Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas G. Hornauer

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Telemedial, Thomas G. Hornauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas G. Hornauer

15.11.2011 um 16:48
Vor einiger Zeit zappte ich mal durch die Kanäle und stieß dabei auf einen komischen, ungepflegten Kerl der scheinbar im Keller hockte und rund um die Uhr scheiße erzählte.
Esstellte sich heraus dass sich das Ganze Kanal Telemedial nannte und dass der ungepflegte Typ Thomas G Hornauer ist.
Den Sinn dahinter habe ich nicht erkannt, auch weil das ganze 2 Wochen später scheinbar abgesetzt wurde.. aber ich habs manchmal angesehen, es hatte so einen unfreiwilligen Comedyfaktor.

Sowas in der Art war besonders zum todlachen, nachts um 4 nach ner langen PArty

Youtube: Kanal Telemedial: Gehinwäsche Zombies tanzen zur Trommel
Kanal Telemedial: Gehinwäsche Zombies tanzen zur Trommel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Thomas G. Hornauer

15.11.2011 um 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=4e9RqMLD0SY


melden

Thomas G. Hornauer

15.11.2011 um 18:16
Der Hornator ist doch Kult! Hat der eigentlich einen Allmy-Account? Würde mich nicht wundern... ^^


melden

Thomas G. Hornauer

15.11.2011 um 19:57
@chen
Du sagst es, er ist Kult !
https://www.youtube.com/watch?v=XaBnST9Lp8Q

Natürlich darf man sich von seinem Schwachsinn nicht manipulieren lassen.
Er hat ja auch zugegeben, dass Kanal Telemedial nen Schwindel war, hat man irgendwann dann ja auch gemerkt.
Und dass er jetzt schon wieder versucht, sich in die Öffentlichkeit zu drängen konnte ich mir fast denken.


melden

Thomas G. Hornauer

18.01.2012 um 17:08
Ode an Thomas G. Hornauer
byMe
Hol raus den Stock, der steht Dir besser als Gurus cremig-linksgedreht Gesülze,
Hol raus des BösenOnkelz scheinbar böses Wortgewehr...
Der Stock - natürlich schlägst nicht Du, es sind Empfängers linksgedrehte Ohren, falsch' Ego:
Gutmensch auch genannt, der sich geschlagen fühlt und sich geschlagen gibt.
Dein: Ich hier oben, du da unten, das wird Dir nicht so schnell vergeben,
Weil es in linksgedrehtem Ego kein Möglichkeit der Unterscheidung gibt,
wo bös und linksgedreht die Autorität, wo gute helle rechtsgedrehte Autorität.
Dem GutmenschenHelferzwange ausgeliefert, kann ers nicht erkennen,
All-Ein-iges Erkennen ist erst dem befreiten Kind,
befreit von jedem linkenZwange...
Den EkligGutmensch mit Bravour in Dir erfolgreich hast Du exorziert,
nicht Du, es war Geschenk vom LiebenGott.
Doch sieh: Wo Gnad Dir ward gegeben, da machst Du jetzt Verordnung draus,
Verordnung von Gedanken und Gedankensperre,
Bist Du verrückt geworden, Guru, sprich!
Du bist es doch, der wissen müsste, wohinein Du solche Worte sprichst -
ins Ego nämlich, in das Ich der Menschen, die noch nicht
sich selbst erfahren und erkannt..
und Du damit erst richtig weckst bei andern :
den Dämon, den Du für Dich gebannt.
Tapp in die alte Guru-Falle nicht, sonst winkt auch Dir wie vielen andern
des Galgenstrickes dickes Ende..
Deshalb zur Mahnung Dir:
Draussen im Walde da kängt ein Guru, warte nur balde kän-guru-st auch Du. Wer diesen Koan löst, ist erleuchtet, like my good buddy Chris Morningstar always says.
Dies spreche ICH, Dein Alter Ego beyond all categories in rechtsgedrehtem QuantumEkstasyGequirle...
GErmanias Göttin...Heil Eris, , Isis und Diskordia!
il messagere non e importante.... na du weisst schon, Du alter Schwabe...!


melden

Thomas G. Hornauer

29.06.2015 um 15:27
Übrigens: Inzwischen wurde ein Satirefilm über den besten aller Möchtegern-Gurus gedreht:

Wikipedia: Der Gründer

Der Gründer - Sex, Aliens & Kanal Teleportal - Trailer

Youtube: Der Gründer - Trailer - von Eric Hordes
Der Gründer - Trailer - von Eric Hordes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
Unterhaltung, 228 Beiträge, am 04.01.2024 von Syringa
BLACK_SHADOW am 03.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Die Disskusions-Werbung Disskusion!
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 22.06.2020 von allmotlEY
Lordoftheorder am 21.06.2020
14
am 22.06.2020 »
Unterhaltung: Welche Werbung findet ihr genial? Welche nervt?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 10.03.2019 von Funzl
darkylein am 19.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 10.03.2019 »
von Funzl
Unterhaltung: Wen nervt auch diese Werbung rechts ?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 16.08.2019 von Alienpenis
Gurkenhannes am 16.07.2009, Seite: 1 2 3 4
40
am 16.08.2019 »
Unterhaltung: DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 23.07.2019 von WiesoNäher
WiesoNäher am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 23.07.2019 »