20.04.2008 von Prometheus
starzorro51 am 20.04.2008, Seite: 1 2
27
am 20.04.2008 »