Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos oder US Militär Dronen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Drohnen, Usaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos oder US Militär Dronen?

14.12.2004 um 03:25
Ich habe hier diese Bericht gefunden in den Berichtet wird das die Armis Dronen haben die genau zu den Ufo beschreibungen passen die sind Rund und Scheibenförmig. Also könnte es doch sein das die meinste Ufo Bilder kein fälscungen sind sonder US dronen die getstet werden. Die Dinger sind ja dan auch Ufo weil man ja nicht weis was das ist lest euch mal den Bericht durch ich versuche noch ein paar Bilder aufzutreiben.

UFOs oder militärische „Drohnen“ ? II

Unlängst erhielt ich den Bericht einer Frau, die umfangreiche PCE (Personal Contact Experiences) –Erlebnisse gehabt hatte und mir von einem interessanten Zwischenfall berichten konnte, bei dem ein drohnenartiger Flugkörper eine Rolle spielte. Sie schrieb:

„Diese Begebenheit datiere ich ins Jahr 1996. Ich hatte Mittagsschicht – also morgens frei. Gegen 10h ging ich ins Wohnzimmer um das Geschirr vom Vorabend vom Tisch zu holen. Es war Sommer und die Fenster waren weit geöffnet. Ich wohnte damals im erhöhten Erdgeschoss. Im Türrahmen blieb ich wie angewurzelt stehen. In meinem Wohnzimmer flog eine kreisrunde, bleigraue Scheibe, die sich sehr schnell, im Uhrzeigersinn um sich selbst drehte. Eine ganze Weile bewegte ich mich nicht, beobachtete nur und hatte den seltsamen Gedanken, dass ich sie nicht „vertreiben“ wollte. Dann ging ich ganz langsam in Richtung Tisch, der in der Mitte des Zimmers stand. Das Objekt bewegte sich über dem Tisch und ich hatte den Eindruck, dass es „Aufnahmen“ von allen Gegenständen machte, die auf meinem Tisch lagen. Tatsächlich war da ein heilloses Chaos an Dingen, die ich hergetragen und nicht aufgeräumt hatte. Die Scheibe flog eindeutig von einem Gegenstand zum anderen, ging tiefer, weil der Gegenstand klein war, flog ein paar Zentimeter nach rechts zum nächsten Gegenstand, stieg einige Zentimeter hoch, weil das Objekt größer war usw. Dann flog es ein paar Zentimeter vorwärts und erfasste in der gleichen Weise die nächste Reihe von Gegenständen, mit einer Flugbahn zur Tischkante links.
Als es am Ende der schmalen Tischkante und beim letzten Gegenstand angekommen war, stieg es 50 bis 60 cm aufwärts und flog ohne Bogen in einer schnurgeraden Linie auf mich zu. Ich selbst stand inzwischen einen halben Meter von der Schmalseite des Tisches entfernt und hatte das alles mit offenem Mund beobachtet. Die Scheibe war mir so nahe, dass ich sie hätte greifen können – ich spürte den Drang dazu, doch ich traute mich nicht, weil es diese schnelle Rotation um sich selbst vollzog. Das Objekt blieb ca. 30 cm von mir entfernt in meiner Augenhöhe in der Luft „stehen“. Also noch mal eine Sache, bei der ich es genau anschauen konnte, dann flog es im exakten rechten Winkel ohne sichtbare Wenden mit großer Geschwindigkeit zum offenen Fenster hinaus. Die waagrechte Lage beibehaltend, stieg es schnurgerade senkrecht aufwärts. Es machte keinen Sinn zum Fenster zu laufen, denn der Balkon von einer Nachbarin versperrte mir die Sicht zum Himmel. Wie von der Tarantel gestochen rannte ich durch die Wohnung und vorne zur Haustüre hinaus. Ich lief um das Haus, doch nichts war zu sehen. Personen waren ebenfalls nicht da. Spielzeug konnte das auch nicht sein, weil die Präzision der „Technik“ viel zu exakt war.“

Nähere Beschreibung des Objektes durch die Zeugin:
„Die Scheibe hatte einen Durchmesser von 23 bis 24 Zentimeter und war 1,2 bis 1,5 Zentimeter dick. Die Farbe war stumpf, bleigrau, d.h. ohne Glanz. Ein anhaltendes Geräusch gab es nicht, doch bei jeder Änderung der Flugrichtung setzte ein Geräusch ein, mal länger mal kürzer, dass ich als „Ratschen“ bezeichnen würde. Bei der Verbindung von sehen und hören, bekam ich das Empfinden, dass sich im Inneren oder an der Unterseite noch etwas anderes, unabhängig von der gleichbleibenden Eigenrotation, bewegte. Die Dauer der Gesamtsichtung empfand ich als sehr lange, rein gefühlsmäßig würde ich zu sechs bis acht Minuten tendieren.“

(Quelle: Zeugenbericht vom 13-06-2001).



--- 19.06.01 ---
UFOs oder militärische „Drohnen“ ? I

Bei einigen UFO-Sichtungen ist es vergleichsweise schwer zu bestimmen, was der mögliche Auslöser der Sichtung sein könnte. Haben wir es mit „echten“ UFOs einer exotischen Intelligenz zu tun oder lediglich mit irdischen Geheimentwicklungen, die so „strange“ sind, dass man sie nicht als solche erkennt? Am 06-06-2001 ereignete sich zum Beispiel ein solcher „Zwischenfall“ nahe Manchester, UK. Ein Zeuge beobachtete gegen 14h15 eine runde, metallische Kugel, mit einem geschätzten Durchmesser von 60 cm, die über dem Wessenden Wasser-Reservoir in West Yorkshire dahinflog. Nachdem das Objekt eine gewisse Strecke knapp oberhalb der Wasseroberfläche zurückgelegt hatte, flog es langsam höher und beschleunigte dann in Richtung des Manchester Flughafens. Der Zeuge konnte die Kugel rund eine Minute lang beobachten und gab an, an diesem Flugkörper keinerlei bewegliche Teile (etwa Rotoren usw.) oder Lichter gesehen zu haben. Möglich, dass es sich bei dem Objekt um eine hochtechnologische „Drohne“ der britischen Militärs gehandelt hat. „Drohnen“ also relativ kleine, unbemannte Flugkörper werden immer wieder zu militärischen Spionagemissionen eingesetzt (zum Beispiel in Jugoslawien und dem Irak).


melden

Ufos oder US Militär Dronen?

14.12.2004 um 03:34
Link: www.chat.carleton.ca (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2006)

Das wars nich siht aber lustig aus such nochn bissel hehe



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufos oder US Militär Dronen?

14.12.2004 um 03:45
tuht mir leid finde es nichmehr eventuel suche ich mit falschen nahmen die funzten nach dem prinziep irgrndwie nur kleiner

/dateien/uf9175,1102992345,avrocar01Original anzeigen (0,2 MB)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufos oder US Militär Dronen?

14.12.2004 um 03:46
Link: www.virtuallystrange.net (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2006)

http://www.virtuallystrange.net/ufo/mufonontario/avro/avrocar01.jpg (Archiv-Version vom 30.04.2006)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »