Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur eine Zeitungsente ?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung
Seite 1 von 1

Alles nur eine Zeitungsente ?

25.09.2009 um 13:03
Hallo

Ich war diese Woche beim Tanken und stöberte dann auch mal wieder die Zeitschriften durch. Dabei fiel mir Folgendes auf: ein mir aus der Kindheit bestens bekannter Comic Held (Donald D.) hat sein Aussehen total verändert. Davon beunruhigt hab ich dann mal etwas genauer hingesehen und komme immer mehr zu der Überzeugung Donald D. aus E. (also der Echte) wurde irgendwann in den späten 70er beiseitegeschafft und durch ein Double ersetzt. Die Hinweise gehen in mehrere Richtungen.

1 : D wurde von seinen 3 Neffen T.T und T ersetzt um endlich freie Bahn für ihre okkulten Zusammenkünfte mit den der christlichen Lehre nahestehenden Pfadfinder-Jungs zu haben.

2 : Daisy D. beauftragte die Beagle-Boys ihren Totalversager Donald um die Ecke zu bringen und ihn durch Gustav G. zu ersetzen.

3 : Die Chinesen haben D. entführt um die perfekte Pekingente zu grillen. Dazu passt auch das wenn man sich einen bestimmten Trickfilm rückwärts ansieht ganz klar die Worte „ Turn me on dead Duck“ zu hören sind. In einer weiteren Sequenz ( also rückwärts ) ist deutlich das Geklapper von Geschirr und die Worte „ Die 313 mit viel scharf“ zu hören.


In diesem Sinne ein schönes Wochenende ;-)

Gruss

Vondersaar


melden
Anzeige

Alles nur eine Zeitungsente ?

25.09.2009 um 13:14
Nun wird mir einiges klar, ich habe ca 350 lustige taschenbücher und in manchen storys hat donald sich selber im haus an der wand hängen.
Was macht das für einen sinn sich bilder von sich selber an die wand zu hängen. Also ist er ein double und donald fan. Deswegen hängt er sich sein idol an die wand..


melden

Alles nur eine Zeitungsente ?

25.09.2009 um 13:15
lol...313 mit viel scharf


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Frauen4 Beiträge
Anzeigen ausblenden