Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Könige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

29.03.2014 um 20:52
@neufelder
Meinst Du, dass der wortwörtlich reinkarniert oder, dass er vielleicht Nachfahren und -folger hat und in diesen weiter lebt?

Anzeige
melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

30.03.2014 um 13:59
Also die Story ist totaler Schwachsinn.

3000 BC gab es nur eine wirkliche Hochkultur, Mesopotamien, welches damals aber auch noch in den Kinderschuhen steckte (die geschriebene Geschichte reicht da bis ca. 3100 BC zurück). Konzepte wie Könige, Politiker und Piraten gab es damals noch nicht wirklich, das höchste der Gefühle wäre eine Königsfamilie aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie in spätere Kulturen.

Is gibt nur sehr wenige in Keilschrift verfasste Aufzeichnungen aus der Zeit und keins davon überliefert so eine Geschichte.

Es ist einfach nur eine ausgedachte Geschichte und eine sehr schlechte noch dazu und hat nichts im Veschwörungsbereich zu suchen.


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

30.03.2014 um 14:36
Ich bin mir auch zu hundert Prozent sicher, dass es sich hierbei um Obama handeln muss. Die Indizien ja kaum einen anderen Schluss zu. Andererseits, wenn man "Obama" und "Stammbaum" bei google eingibt erfährt man, dass Barack von so ziemlich jedem abstammt.


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

30.03.2014 um 14:55
@Meningito

Ich glaub die vollständige Ahnenlinie ist folgende:

Obama <- Stalin <- Hitler <- Mannbärschwein <- Napoléon <- Iwan der Schreckliche <- Vlad der Pfähler <- Die Pest <- Nero <- Judas <- Nebukadnezar <- Der Kleine Prinz


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

30.03.2014 um 18:56
@allmyboy könnte so ungefähr hinhauen... ^^


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

01.04.2014 um 10:13
danke erstmal,

also,

die Geschichte ist NICHT VON MIR,

ich hab da nur einen schriftlichen Beitrag von irgendwem wiedergegeben, dieser Beitrag ist mittlerweile ueber 1 Jahr her und ich find den nicht mehr wieder.

ich habe auch nicht behauptet, an sowas immer zu glauben.

und, Geschichten wiedergeben, in meinen eigenen Worten,
ist leider NICHT mein Talent.

andere koennen besser Geschichten wiedergeben, wegen der wirkung, usw.

(die idee mit der reinkarnation ist auch nicht von mir, sondern vom Schreiber damals.)

ok danke noch mal.


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

04.04.2014 um 19:50
gebrachttmDer ertrunkene Prinz

Originaltext

(ich hab nochmal das erste Kapitel der Verschwoerungstheorie oder Geschichte wiedergefunden auf meinem Server. Stammt aus irgendeinem Forum, keine Ahnung mehr genau, woher, ist schon etliche Monate her.

Originaltext,

Es war ein wunderschoenes Land. Eine schoene Landschaft. Ein Apfelbaum vor der Haustuer, mehrere Apfelbaeume. Unendliche Weite. Die Heimat des Prinzen.

Es war vor mehreren tausenden von Jahren.

Der Prinz ist ein Kind, 5 Jahre alt. Er sieht ein Schiff und er rennt entgegen. Mit offenem Herzen. Dann kommen die Maenner, ( Piraten.)
Woher kommen diese Maenner? Die Maenner halten sich fuer ehrenwerte Leute. Die Piraten verschleppen ueberall junge Maenner und klauen und versklaven sie. Genauso verschleppen die Piraten irgendwelche Frauen.

Die Piraten nehmen den Prinzen mit aufs Boot. Die Maenner geben dem Prinzen etwas. Der Prinz geht daraufhin gerne mit. Die Piraten fahren davon, und der Prinz kommt nicht mehr nach Hause.

Der Prinz soll Geschirr waschen, das Deck schrubben. Der Prinz weinte. Er wollte nach Hause. Der Prinz wird fuerchterlich geschlagen, und getreten. Je mehr er schreit, desto mehr Schlaege kriegt er. Der Prinz hat gelernt zu schweigen und zu tun was von ihm verlangt wurde.
Wo sind seine Emotionen geblieben?

Der Prinz wurde zu einem Arbeiter auf diesem Schiff.

Die Koenigsfamilie des Prinzen suchte am Ufer nach ihm. Sie denken, er ist ertrunken. Viele Leute suchten das Kind.

Der Prinz arbeitete jeden Tag auf dem Schiff.
Er schlief in einer schmutzigen Ecke auf dem Deck. Ein Lappen ueber sich, und ein Lappen unter ihm. Alles ist voller Dreck und es stinkt. Mit einem Netz wurde gefischt.

Als Jugendlicher musste der Ex-Prinz schon rudern.
Er hat seine Emotionen verdraengt, damit er nicht geschlagen wurde.
Der Ex-Prinz hat wirklich getan, was von ihm verlangt wurde. Das war seine einzige Moeglichkeit zu ueberleben.

Derjenige, der den Prinzen aufs Boot brachte, war ein Betrueger. Der Betrueger machte dem Prinzen spaeter weiss, er waere angeblich sein Vater. Der Betrueger vergewaltigte auch spaeter die Mutter des Prinzen, und/oder eine entfuehrte Frau in einem blauen Gewand.

Sehr viel Blut und Schmutz, dickfluessig. Sehr viel Erde/Teer.
Ein altes Holzschiff. Fisch-Oel. Der Prinz ist ein Sklave, der rudern muss. Verschwitzt, dreckig, mit Walfett eingerieben. Sonst ist der Ex-Prinz absolut nackt.

Oben bestimmen gut angezogene Maenner/Piraten. Einer von denen steuert die Richtung.

Die Sklaven da unten essen jetzt Fischfett, danach liegen alle auf einem Haufen und schlafen.

Der Ex-Prinz hatte einen Holzeimer voll Teer. Er schmierte alles, was undicht war auf dem Schiff, mit Teer zu. Ein anderer hatte eine Fackel und leuchtete danach, wo undichte Stellen waren.

Einer von den Ruderern verlor seine Kraefte, und konnte nicht mehr. Der Ex-Prinz musste ihm die Kehle durchschneiden, auf Befehl der Piraten. Danach musste der Ex-Prinz ihn ins Meer schmeissen. Er machte dass ohne Emotionen. Die Piraten hatten den Ex-Prinzen gezwungen, einen Teufelsschwur oder aehnliches zu machen.

Alle waren Haut und Knochen. Die Piraten waren hellhaeutig.

Jetzt an einem Ufer gelandet, die Maenner fressen alles, was krabbelt, auf. Wuermer, Gras. Gelber Sand am Ufer und Baeume. Ein Mann hat eine Schlange, haelt ihren Hals zu. Alle Maenner fressen diese Schlange lebendig. Sie hatten furchtbaren Hunger.

Spaeter hatten die Maenner Auswahl, was sie essen konnten. Beste Kraeuter. Dann waren die Maenner wieder auf den Beinen. Die Maenner sassen am Lagerfeuer. Sie braten Fleisch, und essen und freuten sich sehr, und lachten.

Spaeter hatten die Piraten Speere, gehen ueber das Land und suchten etwas.

Kleine, spitze Berge, ein Tal, am Meer. Sehr idyllisch. Die Maenner waren satt und hatten geschlafen. Auch ihre Schiffs-Kueche war wieder voll.

Komisches Haus in den Berg gebaut. Da kann man nur ueber eine Bruecke rein. Aber die Bruecke ist hochgehoben.

Die Piraten sollen jetzt Frauen jagen und finden fuer ihre Piraten-Anfuehrer.

Es gab eine richtige Schlacht. Da war eine Frau in hellblauem Kleid. Eine ganz junge Frau.

Mehrere Frauen werden ganz brutal von den Piraten auf das Schiff geschleppt.

Die Einwohner-Maenner versuchen gegen die Piraten zu kaempfen. Diese schoene Frau und andere werden von vielen Piraten vergewaltigt. Die Frauen werden alle auf dem Schiff festgehalten.
Danach bringen die Piraten die Kinder auf das Schiff.

Die Festland-Bewohner taten sich zusammen und der Ex- Prinz fiel in ihre Haende.
Die Festland-Bewohner haben den Ex-Prinzen festgebunden an einem Baum, und schnitten ihm seine Geschlechtsteile ab. Der Ex-Prinz verblutete unter furchtbaren Schmerzen, bis er nach 2 Stunden starb. Die entfuehrten Frauen und Kinder wurden mitgenommen auf das Schiff. Mehrere von den Ruderern wurden genauso an die Baeume gebunden.

Der Ex-Prinz hatte nicht aus Gefuehlen gehandelt, sondern einfach nur Befehle ausgefuehrt.

Dass die Opfer Rache und Strafe wollten, kann man ja durchaus verstehen.

Jedoch, ein Mann von den Opfern wurde spaeter ein Kinderschaender, und missbrauchte den Ex-Prinzen sexuell. Dieser Mann handelte aus Rache und purer Selbstgerechtigkeit. Ausserdem verfluchten die Opfer den Ex-Prinzen aus reiner Selbstjustiz. Auch wenn der Ex-Prinz zum Verbrecher wurde, und Stafe angebracht ist, solange der Bogen nicht ueberspannt wird.

Irgendwo wurde in dieser Verschwoerungstheorie oder Geschichte auch noch ein Bezug auf kuenftige Ereignisse genannt. Jedenfalls hab ich nicht mehr davon.


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

05.04.2014 um 13:06
@neufelder

Das ist noch immer ne erfundene Geschichte. Das Deckschrubben ist eine Aktivität der Neuzeit, die mehr der Disziplin denn der Reinlichkeit geschuldet ist. Geschirr gab es gleich gar nicht. Die Crew aß gemeinsam aus dem selben Topf bzw. benutzte Blätter oder Brot als Unterlage.

Ich kann nachweisen, daß Passagen Deiner Story garantiert jung sind. Kannst Du nachweisen, daß irgendwas an der Story altertümlich wäre?


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

05.04.2014 um 14:04
Das Gestammel ist alles aber keine VT, wenn die auch oft genauso schwachsinnig klingen. Noch weniger ist es eine gute Kurzgeschichte, sondern einfach nur grottenschlechtes, wirres Geschreibsel . Case closed.


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

07.04.2014 um 23:21
hab nie behauptet, dass irgendwas dran waere.
Wenn dann der Erzaehler, den ich nicht kenne,
ich hab nur einfach alles kopiert.
von alten kulturen hab ich auch keinen schimmer,
mehr kann ich dazu eh nicht mehr sagen,
ausser, dass die story nicht meine war.
(die behauptung VT war uebrigens auch nicht meine.)

also von mir aus auch case closed.


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

08.04.2014 um 00:45
rettet die wale!


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

27.04.2014 um 01:36
ich muss Euch rechtgeben, der Erzaehler der Story liess Fakten vermissen, (hatte die story nur kopiert). da fehlt teilweise Hand und Fuss. ich hatte es fuer eine VT gehalten, weil in Bezug auf die Sache die Illuminati unter anderem erwaehnt wurden. halt eine von vielen mehr oder weniger schlechten geschichten.


melden

Der entfuehrte Prinz vor 5000 Jahren etwa

27.04.2014 um 03:54
lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: Die Verschwörung der Zahnärzte
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 21.03.2020 von xsaibotx
RahipBrunson am 06.10.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.03.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »