Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

05.08.2016 um 16:30
@schtabea
Das ist aber eher ein soziales Problem...

Anzeige
melden

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

06.08.2016 um 14:13
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Ehrlich gesagt geht mir Wortklauberei ziemlich auf den Senkel. Muslimifizierung ist nicht minder merkwürdig.
Das ist keine Wortklauberei. Sicherlich ist nicht jeder so linksgehirnhälftenstark wie ich, aber wer deutsche Schulbildung genossen hat, sollte das Wort erkennen können:

http://www.duden.de/rechtschreibung/_fizieren
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Ich sehe keine Notwendigkeit jemanden, der hier Hilfe sucht, auf seinen Glauben reduzieren.
Das kenne ich von vielen sogenannten Linken. In Ermangelung von Empathie können sie sich nicht vorstellen, dass andere Menschen, insbesondere wenn sie einen anderen Glauben haben, anders ticken als sie selbst.
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Ausbildungswillen und Potenzial sehe ich absolut.
Echt? Wo denn? Bring mal Beispiele. Insbesondere jene Beispiele, die das Attribut "absolut" rechtfertigen.
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Du schwelgst in einer Überzeugung, dass alle durch die Bank weg minderqualifiziert wären.
Erhebungen zeigen, dass die Flüchtlinge zum Großteil Analphabeten sind und auch das Lernen nicht gelernt haben. Es kann gut sein, dass jemand, der in Afghanistan, Eritrea oder Marokko mit Hammer und Sichel den Pferdekarren repariert, dort ein hochangesehener Dorfschmied ist. Nur kann er mit dieser "Qualifikation" kaum als Kfz-Mechatroniker in einer VW-Werkstatt anfangen. Der berühmte syrische Arzt, dem auf seiner Reise die Papiere abhanden gekommen sind, darf hier auch nicht praktizieren.
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Damit liegt die Vermutung nahe, dass sie für dich vielmehr generell nutzlos wären.
Ich sehe in der Tat keine Vorteile. Da aber auch sonst niemand Vorteile zu nennen imstande ist, gehe ich davon aus, dass auch keine Vorteile existieren.
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Generell würde Deutschland von jungen Lehrkräften und Pflegehelfern profitieren.
Und du glaubst, wenn ich irgendwann mal im Siechheim vor mich hinrotte, dass dann ein junger Muslim, einem Märchenprinzen aus dem Morgenlande gleich, daherkommt und mir Ungläubigem den Hintern abputzen will?
Ich bin da weniger optimistisch.
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Dazu muss durchaus noch Zeit und Geld investiert werden.
Warum investieren wir nicht Zeit und Geld in unsere eigenen Kinder, die im Gegensatz zu Fremden direkt deutsch sprechen? Die sind zu teuer, gelle? ;)


melden

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

06.08.2016 um 15:47
Der Westen tut immer so einen auf ultramodern, menschenfreundlich und sozial, zeigt mit dem Finger gerne auf andere Völker und spielt sich als Moralapostel auf, aber wenn es ums eingemachte geht, sprich wenn mal Flüchtlinge kommen, dann wollen die Völker im Westen damit nichts zu tun haben und sie draußen haben, nicht rein lassen, selbst auf Allmy zeigt diese Umfrage es sehr deutlich:

"77% für Schließung von Grenzen."

Genfer Konvetion unterschreibt der Westen gerne, doch wenn es ums eingemachte geht, versuchen sie alles wie man nur dieser Genfer Konvention entkommen/umgehen kann.

Das meiste ist nur Fassade im Westen.

Und wenn dann mal trotzdem Flüchtlinge kommen, fangen die Völker an vermehrt Rechtsradikal zu wählen...


melden

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

07.08.2016 um 20:01
TDer Westen tut immer so einen auf ultramodern, menschenfreundlich und sozial, zeigt mit dem Finger gerne auf andere Völker und spielt sich als Moralapostel auf, aber wenn es ums eingemachte geht, sprich wenn mal Flüchtlinge kommen, dann wollen die Völker im Westen damit nichts zu tun haben und sie draußen haben, nicht rein lassen, selbst auf Allmy zeigt diese Umfrage es sehr deutlich:

"77% für Schließung von Grenzen."

