Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 18:13
@kushsmoke
Ja man ://

Anzeige
melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

06.05.2013 um 12:03
10 Methoden der Manipulation der Gesellschaft : Youtube: 10 Strategien die Gesellschaft völlig zu manipulieren - Gedankenkontrolle-Mindcontrol
10 Strategien die Gesellschaft völlig zu manipulieren - Gedankenkontrolle-Mindcontrol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Z.B. Gezielte Verblödung der Gesellschaft. Hier werden einfach unwichtige Nichtigkeiten als Information verkauft. Wichtige Nachrichten versteckt oder entfernt.
Das so eine Art mediale Beschäftigungstherapie, aber um wichtiges zu verschleiern oder um Sie zu manipulieren wird auch viel Desinformation eingefügt.

Vorenthaltung von Bildung. Die Lehrinhalte an staatlichen Schulen werden bewusst so gestaltet das ein Verständnis der zusammenhänge nicht möglich ist. Sehen Sie sich mal die Schulbücher und Einträge ihres Kindes an und prüfen Sie mal selbst was der Kleine da gelernt hat.

Schuldzuweisung an den Einzelnen, das Versagen wird einfach der Unfähigkeit des Einzelnen zugeschoben, (Kurz: Das System ist perfekt, aber hier wird verschwiegen das hier der Mensch gezielt dumm gehalten wird, siehe Bildung… Der Mensch ist eben unflexibel weil wir nicht Gebildet und Ausgebildet werden sondern „Programmiert“! Der Mensch kann so nicht weiter mitdenken und kann bei Neuerungen nicht mehr als Arbeitskraft gebraucht werden. So werden deshalb immer neue frische Menschen aus den Schulen rekrutiert, nur für seine Aufgaben „geschult“ und bei nicht mehr bedarf ersetzt. )
Hier wird der Einzelne in die Depression getrieben, so traut keiner mehr sich zu etwas verändern zu können.

Angst machen, wie kleinen Kindern:
Erfinden von Problemen die es so gar nicht gibt oder allgemein vorhandenes Aufbauschen. Z.B. BSE, angeblich soll diese Seuche gefährlich sein, Vogelgrippe, nur weil in einem Asiatischen Land, wo mangelnde Hygienische Zustände herrschen ein paar Leute von Millionen daran erkrankten ist das noch längst keine Katastrophe sondern etwas was Fachleute erst mal im Auge behalten sollten.
 Die Taktik hier, Angst verbreiten um unpopuläre Maßnahmen durchsetzen zu können.

Diese Taktik wurde auch mit dem Anschlag auf das World Trade Center (WTC) verfolgt. Plötzlich wurden wir von Terroristen bedroht und wir befanden uns ja im „Krieg gegen den Terror“!
Früher hatte das mal die Polizei erledigt. Jetzt das Militär, Geheime Staatspolizei (besser Anti Terror Spezialeinheiten) oder in Amerika der Homesecurity.

Verknappung von Lebensnotwendigen: Wohnraum, Arbeitsplätzen etc. hier wird Not erzeugt um Menschen gefügig zu machen.

Lebensmittel werden tonnenweise vernichtet um die Preise anheben zu können. Jetzt auch in den letzten 20 Jahren durch das vortäuschen von Massenseuchen die es gar nicht gibt.- Massenkeulungen!

Das muss man sich mal vorstellen. Da hat doch die Bundesregierung in Deutschland Impfstoffe gehortet, aber die Seuche gab es nicht!

Da werden aus Geschäftsinteresse Medikamente verschrieben die man nicht braucht, und was ein Patient braucht wird oft nicht bezahlt. Auch hier Geschäft mit der Angst und Unwissenheit.
 Geschäftsinteresse vor dem Wohl des Patienten!


Abhängig machen kann man die Verbraucher auch durch sogenannte Genmanipulierte Nahrung. Schon mal was von Hybridsaatgut gehört? Saatgut das erst künstlich hergestellt werden muss aber nicht weiter als Saatgut verwendet werden kann? Hier können die Bauern nur von bestimmten Erzeugern kaufen, meist Großkonzerne. Die Großkonzerne bestimmen was, wer, wo anbauen darf. Hier werden Abhängigkeiten erzeugt. Klassisches Beispiel, Monsanto in Indien. (Siehe YouTube, Massenselbstmorde von Bauern)!


Auch hier ist die Information meines Beitrags wichtig:
Die Einspruchsmöglichkeiten vor Gerichten werden beschnitten, die Kleinen können sich nicht wehren mangels Streitkasse.
Der Sinn meines Beitrages ist hier mal die große Verschwörung von UNTEN her aufzurollen. Von unserer Alltagsicht aus.

Was würde ic an Deren machen um ein System zu ändern oder hier besser feindlich zu übernehmen?
Volksvertreter abhängig machen von meinem Geld und Justiz kontrollieren, hier zunächst durch Geld!
Kontrolle über die Versorgung erlangen, dann entscheide ich wer was zu essen hat!
Bildung manipulieren, jeder lernt nur das was er für seinen Job unbedingt wissen muss,
Medien kontrollieren durch Abhängigkeit von meinem Geld oder Organe die ich bereits unter Kontrolle habe, Z.B. Anzeigekunden, absprachen unter Anzeigekunden, hier werden Medien durch Geld kontrolliert, oder durch Gesetze die die Informationsfreiheit einschränken…

Das alles geht nach der Salami-Taktik,- Scheibchen für Scheibchen!!!!

Denken Sie das Mal weiter. Aus Platz und Zeitgründen kann man hier nicht alles aufführen. Was können Sie in Ihren Alltag schon von den Veränderungen erkennen?

Erhard Vobel jun. Nürnberg, 06.05.2013

Allmystery


1x zitiertmelden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

06.05.2013 um 17:45
Ist die ,,Neue Weltordnung" nicht die Idee alle Nationen zu vereinen?


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

08.05.2013 um 12:57
Die Frage lautet hier besser, WIE vereinen und WER vereint sich?

Unsere EU leidet ja Z.B. am „Top-Secret-Syndrom“ das heißt alle Beschlüsse werden von Denen da Oben hinter verschlossenen Türen getroffen.
Der Bürger wird oft nicht gefragt, Volksentscheide leisten sich nur wenige Mitglieder.

Die Nutznießer sind folglich nur Die da Oben!

Bei Ihnen und mir kommt von der neuen Freizügigkeit, oder wie es auch genannt wird, Liberalität, nichts an.

Sie tragen nur die Kosten, Ihre Sozialleistungen werden ständig gekürzt, sowohl direkt als auch indirekt durch Inflation.
Unsere kleinen Bauern gehen kaputt, es gibt nur noch wenige Großbauern, wie unabhängig die noch sind, fragen Sie mal den Landwirt in der Nachbarschaft.
Konzerne diktieren hiermit Was angebaut wird, wie und den Preis.

Früher gab es mal ein Kartellamt. Wer kontrolliert jetzt eigentlich wie, ob Die da Oben sich absprechen?

Was hat das noch mit freier Marktwirtschaft zu tun?

Das ist eher eine neue Form der Feudalherrschaft, d.h. der Grundherr, Großkonzern, etc. … ist dein Arbeitgeber, Nahrungsmittellieferant und damit dein HERR und MEISTER.
MAFIA ist das Wort das ich bevorzuge.

Siehe Z.B. Monsanto in Indien. Die haben den Bauern Genfood zum Anbauen angedreht. Natürlich Hybride denn jetzt können diese Bauern nicht mehr ein Teil der Ernte als Saatgut verwenden sondern müssen es bei Ihren „Grundherren“ nachkaufen.
Und das Versprechen das das neue Nahrungsmittel resistent gegen Schädlingsbefall ist war auch eine Lüge. Die müssen jetzt immer mehr und teurere Pestizide bei ihren Herren kaufen.

Siehe hier YouTube Massenselbstmorde bei Indischen Bauern und Monsanto!


Erhard Vobel jun. Nürnberg, 08.05.2013


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

09.05.2013 um 09:48
@ErhardVobel

Junge Junge.. Schonmal Gedanken drüber gemacht, dich mit deiner Paranoia an irgendwen zu wenden? Oder hast du Angst vor "Gehirnwäsche" in den NWO- kontrollierten Krankenhäusern mit entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten? Oder meinste die Bundeswehr kommt dich holen und karrt dich zu den laut dir so häufig und überall stattfindenden Massenerschießungen? :D

Achso btw, guten Morgen Allmy^^

Mightyrover sen., zur Zeit umtriebig im Internet, 09.05.2013


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

09.05.2013 um 12:52
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb am 06.05.2013:Angst machen, wie kleinen Kindern:
Erfinden von Problemen die es so gar nicht gibt oder allgemein vorhandenes Aufbauschen. Z.B. BSE, angeblich soll diese Seuche gefährlich sein, Vogelgrippe, nur weil in einem Asiatischen Land, wo mangelnde Hygienische Zustände herrschen ein paar Leute von Millionen daran erkrankten ist das noch längst keine Katastrophe sondern etwas was Fachleute erst mal im Auge behalten sollten.
 Die Taktik hier, Angst verbreiten um unpopuläre Maßnahmen durchsetzen zu können.

Diese Taktik wurde auch mit dem Anschlag auf das World Trade Center (WTC) verfolgt. Plötzlich wurden wir von Terroristen bedroht und wir befanden uns ja im „Krieg gegen den Terror“!
Früher hatte das mal die Polizei erledigt. Jetzt das Militär, Geheime Staatspolizei (besser Anti Terror Spezialeinheiten) oder in Amerika der Homesecurity.

Verknappung von Lebensnotwendigen: Wohnraum, Arbeitsplätzen etc. hier wird Not erzeugt um Menschen gefügig zu machen.

Lebensmittel werden tonnenweise vernichtet um die Preise anheben zu können. Jetzt auch in den letzten 20 Jahren durch das vortäuschen von Massenseuchen die es gar nicht gibt.- Massenkeulungen!

Das muss man sich mal vorstellen. Da hat doch die Bundesregierung in Deutschland Impfstoffe gehortet, aber die Seuche gab es nicht!

Da werden aus Geschäftsinteresse Medikamente verschrieben die man nicht braucht, und was ein Patient braucht wird oft nicht bezahlt. Auch hier Geschäft mit der Angst und Unwissenheit.
 Geschäftsinteresse vor dem Wohl des Patienten!
Ach ne, wirklich? Das mit der Vogelgrippe und den unnötigen Medikamenten weiß jeder, der einigermaßen Grips im Kopf hat. Die Welt dreht sich halt nur noch um Geld. Hat aber alles nicht mit NWO und den ganzen Schrott zu tun. Ja, stimmt, lassen wir die Polizisten an Terroristen,etc. dran. Da hat sich jemand echt nicht gut informiert. Das ist so, als ob Nordkorea ne Nuklearwaffe benutzt, und die Polizei da einmarschieren soll und Armeen besiegen soll oder gar die Rakete abzufangen.
Das ganze Zeug hat nichts mit NWO und so zu tun, teure nichtheilende Medikamente und co. sind Produkt einer faulen Gesellschaft, die nicht selbstständig sein will, und nicht das Produkt einer Verschwörung.


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

10.05.2013 um 17:01
Falsch, das ist nur die Spitze des Eisberges in unserm System! Das kann man halt noch mitkriegen. Nicht mehr lange!


