Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Veranstaltungen, Auftreten, Dresscode, Parties

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

25.12.2011 um 11:06
@Bernard
Bernard schrieb:Irgendwie habe ich immer gewußt, daß hier auch Peter Maffay mitschreibt. Wußte bis eben nur nicht, unter welchem "nick"... ;)
Ich kann dich beruhigen, bei diesen Anlässen habe ich nie gesungen :D

Und ich wünsche auch dir fröhliche Weihnachten!

Emodul

PS: Aber ich muss bei dieser Gelegenheit doch erwähnen, dass mir von all den Schlager-Zampanos eigentlich nur Peter Maffay sympathisch ist. Seine Musik ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber als Mensch scheint er ganz in Ordnung zu sein.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

25.12.2011 um 15:49
@emodul
"SCHLAGER-ZAMPANO"!!!
Das laß ihn mal nicht hören... ^^

War seinerzeit im Norden mit einem der größten weiblichen Maffay-Fans :D liiert - und "mußte" dementsprechend auf sämtliche Konzerte des "Meisters" mit. Insbesondere die großen Open-Air-Events im Freilufttheater am Kalkberg in Bad Segeberg waren wirklich beeindruckend... :)
War auch über die Jahre interessant zu beobachten, wie das Publikum gemeinsam mit seinem "Star" älter wurde. In der mir eigenen satirisch-sarkastischen Art habe ich dann mein Mädel nach den Veranstaltungen immer lästernd darauf hingewiesen, daß nun schon wieder mehr Fans mit dicken Brillengläsern und Handstöcken dabei gewesen wären... :D :D :D
Musik, Gesang, Text... - O.K. - finde es richtig gut, daß er sich über die Jahre "treu" geblieben ist und z.B. fast ausnahmslos auf deutsch singt. Gerade bei englischen Titeln ist es ja oft -auch für Leute mit in der Schule angelernten Sprachkenntnissen- schwierig, diese "Songs" richtig zu interpretieren und nachzuempfinden, was Texter und Sänger da nun mitteilen wollen... ;)
Menschlich ist er sicher durch seine -auch persönlich nicht gering monetär- unterstützten Hilfsprojekte ein anzuerkennender "Gutmensch". Wie er dann aber den "Salon-Sozialisten" Lafontaine zu seinem engen, privaten Freundeskreis zählen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... :(


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

03.02.2012 um 12:19
Ich bin immer extrem Overdressed, aber das ist mein Stil :)

glg


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

03.02.2012 um 14:01
Ja schon, over und underdressed, aber war nicht weiter schlimm :)


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 08:40
Einmal, auf meinem Abschlussball, und das mit voller Absicht.
Alle anderen in Anzügen, ich in Nietenlederjacke und kaputten Jeans :D


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 08:49
Ich ging mal völlig schwarz für eine Beerdigung bekleidet mit der falschen Gruppe mit und sass dann plötzlich total traurig bei ner Gruppe von Hochzeitsgästen ^^


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 09:08
mir fehlt die antwortmöglichkeit:
[X] ist mir beides schon passiert


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 14:37
Ich erscheine überall nur in meinen Gothik/Punkerklamotten, da ist mir der Anlass sowas von egal.


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

21.03.2012 um 13:04
@AtheistIII
Ist mir auch passiert. Abifeier: Alle in Anzüge, Damen in Abendkleider und ich ganz in Schwarz mit Kapuzensweatshirt, Cargohose und Boots.
Ich habe einfach nicht daran gedacht etwas besseres anzuziehen.. ^^


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

21.03.2012 um 13:06
@Rumpelstil
Mir wars einfach zu blöd mich wegen sowas rauszuputzen :D

Das einzige wo ich einen Anzug anziehen würde wär aufm Festival :D


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

21.03.2012 um 13:08
@AtheistIII
Naja, ich hätte schon Jeans und Hemd angezogen, aber ich habe wirklich nicht daran gedacht.. ^^


melden
Anzeige

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

28.03.2012 um 15:24
@AtheistIII
@Rumpelstil
also bei unserem abiball wärste im anzug bzw. im abendkleid aufgefallen. waren halt noch andere zeiten...

mittlerweile schau ich schon dass ich mich angemessen anziehe - will ja nicht enterbt werden *g*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt