weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schildkröten beim Sex gestorben!

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Ausgestorben, Schildkröten
Seite 1 von 1
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 01:42
Wissenschaftler haben zwei versteinerte Wasserschildkröten entdeckt, die vor etwa 47 Millionen Jahren bei der Paarung gestorben waren. Die Archäologen fanden die beiden Tiere der inzwischen ausgestorbenen Art Allaeochelys crassesculpta in der an Fossilien reichen Grube Messel in der Nähe von Darmstadt, wie die britische Fachzeitschrift Biology Letters of the Royal Society berichtet.

Ob das die letzten beiden ihrer Art waren?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 01:46
das ist aber traurig, ausgerechnet beim liebesspiel :(


melden

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 01:53
wieso, ist doch nen schöner tod @old_sparky


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 02:03
@fairy-tale
Sie sind bewegungsunfähig abgesackt. In den tieferen Regionen, war das Wasser giftig.


melden

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 08:23
Es sind auch versteinerte Lebewesen im Überlebenskampf zwischen Beute/Räuber gefunden wurden...


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 09:56
@RobbyRobbe
Durch welches Naturereignis ist das denn festgehalten worden?


melden

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 10:00
@Bernddasbrot

Ein Sandsturm hat ein (mir unbekannten) Dino und einen Raptor, wie er gerade seinen vergrößerten Schneide-Zeh in das Beutetier drückt überrascht und die beiden wurden von Sand und Schlammmassen (ist das richtig so? :D ) vollständig bedeckt...


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 10:06
@RobbyRobbe
Interessant! Ich hatte da schon Moor, Erdrutsch und Vulkanausbruch in Verdacht.


melden

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 10:11
@Bernddasbrot

Ich fand auch das Moor oder Sumpf etwas logischer - weil das muss ja binnen von Sekunden passiert sein - so stand es aber im meinen Dino-Lexikon, dass es ein Sandsturm war :vv:


melden
Anzeige

Schildkröten beim Sex gestorben!

27.06.2012 um 12:12
@RobbyRobbe

Die beiden hat man in der Mongolei gefunden - einen Triceratops, der den Arm des ihn angreifenden Velociraptors beim Kampf im Maul hatte ...
Sie wurden - so meinen die Experten - von einer Sanddüne auf Grund eines Sandsturms verschüttet .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gothic-Kultur3.278 Beiträge
Anzeigen ausblenden