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

30.01.2014 um 17:10
Hab auf Facebook einen sehr interessanten Beitrag eines Users gefunden.
Es gab ein paar kritische Nachfragen warum ich mich gegen die Multikultur ausspreche, es sei doch eine super Sache und vor allem ich als Zuwanderer müsse doch dafür sein.
Als erstes muss man sich bewusst machen warum die Dinge sind wie sie sind und warum das Gesellschaftsmodell der Multikultur durchgesetzt werden soll.

Dazu muss man sich mit zwei Aspekten befassen, dem wirtschaftlichen und dem gesellschaftspolitischen.

Der Hauptfeind der Wirtschaftsbosse ist die Vollbeschäftigung. Dies ist der Fall wenn die Arbeitslosenzahlen gegen Null tendieren. Dies war auch der Fall in den 60er Jahren während des Wirtschaftsbooms. (1960 bei 1,6%).

Das hat den Wirtschaftsbossen natürlich gar nicht gefallen und hat durch die Beeinflussung der Politik bewirkt, dass Gastarbeiter ins Land geholt wurden.
So konnten die Löhne gesenkt werden durch die erhöhte Konkurrenz am Arbeitsmarkt.
Und dieses Prinzip wurde bis in die Gegenwart durchgesetzt.

Um den gesellschaftspolitischen Aspekt zu verdeutlichen zitiere ich aus einer Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland": (was man als "Mein Kampf" des Linksfaschismus bezeichnen kann)

"Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom (Einwanderung) heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

Mit der Einhegung Deutschland ist gemeint, dass der deutsche Nationalstaat komplett abgeschafft und alle Kompetenzen an die EU abgegeben werden sollen.
Das Ziel ist die Entmündigung und die Entmachtung des Volkes.

Was aber klar sein muss, dass die EU die Vorstufe zur New World Order ist.
Das heißt Abschaffung aller Nationalstaaten, Völker und Kulturen, mit dem Ziel der One World Government. Wenn man sich die Politik und das Wesen der EU ansieht, dann sind heute schon diktatorische Züge erkennbar.

Mit innerer Heterogenisierung ist gemeint, dass das Volk vielfältig oder uneinheitlich gemacht werden soll.
Das angestrebte Ziel dabei ist die Spaltung der Gesellschaft, unter anderem um die Auflösung des Nationalstaates durchzusetzen.

Die Spaltung der Gesellschaft ist nur durchführbar, wenn man Menschen einwandern lässt die stark nationalistisch eingestellt sind und eine so enge Bindung an ihre Religion und Kultur haben, dass sie nicht bereit sind diese aufzugeben.

Dies trifft größtenteils auf muslimische Einwanderer zu, aber auch auf andere Volksgruppen u.a. mein eigenes Volk den Tamilen. Die Wahrscheinlichkeit dass sich diese Menschen in der Zukunft assimilieren werden ist sehr gering.

Größtenteils sind diesen Menschen nationale Interessen und Politik egal und wenn sie sich mal positionieren müssen, dann neigen sie dazu linke Standpunkte einzunehmen, auch wenn sie gleichzeitig in Bezug zu ihrem Heimatland nationalistisch eingestellt sind.

Deswegen haben vor allem linke Parteien (SPD,Grüne,Die Linke) Interesse an der Durchführung dieser Politik. Aber zu glauben nur die linken Parteien haben Interesse daran ist naiv. Alle etablierten Parteien im Bundestag verfolgen die Ziele aus Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland".

Die Spaltung der Gesellschaft führt im Endeffekt zum ethnischen Fanatismus, kultureller Segregation, nationaler Fragmentation und in ferner Zukunft vielleicht sogar zu territorialer
Abgrenzung (wenn man sich aktuelle Konflikte auf der Welt anguckt).

Die starke muslimische Einwanderung hat aber auch einen anderen Grund. Mit einem gesunden Menschenverstand gedacht kommt man zu dem Schluss dass das Christentum und der Islam nicht kompatibel sind und ein Zusammenleben dadurch erschwert wird.

Also warum wurde trotzdem ein Zusammenführen der beiden Religionen und Kulturen herbeigeführt?

Wenn man sich die Geschichte der letzten Jahrhunderte betrachtet, dann erkennt man einen roten Faden der sich durch alle großen Konflikte und Ereignisse zieht.

Und wenn man sich mit dem 1. und 2. Weltkrieg genauer beschäftigt (natürlich sind nicht die Lügen in den Geschichtsbüchern gemeint) dann erkennt man die Ziele und Intentionen
die hinter diesen geplanten Kriegen steckten.

Wenn man sich das alles bewusst macht, dann kommt man zu der Erkenntnis dass der 3.Weltkrieg eine logische Folge ist.

Der Mittelpunkt des 3. Weltkrieges soll der Nahe Osten sein.
Durch die Erwähnte Zusammenführung der Zivilisationen sollen die Europäer/Christen für die Kriege im Nahen Osten sensibilisiert werden, weil die Zusammenführung der zwei Religionen und Kulturen automatisch zu Spannungen führt.
Die Einleitung dafür waren die inszenierten Anschläge des 11. September.

Die Niederlage der Zionisten und ihrer Vasallen in Syrien lassen aber hoffen dass der Weg zum 3. Weltkrieg zumindest ausgebremst wurde.

Ich bin ein Mensch der nicht nur Probleme anspricht, sondern auch Lösungen vorschlägt.

Das wichtigste ist dass man sich Bewusst macht warum die Dinge um uns herum passieren und passiert sind.
Man sollte einen Blick hinter die Lügen der Medien und überhaupt des Systems werfen und alles hinterfragen.

Nur aus einem Zustand des Bewusstseins kann man die richtigen Entscheidungen treffen.

Der erste Schritt wäre die Macht der Linksfaschisten (Grüne usw.) zu brechen.
Das gilt vor allem für die GEW (Lehrergewerkschaft), die fast komplett in der Hand dieser Gruppierung ist. Sie predigen in den Schulen Selbsthass und Multikultur.

Stattdessen sollte man ein Leitbild und eine Leitkultur vorgeben, an dem sich alle orientieren können und worauf man stolz sein kann, egal welcher Herkunft man ist.

Wir alle in diesem Land sollten uns nicht spalten lassen und gegeneinander ausspielen lassen. Wir sollten gemeinsam für die Interessen des Volkes kämpfen.

Man sollte auch den Einheimischen das Recht zugestehen gegen mehr Zuwanderer zu sein ohne sie dabei zu verteufeln. Gleichzeitig sollte man nicht den Zuwanderern die Schuld für die Zustände geben, weil sie sind wie die Einheimischen auch nur Mittel zum Zweck.

Die wahren Verantwortlichen sind Leute wie Joschka Fischer, Merkel und wie die Verbrecher alle heißen. Und natürlich ihre Auftraggeber die Wirtschaftsbosse und die Parasiten die in der City of London und in New York sitzen.


Link: https://www.facebook.com/vinoth.whynot

Was haltet ihr von seinen ansichten? Ich beschäftige mich auch schon lange mit dem Thema bedingt durch aufzeichnungen meines Urgroßvaters. Ich kann dem nur zustimmen...

Greez MrMistery


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

12.06.2014 um 23:53
Guten Abend liebe Allmystery Community,

die Foren sind mittlerweile allesamt unterwandert und werden von Internettrollen und Geheimdiensten überwacht und kontrolliert. Da ist es selbstverständlich kein Wunder, daß der Threadersteller so attackiert wird.

Es ist jammerschade, was Menschen nicht alles für materielle Dinge tun.

Ich kenne allerdings auch einen Fall, wo ein pädophiler Bekannter vor die Wahl gestellt wurde den dreckigen Job eines Tastaturkriegers in Costa Rica auszuführen oder in Deutschland ins Kittchen eingesperrt zu werden. Gibt es hier zufällig auch pädophile User?

Hier ein paar interessante Zeilen zu den liebenswürdigen Tastaturkriegern:
Sie unterwandern, beleidigen, zersetzen und diffamieren: bezahlte Forentrolle, die im Auftrag von Regierungen, Pharma- und Energielobbys in Foren, Blogs und in Kommentaren unter den Artikeln ihr Unwesen treiben. Das Ziel: Den Wahrheitsfluss über „unliebsame” Themen zu stören oder zu unterbinden.

Seit vielen Jahren nun betreibe ich intensive Recherchen im Internet und habe mich oft gewundert, warum gerade bei bestimmten Themen die Diskussionen ins Leere laufen oder aggressiv ausarten. Auch konnte ich nicht verstehen, dass Menschen unglaublich ignorant zu sein schienen, selbst wenn man ihnen die Wahrheit sprichwörtlich auf dem Silbertablett überreichte. Mit der Zeit erkannte ich, dass es sich dabei nicht immer um bloß erhitzte oder ignorante Gemüter handelte, die nur verschiedener Meinungen waren. Nein, es kristallisierte sich immer ein bestimmtes Muster heraus, wonach brisante Themen, die vom Mainstream meist ignoriert werden, oft ins Lächerliche gezogen wurden und jene Personen, die Informationen preisgaben, meist mit billigen Sprüchen und klischeebehafteten Beleidigungen gezielt und wiederholt attackiert wurden.
mehr: http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/ (Archiv-Version vom 05.06.2014)


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

13.06.2014 um 00:23
Leider sind Menschen billiger als Maschinen, sonst würde man sie nicht in der Hardwareproduktion und im Onlineversandhandel einsetzen. Das dieser wirtschaftliche Erfolg knallhart Menschenleben gefährdet und teilweise auch umbringt, ist unglaublich.

Das habe ich zunächst nicht geahnt und auch so nicht erwartet. Statt das Roboter stupide und anstrengende Arbeit machen, schickaniert man Menschen damit.

Dahinter stecken Motivationssysteme, die die dreckigsten und sadistischsten Schinder mit Aufstieg belohnt. Ausschwitz könnte nicht schlimmer sein.

Nur dafür, dass man endlos Kram konsumiert und jedes Jahr das neuste Smartphone hat, dessen oberflächlicher Nutzen für den Anwender sich kaum ändert.

Mein aktuelles Smartphone versuche ich auch so lange, wie möglich zu halten. Ich hab keine bekloppen Freunde, denen ich jeden Tag ein neues Handy zeigen muss. Mit dem Argument wird ernsthaft geworben. Man fasst sich an den Kopf. Konsumieren als Laune und Selbstzweck. Das Pack, was dahinter steckt, das den Leuten solche Flöhe ins Ohr setzt. möchte man am liebsten durch Klo spülen.

Das ist Marktradikalismus, der eben nicht als echter Fortschritt, sondern als Rückschritt in die Zustände auf einer Baumwollplantage daherkommt. Das diese Sklaventreiber nicht endlich mal von der Evolution aus dem Genpool entfernt werden, ist mir völlig unverständlich.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

19.06.2014 um 02:28
Herr@ErhardVobel
Haben Sie, oder haben Sie nicht neue Erkenntnisse über die furchtbaren Machenschaften der NWO?
Welche Neuen schrecklichen Dinge werden noch auf uns zukommen?
Steckt die NWO hinter den Doppelgängern?
Was werden Sie, Herr ErhardVobel dagegen tun?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

19.06.2014 um 18:56
@ErhardVobel
Herr Vobel, sie wurden hoffentlich nicht gegen einen Doppelgänger ausgetauscht.
Antworten sie Herr Vobel.


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.01.2015 um 17:31
@MrMistery

Deinen Beitrag finde ich sehr interessant.
Den Verfasser habe ich direkt abonniert :)

Vielen Dank


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: Die Verschwörung der Zahnärzte
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 21.03.2020 von xsaibotx
RahipBrunson am 06.10.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.03.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »