Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gesehen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Schulweg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:45
@Amsivarier

Mir kam auch direkt eine AWAC-Maschine ...

awac5

... in den Sinn!

Fliegen hier bei uns öfters durch die Lüfte! ^^

Anzeige
melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:47
@jofe
Die sind aber vierstrahlig, "mein" Objekt hatte nur einen (bzw 2)großen Streifen.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:50
@Erme
Bei großer Höhe werden die 4 Abgasstrahlen wie 2 wirken.
Siehe Jofes Bild.Die verschmelzen fast.
Und ansonsten frag unseren Lieblingsjumbo @A380
Der hat Flugbenzin statt Blut intus....


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:56
@Amsivarier
Außerdem hatte das Objekt keine Flugzeugform.
War zu Oval..


1x zitiertmelden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:57
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Lese ja öfters mal was von Dir in dem einen oder anderen Thread!
Ich hoffe nur gutes oder weniger schwachsinniges. =P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber spezialisieren wir uns wieder auf den Fall.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Erme

Sein kann es alles, in der Hochschule in Pforzheim bzw. in der Hochschule Karlsruhe, werden im Vordiplom, je nach Studiengang (Maschinenbau zum Beispiel), kleine fliegende Roboter gebaut, die auch über die Häuser schwirren und auch manchmal kuriose Flugeigenschaften an den Tag legen. Diese haben auch zum Teil die kreativsten Formen und es ist witzig, wenn man diese plötzlich über sich hinwegsausen sieht.

Ich will deine Sichtung nicht damit erklären, allerdings gibt es viel, dass über unseren Köpfen umherschwirrt, dem wir manchmal rätselhaft gegenüberstehen, obwohl es in Wirklichkeit eine ganz banale Angelegenheit ist.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 20:07
War es ein Zeppelin?Evtl. ein Testobjekt?


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 20:09
@Amsivarier
Das ist natürlich möglich. Kann ich leider nicht sagen.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 20:09
Zitat von ErmeErme schrieb:War zu Oval..
da kannst du dich schnell täuschen, gerade um die von dir beschriebene Uhrzeit ;)
aber gerade die
Zitat von ErmeErme schrieb:Silber glänzende
Oberfläche des Objekts kann die Morgensonne so reflektieren, dass dir eine ovale Form suggeriert wird.
Das nächste mal einfach den Fotoapparat rausholen und die anderen darauf aufmerksam machen und nach Ihren eindrücken fragen, natürliche nicht direkt mit: " heYYYY YOOO schaut mal da ist ein UFOOOO" ;) sondern unvoreingenommene Sinneseindrücke einholen. Ansonsten spricht der 2 strahlige Kondensstreifen doch schwer für Flugzeug.


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 20:16
XD


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 22:41
@Erme

Und dass Du Dich verguckt hast, kann nicht sein? Genau zu der Zeit war eine Boeing 737-800 von Luxair mit der Kennung LX-LGT in 37000 ft über Euch, die von Luxemburg nach Rhodos flog.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 22:51
And thats the bottom line, cause A380 said so.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 23:10
@Erme
Tu Dir selbst einen gefallen, kontaktiere alles was Du willst, aber nicht CENAP. :>


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

07.10.2011 um 07:11
@A38O
Mein Objekt flog aber nach Norden.


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

07.10.2011 um 07:12
@e7ernity
Warum denn?


melden

UFO gesehen?

07.10.2011 um 16:30
@Erme

Nach Nord war zu der Zeit eine Air Dolomiti (ERJ-190, I-ADJN) von Villafranca nach Frankfurt unterwegs, allerdings etwas östlich von Telfs.

Ich kenne die nicht genau, aber wenn es eine von den neuen war, könnte die sehr grell an den Tragflächenenden geblinkt haben. Muss aber nicht sein.


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

09.10.2011 um 11:39
@A38O
Kann ja sein, aber der flog über des westlichen Teil von Telfs.


1x zitiertmelden

UFO gesehen?

09.10.2011 um 11:44
Vom 6. bis 10. Oktober sind die Delta-Draconiden oder Giacobiniden zu sehen, die vom Schweif des Kometen Giacobini-Zinner stammen. Die Sternschnuppen scheinen aus dem Sternbild Drachen zu kommen, das sich um den Kleinen Wagen schlängelt - hoch am nördlichen Himmel.

Für die Draconiden ist schwer vorhersagbar, wie viele Schnuppen erscheinen werden. Normalerweise tauchen rund zwanzig pro Stunde auf. Doch in manchen Jahren kommt es zu regelrechten Stürmen mit Hunderten von Schnuppen in der Stunde - und das wird für dieses Jahr vorhergesagt! Denn ihr Mutterkomet nähert sich allmählich wieder der Sonne - und solchen Jahren waren die Drachenschnuppen immer immens.


melden

UFO gesehen?

09.10.2011 um 14:47
@Erme
Zitat von ErmeErme schrieb:Kann ja sein, aber der flog über des westlichen Teil von Telfs.
Schön, dass man diese Informationen so nach und nach bekommt. Von mir aus kannst du das Radar selbst abrufen.

Ich selbst bin nach der Radarauswertung der Meinung, dass du schlicht gelogen hast.


melden

UFO gesehen?

09.10.2011 um 14:53
Also dann kann es wohl nur ein ausserirdisches Raumschiff gewesen sein.

Das möchtest Du doch gerne lesen. Oder?


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

15.10.2011 um 18:39
@A38O
Ich hab das Objekt gesehen, ich lüge nicht.
@klausbaerbel
Ich persöhnlich denke ja, Ausserirdische sind hirngespinnste, weswegen ich nicht unbedingt erwarte, dass das jemand schreibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »
Ufologie: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 01.07.2023 von Braintickle
kuki134 am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 01.07.2023 »