Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr politisch interessiert?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nachrichten, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr politisch interessiert?

11.10.2009 um 06:06
@CmYk87

Ich musste auch leicht in mich reingrinsen, als ich das gelesen hab...schon alleine sich "auszukennen" is ne gewagte Behauptung, ich kann allenfalls sagen, dass ich mich hin und wieder damit beschäftige aber den vollständigen Weg des Gesetzgebungsverfahrens zum Beispiel mit allen Eventualitäten könnt ich jetz nicht aufsagen...und ich wette viele, die Zweites angekreuzt haben auch nicht.

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr politisch interessiert?

11.10.2009 um 11:35
Ich wundere mich auch ... hab wie gesagt selber ersteres gewählt, da ich nie behaupten würde, mich absolut und überall auszukennen. Aber irgendwie freut es mich, dass "interessiert mich nicht" nicht die meisten Stimmen hat, wie ich befürchtet hatte.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr politisch interessiert?

11.10.2009 um 20:11
ehm ja, nur Deutschland nicht, aber der Schweiz, bin selbst bei der SD

Wikipedia: Schweizer Demokraten


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr politisch interessiert?

23.11.2010 um 15:20
ich stehe Politik in der Schule eins :D
ich MUSS mich damit einfach auskennen weil Politik bestimmt, wie unsere Gesellschaft sich formt


melden

Seid ihr politisch interessiert?

23.11.2010 um 17:02
(X) deutschland und europa. ich bin selbst mitglied einer partei in irland


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht Ihr bei der nächsten Bundestagswahl wählen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.06.2022 von PrivateEye
Anonym am 03.03.2008
12
am 01.06.2022 »
Umfragen: Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]
Umfragen, 46 Beiträge, am 04.09.2021 von Ilian
peekaboo am 24.06.2021, Seite: 1 2 3
46
am 04.09.2021 »
von Ilian
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen?
Umfragen, 147 Beiträge, am 29.12.2020 von IngwerteeImke
filiz am 24.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 29.12.2020 »
Umfragen: Politische Ausrichtung?
Umfragen, 86 Beiträge, am 26.10.2019 von EZTerra
Ilian am 21.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 26.10.2019 »
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.05.2019 von Optimist
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2
21
am 26.05.2019 »