weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Flugobjekt über München

33 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 18:19
In welchem Jahr soll das denn gewesen sein? :D


melden
Anzeige

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 18:41
@emodul
darknemesis schrieb:in der Nacht vom 28. auf den 29.08. gegen 04:30 Uhr
emodul schrieb:Ich habe mal noch schnell überprüft, ob es an dem betreffenden Datum die ISS überhaupt gewesen sein kann
Oder hast Du das schon mal einen Monat im Vorraus überprüft ? :D


melden

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 18:48
@lenzko
lenzko schrieb:Oder hast Du das schon mal einen Monat im Vorraus überprüft ?
Ich bin extra schnell zurück in die Zukunft gereist ...

Nene, war gar nicht nötig, das Aufnahmedatum ist ja auch in den Exif-Daten des Bildes drin.

Emodul


melden
spuki60
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 18:49
@CmYk87
...na gut da hast du vielleicht Recht, verstehe nicht viel davon, dachte nur es wäre auch bei Nacht möglich da mit der heutigen Technik fast alles möglich ist.


melden
weltwunder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 18:55
@emodul



kannst du mir mal verraten , dass in fast immer wenn jemand so etwas schildert du mit der

ISS kommst ?? Ist mir und anderen lesern ist das aufgefallen, vielleicht solltest du es mal mit dem neuen selbstleuchtenden Wetterballon versuchen ?

Nur so eine Idee



Lasst euch nicht darauf ein .. mit so einer Kamera bekommst du die ISS NIEMALS aufs Bild.

Kleiner Tip, die ISS sieht man max 20-30 Sekunden und sie ist sehr klein wie ein Stern .... und fliegt schnurstracks gerade aus ...


melden
darknemesis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 19:00
Also ich lese hier jetzt recht oft davon, das viele die Bilder scheinbar besser hinbekommen hätten. Dazu möchte ich was anmerken: Ich habe im Halbschlaf bei einer Exkursion zum Kühlschrank das Ding am Himmel gesehen. Dann habe ich mir unsere Kamera geschnappt und so wie sie war fotografiert. Je wacher ich wurde, desto mehr kam mir in den Sinn, das man da ja noch was einstellen kann - da war das Ding aber bereits verschwunden.

Um hier in den Elite-Club der Allmy-Fotografen aufgenommen zu werden, werde ich ab sofort nur noch mit einer einsatzbereiten Kamera schlafen gehen....

Aber mal im Ernst: Das Ding ist eine 2 Jahre alte Kamera für den Huasgebrauch. Ich bin schließlich kein passionierten Ufo-Jäger sondern Familienvater.

Also, wenn es jemand besser kann, bitte! Besser solche Bilder als halbgare Stories, wie es sie hier ja auch zu hauf gibt....


melden
weltwunder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 19:01
Famileinväter sind die besseren UFO JÄGER :)

Warum ??


Weil sie wollen, dass ihren Kindern die Wahrheit erzählt wird ?


melden

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 19:03
@weltwunder
weltwunder schrieb:kannst du mir mal verraten , dass in fast immer wenn jemand so etwas schildert du mit der

ISS kommst ?? Ist mir und anderen lesern ist das aufgefallen, vielleicht solltest du es mal mit dem neuen selbstleuchtenden Wetterballon versuchen ?
So ein Unsinn, die ISS wurde in diesem Thread gar nicht von mir ins Spiel gebracht, schau mal schnell auf Seite 1 nach. Spuki60 hat da wohl als erster etwas zur ISS geschrieben. Ausserdem habe ich ja angemerkt, dass es die ISS wohl eher nicht sein kann, weil man die an dem betreffenden Datum in München gar nicht sehen konnte.

Vielleicht solltest Du einfach mal zuerst die Threads lesen und erst dann Deine Tastatur bemühen.
Dass Du gerne einfach irgendwas schreibst, nur damit Du etwas dazu geschrieben hast, ist mir und vielen anderen aufmerksamen Lesern auch schon häufig negativ aufgefallen ...

Und das hier zeigt wohl auch, dass Du die ISS noch nie mit eigenen Augen gesehen hast:
weltwunder schrieb:Kleiner Tip, die ISS sieht man max 20-30 Sekunden und sie ist sehr klein wie ein Stern .... und fliegt schnurstracks gerade aus ...
Emodul


melden

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 21:13
Und das hier zeigt wohl auch, dass Du die ISS noch nie mit eigenen Augen gesehen hast:

weltwunder schrieb:
Kleiner Tip, die ISS sieht man max 20-30 Sekunden und sie ist sehr klein wie ein Stern .... und fliegt schnurstracks gerade aus ...
Genau diese punkte sind nur gewöhnliche sateliten.Die Iss ist schon nen sehr grosser stern dann ;)


melden
weltwunder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 21:20
das lernt man aber nicht im teletubbi land , leider ;)


melden
weltwunder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 21:24
@darknemesis



Ich glaube das hat darknemesis gesehen ?








stimmts ?


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Flugobjekt über München

31.07.2009 um 21:30
Die Lichtpunkte sind zurück!

Hätte ich's mir doch denken können:
weltwunder = sundaze!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2 Beobachtungen56 Beiträge
Anzeigen ausblenden