Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:40
@shinobi321
Das sind alles Theorien, die man in den Links nachlesen kann.

Anzeige
melden

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:41
@shinobi321

Hast du den Blog aufmerksam gelesen?


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:41
Ah ne sorry hab nich ganz reingeschaut ok kann schon drinstehen.


melden

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:42
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Auch gute Frage. Wenn wo anderst inteliggentes leben ist vielleicht einfach bewusst :-) Bakterien auf ein Meteorit und auf andere Planeten geschossen damit sich da ws tut.
kann ich mir weniger vorstellen das das mit absicht passiert ist, ich glaube eher von früher bewohnten planeten die zerstört wurden (durch kolisionen und so) und somit die microorganismen ins all geschleudert wurden....


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:42
Das ist mir bei solchen Themen aber irgendwie allgemein aufgefallen. alles wurde irgendwie schon mal besprochen und so weiter. Dann wäre ja eigentlich alles klar. Man ist sich nur nicht einig.


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:43
@Syco
Ja kann auch sehr gut sein. Recht logische Theorie wie so ein Meteorit sowas nachweisen kann. Nur ob dadurch Leben auf den Planeten kam ist die andere Frage.


melden

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:44
@shinobi321
Dafür gibt es die Suchfunktion ;)


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:46
Ja ich finde es toll wie schlau ihr immer gleich seit. Anstatt sich "normal" zu unterhalten. Das unterscheidet die Leute, die nur aus Langerweile was von sich geben von denen, die sich mit etwas auseinander setzen. Ist nunmal so.


melden

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:46
@shinobi321

ja, richtig, man kann es nicht genau sagen, aber ist für mich logischer als die allbekannte "ursuppe" oder noch utopischer "Gott"....

@Crusi

lass ihn doch, ist doch ned schlimm, so gehen uns wenigstens nicht die themen aus zu discutieren.... hier wurde ja eh schon mal alles besprochen ;-)


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:47
Ja so ist es. Wenigsten sind Bilder drin.


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:47
Aber für heute hab ich auch genug zu den Themen. Da unterhält man sich lieber mal mit einem Physiker. Thx.


melden

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:49
@shinobi321

kennst du einen? hier im forum? würd mich jetzt interresieren? :-)


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:50
@Syco
Ja da wo ich die her habe :-) wurde ich auf ein Vortag von einem Physiker eingeladen. Konnte aber nicht letzte woche. Zeitlich. Die WOche klappt es bestimmt. Am Fr. Falls man da die möglichkeit hat dazu was zu fragen.

UNd die wertvollen infos verschwende ich dann nicht mehr so hier ;-)


melden

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:55
@shinobi321

du musst mich aber unbedingt involvieren (schreibt man das so?) was er so erzählt, notfalls via pn ;-)


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

06.07.2011 um 21:57
OK gerne wollte gerade schauen wann der nächste vortag ist habe nur noch keinen gefunden. ich muss mal nachfragen.


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meteoriten aus dem Weltraum und Leben im Weltraum

11.07.2011 um 21:19
Ok Thread beendet, aber schaut mal hier rein:

Schutz vor Asteoriden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Falcon Lake Incident
Ufologie, 99 Beiträge, am 17.12.2022 von Inv3rt
LookAtTheMoon am 24.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 17.12.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Geräusche aus dem Weltraum
Ufologie, 29 Beiträge, am 30.04.2018 von off-peak
Magdalena74 am 22.04.2018, Seite: 1 2
29
am 30.04.2018 »
Ufologie: Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?
Ufologie, 28 Beiträge, am 04.02.2017 von Inceptions
Sascha81 am 09.01.2017, Seite: 1 2
28
am 04.02.2017 »
Ufologie: Könnte es im Marsinneren Leben geben?
Ufologie, 51 Beiträge, am 25.06.2015 von perttivalkonen
Sascha81 am 27.04.2015, Seite: 1 2 3
51
am 25.06.2015 »
Ufologie: Ich sehe jeden Abend UFOs.
Ufologie, 111 Beiträge, am 24.03.2013 von A38O
Lexa13 am 30.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 24.03.2013 »
von A38O