Genfer Konvetion unterschreibt der Westen gerne, doch wenn es ums eingemachte geht, versuchen sie alles wie man nur dieser Genfer Konvention entkommen/umgehen kann.

Das meiste ist nur Fassade im Westen.

Und wenn dann mal trotzdem Flüchtlinge kommen, fangen die Völker an vermehrt Rechtsradikal zu wählen...
Die sind nicht rassistisch da z.b. die osteuropäischen Länder, die zum Westen zählen Christen aufnehmen würden wie sie selbst sagten. Nur Muslime nicht. Das ist eben nicht gegen die Rasse gerichtet da die Christen die selbe Rasse sozusagen sind.

Was du machst ist allerdings rassistisch, da du den Westen als Einheit und eine Rasse sieht und ihnen Rassismus unterstellst und somit sagst sie würden gegen eine andere Rasse hetzen.


1x zitiertmelden

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

07.08.2016 um 20:08
@cheroks

Ob das besser oder schlechter ist gegen eine Religion zu sein, sei mal dahingestellt. Rassismus ist es aber nicht.
So weit ich weis sind allerdings die Muslime in Lybien rassistisch, da die die Schwarzafrikaner die dort Arbeit suchen schlecht behandeln und die jetzt nach Deutschland wollen.


Entweder man lässt alle Flüchtlinge rein das heißt 70millionen oder man lässt nur eine begrenzte Anzahl rein ganz einfach. wenn man weltweit dafür wirbt, dass alle nach Deutschland kommen sollen, dann kommen eben auch sehr sehr viele. Das ist klar. dann muss man sich allerdings auch vom Sozialstaat verabschieden, da dann wohl soviele kommen bis der Staat zusammenbricht oder es Bürgerkrieg gibt.

Fände ich auch ok also nicht der Bürgerkrieg, sondern wenn man sie mehrheitlich für unbegrenzte Aufnahme aller Flüchtlinge auf der Welt entscheidet.

Aber diese Heuchelei von Merkel regt mich auch auf.

Vordergründig Mutter Theresa spielen und hinterherum die Grenzen schließen, so tun als hätte man aber nichts damit zutun.


melden

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

07.08.2016 um 20:09
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:osteuropäischen Länder, die zum Westen zählen Christen aufnehmen würden wie sie selbst sagten. Nur Muslime nicht.
Die Osteuropäer sichern sich damit Standortvorteile, die auf Sicherheit fußen. Weder in Ungarn noch in Polen gibt es muslimische Präkariatswohnviertel. Terroranschläge sind dort auch nicht zu erwarten.


melden

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

07.08.2016 um 20:15
@KillingTime

Ja das stimmt, dass der IS hier versucht Anschläge zu verüben. Witzig das man manche Sachen erst aus den russischen medien erfährt.

So hat ein Jihadist der nach Deutschland zurückgekommen ist aus dem Nähkästchen geplaudert dass sie Anschläge in Deutschland, Frankreich und England planen. In Deutschland und England seien viele abgesprungen in Frankreich gibt es mehr als genug. Leider.

Wolgemerkt nicht breitgetreten von deutschen Medien, obwohl es ein Deutscher ist.



Edit:Die deutsche Polizei findet ihn glaubwürdig. Ich suche mal noch eine deutsche Quelle.


melden

Grenzen für Flüchtlinge schließen oder öffnen?

07.08.2016 um 20:18
Hier eine Quelle auf deutsch für diejenigen die den Namen nicht googlen wollen und kein Englisch können:
http://www.nwzonline.de/politik/niedersachsen/is-aussteiger-sarfo-packt-in-oldenburger-gefaengnis-aus_a_31,0,3363234583.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Arbeitspflicht für Flüchtlinge?
Umfragen, 115 Beiträge, am 17.08.2023 von Do-X
Bücherwurm am 31.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 17.08.2023 »
von Do-X
Umfragen: Eure Hilfe für die Ukraine
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.03.2022 von KFB
Pony2.4 am 16.03.2022
8
am 18.03.2022 »
von KFB
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Verpflichtendes soziales Jahr in armen Ländern?
Umfragen, 39 Beiträge, am 20.09.2019 von Dobri
Aldaris am 04.01.2016, Seite: 1 2
39
am 20.09.2019 »
von Dobri
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »