Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Problem des Kontaktes

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Problem des Kontaktes

24.12.2011 um 01:26
@empty77
Ist das jetzt deine eigene Meinung oder die Erkenntnis von anderen Leuten ? Was für Wissenschaftler haben sich mit dem Thema befasst, gab es da Veröffentlichungen zu ?

Anzeige
melden

Das Problem des Kontaktes

24.12.2011 um 01:38
@schrankwand bei ufo doku über aliens und besucher sagen sie das am ende oft was ich grad sagte, ds sie glauben das wenn wir kontakt kriegen dann von selbstorganisierten sih selbstreproduzierende automten bzw roboter... das is doch im entefekt auch leben, die brauchen uns nicht und sind unsteblich, vieleicht schon millionen jahre unterwegs weil die haben ja zeit,



zb könnten die wenn sie lieb sind ein labor bei haben, sollten sie nach tausenden jahren unterwegs sein ein planeten gefunden haben, könnten sie durch gene ihre herren wieder zum leben erwecken,

jedenfalls is die strahlung von gama und sowas absolut tötlich auf dauer, und die tausenden jahre unterwegs sein, das lohnt nicht


melden

Das Problem des Kontaktes

24.12.2011 um 01:53
@schrankwand das hier ist interessant...

Die Von-Neumann-Sonde ist ein hypothetisches Konzept für selbstreplizierende Raumschiffe, das auf der Idee der selbstreproduzierenden Automaten des Mathematikers John von Neumann beruht. Es wird in der Science-Fiction verwendet und war Gegenstand spekulativer Betrachtungen über außerirdische Zivilisationen.

Frank J. Tipler verwendete 1981 die hypothetischen Sonden für seine Argumentation gegen die Existenz außerirdischer Zivilisationen: Gäbe es solche Zivilisationen, so hätten sie sich bei dem bekannten, hohen Alter des Universums bereits mittels selbstreplizierender Sonden überall hin ausbrei...

Wikipedia: Von-Neumann-Sonde


melden

Das Problem des Kontaktes

24.12.2011 um 02:13
Das ist ja mit Abstand der Älteste Thread den man ausgraben hätte können :)
Nichtmal mehr der Eingangspost ist da, anscheinend. :)


melden

Das Problem des Kontaktes

24.12.2011 um 02:48
@empty77
Red hier mal keinen Müll, du weißt genauso wenig wie ich zuwas eine Zivilisation im Stande ist die uns in Raumfahrt tausende jahre voraus ist.
Das können wir uns einfach nicht vorstellen, daher macht es auch keinen sinn darüber zu diskutieren.


melden

Das Problem des Kontaktes

24.12.2011 um 03:23
@empty77

Ich glaube uranus-pizza hat ein bisschen recht, weil Du wirklich nicht wissen kannst wozu DIE im Stande sind wenn DIE uns tausende oder mehr Jahre vorraus sind.


melden

Das Problem des Kontaktes

24.12.2011 um 21:34
@Buddah @Uranus-pizza die brauchen uns garnicht besuchen, nicht uns und auch nicht unsere bodenschätze weil es zb meteoriten gibt die mehr platin, gold, eisen etc haben als auf erden jemals abgebaut wurde, die brauchen auch nicht unsere gene weil wenn die so weit uns voraus sind dann klonen die sich selber...
plus... das lebewesen die raumfahrt betreiben die haben die selbe teschniche evulotion wie wir, und am ende zerstören sie ihren planeten so wie wir, das is ganz natürlich... wir leben in einem 5 finger universum, alle lebewesen ausser huftiere haben 5 finger auch aliens, sonst würden sie keine schraubenzieher in die hand nehmen lönnen um atomuhren zu baun zb...
im entefekt is es bei den so wie bei uns....


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 14:22
@empty77

Vielleicht suchen DIE auch garnicht nach Bodenschätze usw. Vielleicht nur nach Leben wie wir aus welchen Gründen auch immer. Wie erklärst du dir dann die ganzen Phänomene die auf der Erde in dem Bezug passiert sind oder noch passieren ? Was ist mit den ganzen Menschen aus denen man so ein Bio-mechanischen Gegenstand aus den Körper operiert hat, die zuvor wie ein Sender ein Signal abgegeben haben ? Und als es aus dem Körper draußen war auf einmal aufgehört hat zu senden ? Das waren bei mehreren Personen fast alles identisch. - Ein kleiner TicTac großer Gegenstand, braun und härter als ein Diamant oder so. Dann kommt noch dazu die ganzen Sichtungen(die echten). Es gibt so viele Erlebnisse von Leuten die eigentlich das alles schon beweisen(für mich) das es SIE gibt und bei uns auf der Erde waren oder sind.
Oder was ist mit den ganzen Leuten die bei Militär, Geheimdienste, Fluggesellschaften usw. arbeiten ? Sollen das etwa alles ( so ca. 5oo oder mehr ) Lügner sein, wenn sie sagen das sie ein Alien gesehen haben oder sie an einem streng geheimen Projekt(irgend ein UFO- Ding) arbeiten und beweise haben das es sie gibt ?

Nur weil wir useren Planten zerstören muss das nicht bei anderen Lebewesen so sein. Vielleicht läuft das bei denen ganz anders als bei uns. -In einem 5-Finger Universum ? Ein Chamäleon ist kein Huftier und hat auch keine 5 Finger. Ich habs gerade ausprobiert und geschafft mit drei Fingern mein Regal fest zuschrauben.



Ps: Du gehst immer NUR von solchen Fakten aus die für uns möglich, vorstellbar oder sinn machen. Du musst das mal für ne Minute alles ablegen und dann darüber nachdenken.


2x zitiertmelden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 14:36
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb: Das waren bei mehreren Personen fast alles identisch. - Ein kleiner TicTac großer Gegenstand, braun und härter als ein Diamant oder so.
Du meinst Leirs Kieselsteine die er fremden leuten aus den Füßen popelt?


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 15:22
@Dorian14

Glaube schon das es das ist. Aber die Dinger hat man nicht nur aus den Füßen geholt. Bei einer Italienerin ist ein so ein Ding laut Röntgenbild im Hirn drinnne und sie hat keinerlei Naben am Kopf oder sonst wo. Dazu wurde auch ein Vid. hier gepostet. Der Frau wird dann auch ein Embrio aus dem Mutterleib operiert das 3 Finger aufweist und für mich auf keinen Fall menschlich wirkt. Ich bin wirklich kein Leichtgläubiger Mensch, aber das hat mich echt umgehauen.


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 15:39
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Nur weil wir useren Planten zerstören muss das nicht bei anderen Lebewesen so sein. Vielleicht läuft das bei denen ganz anders als bei uns. -In einem 5-Finger Universum ?
Hm, abgesehen davon, dass es Greys gibt und sie Experimente, sogenannte durch Menschen als Experimente erklärtes machen,
wie kommst du darauf, dass wir unseren Planeten zerstören? Wie soll das gehen?


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 15:39
@Dorian14
Ja, ich bin mir sicher.....bin nicht Leichtglaubig : )

Weiss zwar nicht wie sie heisst, aber ich glaube schon das es sie ist. Was ist eigentlich jetzt daraus geworden ? Vielleicht hab ich mich ja da das EINE MAL verarschen lassen. Wenn das ein Fake ist dann ein sehr Guter.


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 15:46
@suspect.1

Mit zerstören meine ich den Urwald abhacken, den Smok in der Luft, das Beschädigen der Ozonschicht, das Testen von Atomraketen, das Zerstören der Unterwasserwelt durch Ölbohrungen usw.

Ok Zerstören ist vielleicht das falsche Wort dazu. Besser passt "schaden".


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 15:51
@Buddah
Naja, alles net so schlimm, die Anzahl der Bevölkerung wird sich immer den Gegebenheiten des bewohnbaren Planeten dann anpassen...und dann geht alles wieder von vorne los im Kreislauf...

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich eigentlich noch nicht gefunden hab, wo es ein Problem mit dem Kontakt geben soll? Ist Austausch-Kontakt nur für uns ein Begriff und ist der Begriff des Kontakts für Aliens ein anderer? Ja, wahrscheinlich schon...
Wir reden ja mit den Tieren, sofern das welche machen, im Zoo auch nicht in deren Sprache...:)


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 16:00
@suspect.1


Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich verstehe dein post gerade nicht .....oder ich bin einfach zu dumm : )

Ich glaube nicht das es ein Problem mit dem Austauch-Kontakt zwischen Aliens und uns gibt.


1x zitiertmelden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 16:05
@Buddah
Ja, ein Problem
Zitat von BuddahBuddah schrieb:mit dem Austauch-Kontakt zwischen Aliens und uns gibt
gibt es nicht, nur andersrum eben...:) und das stört die Menschen oder gewisse Teile davon...

Ich hab dich schon richtig verstanden. Vielleicht hab ich mich ein bisschen eigen ausgedrückt, ja, kann sein..


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 16:07
@Buddah
lies bitte einfach die Diskussion auf dem link den ich gepostet hatte.
Du wirst Hasen mit ganz anderen Augen sehen.


melden

Das Problem des Kontaktes

25.12.2011 um 16:26
@suspect.1

Ich galub das auch so wie Du. Das stört den Menschen auf jedefall : )

@Dorian14

Ok danke werde ich machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 10 Beiträge, am 20.04.2021 von Warden
Marfrank am 18.04.2021
10
am 20.04.2021 »
von Warden
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »