weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Verschwörung, Mulder, Scully, Akte-x

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

09.10.2010 um 19:37
Akte X war ne gutgemachte serie aber eben fiction,näher an der wahrheit fand ich eher
die serie Dark Skies gab nur eine staffel davon,deswegen werden die meisten hier
die serie nicht kennen,die serienmacher arbeiteten sogar mit klarnahmen von politikern
und persönlichkeiten des öffentlichen lebens und nach 1 jahr war die serie weg vom
fenster,da frage ich mich noch heute warum.


melden
Anzeige

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

09.10.2010 um 19:43
@ilya
Stimmt kenn ich auch noch kann mich aber nur noch schwach dran erinnern

gabs denn überhaupt weitere Staffeln, die in Deutschland vielleicht nur nicht ausgestrahlt wurden?


melden

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

09.10.2010 um 20:15
@dfghigh

ne gab leider nur eine staffel,wurde nach nur einem jahr von ABC eingestellt
angeblich wegen zu schlechter einschaltquoten.


melden

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

11.10.2010 um 09:47
Die Serie war auch ziemlich mies


melden

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

11.10.2010 um 12:47
Eine von vielen Serien, die im Kielwasser von Akte X schwammen und bei weitem nicht an dessen Qualität herankam.


melden

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

11.10.2010 um 14:17
Die letzte Folge von Akte-X endet doch damit dass Mulder und Scully zusammen mit ihren Sohn William im Bett kuscheln soweit ich mich erinnern kann Richtig?

Im letzten Kinofilm "Jenseits der Wahrheit" ist die Rede davon dass sie ihren Sohn verloren hat.

Hab ich dazwischen was verpasst oder hab ich die letzte Staffel falsch in Erinnerung?
(Hab die letzte Staffel auch nicht mehr so gut verfolgt)


melden

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

11.10.2010 um 16:27
@dfghigh
Soweit ich weiß hat die ihren Sohn im Lauf der 9. Staffel zur Adoption freigegeben oder sowas. Warum kann ich nicht sagen, hab die späteren Folgen lange nicht mehr gesehen.


melden

Akte-X | Wie nahe kommt die Serie der Realität?

11.10.2010 um 16:47
Also ich denke mal ein paar Dinge die in der Serie vorkommen könnten tatsächlich realität sein. Aber ka die serie ist zumindenst ziemlich gut.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden