weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ne Katze seht...

Wenn ihr ne Katze seht...

17.12.2008 um 08:53
au shaun ist so klasse:))....

ich halte das auch für sehr sinnvoll, erspart einem im fall der fälle, ne menge kopfschmerzen.


melden
Anzeige

Wenn ihr ne Katze seht...

17.12.2008 um 17:54
ab zum tierarzt mit ihm!


melden

Wenn ihr ne Katze seht...

17.12.2008 um 18:01
Ich musste mal bei nem Einsatz ne Miezekatze aus nem gekippten Fenster bergen....Respekt, die hat ihren Hals feste da rein gequetscht, warn Kraftakt das Vieh da raus zu bekommen und es für die Gaffer trotzdem nich allzu brutal aussehen zu lassen^^

Wobei die sich eh schon im Todeskampf die Pfoten blutig gekratzt hatte....

Egal das Tier war eh schon tot ich stand da auffer Leiter und hatte die ganzen Haare in der Fresse...nen Tag später klingelt das und der Besitzer der Katze fiel mir heulend um den Hals und hat sich bedankt, dass ich das Vieh da rausgezogen hab...so ein Spast, wenn man das WE nich daheime is, dann lässt man das Fenster zu und kippt es nich, wenn man Katzen hat....Orschluch


melden

Wenn ihr ne Katze seht...

14.07.2011 um 15:22
hm. also.
mieze oder wau wau. naja wenn das tierchen so angedetscht ist, das es nicht mehr zu retten ist und nur noch leiden würde, dann würde ich höchswahrscheinlich dafür soregn das es schnell und schmerzfrei stirbt.
aber dann müsste ich mir 1000%ig sicher sein. ich mag tiere und will sie nicht töten.


melden

Wenn ihr ne Katze seht...

14.07.2011 um 15:58
ne katze erschlagen is nicht leicht habs selber gesehn, aber keine sorge die eine war nur noch halb(radkreuz druf) und die andere hatte sich so ziehmlich alles gebrochen(in ne tüte und mitn hammer darauf) was geht. genau wie der vogel was mein bro an die wand hat werfen müssen weil ne katze schon ne stunde dran rumspielte und gekaut hat aber er immer noch lebte. ach oder des da wollt n kumpel n hasen grillen aber hat ihn lebendig gekauft und dann saas der so gemütlich auf sein bein hat sich kraulen lassen und *knack* konnt der hase sein hinterteil sehn.


zum glück hab ich des alles nie machen müssen.
bääääääääääääääääääääääääääääää


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr ne Katze seht...

01.11.2011 um 19:44
Könnte ich nicht, ich würde das Tier allerschnellstens zum nächsten Tierarzt bringen. Hab ich auch schon gemacht. Nur war das Tier (Katze) da nicht tödlich verletzt, der Tierarzt konnte sie noch retten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden