Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Veranstaltungen, Auftreten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

25.12.2011 um 11:06
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Irgendwie habe ich immer gewußt, daß hier auch Peter Maffay mitschreibt. Wußte bis eben nur nicht, unter welchem "nick"... ;)
Ich kann dich beruhigen, bei diesen Anlässen habe ich nie gesungen :D

Und ich wünsche auch dir fröhliche Weihnachten!

Emodul

PS: Aber ich muss bei dieser Gelegenheit doch erwähnen, dass mir von all den Schlager-Zampanos eigentlich nur Peter Maffay sympathisch ist. Seine Musik ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber als Mensch scheint er ganz in Ordnung zu sein.

Anzeige
melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

25.12.2011 um 15:49
@emodul
"SCHLAGER-ZAMPANO"!!!
Das laß ihn mal nicht hören... ^^

War seinerzeit im Norden mit einem der größten weiblichen Maffay-Fans :D liiert - und "mußte" dementsprechend auf sämtliche Konzerte des "Meisters" mit. Insbesondere die großen Open-Air-Events im Freilufttheater am Kalkberg in Bad Segeberg waren wirklich beeindruckend... :)
War auch über die Jahre interessant zu beobachten, wie das Publikum gemeinsam mit seinem "Star" älter wurde. In der mir eigenen satirisch-sarkastischen Art habe ich dann mein Mädel nach den Veranstaltungen immer lästernd darauf hingewiesen, daß nun schon wieder mehr Fans mit dicken Brillengläsern und Handstöcken dabei gewesen wären... :D :D :D
Musik, Gesang, Text... - O.K. - finde es richtig gut, daß er sich über die Jahre "treu" geblieben ist und z.B. fast ausnahmslos auf deutsch singt. Gerade bei englischen Titeln ist es ja oft -auch für Leute mit in der Schule angelernten Sprachkenntnissen- schwierig, diese "Songs" richtig zu interpretieren und nachzuempfinden, was Texter und Sänger da nun mitteilen wollen... ;)
Menschlich ist er sicher durch seine -auch persönlich nicht gering monetär- unterstützten Hilfsprojekte ein anzuerkennender "Gutmensch". Wie er dann aber den "Salon-Sozialisten" Lafontaine zu seinem engen, privaten Freundeskreis zählen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... :(


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

03.02.2012 um 12:19
Ich bin immer extrem Overdressed, aber das ist mein Stil :)

glg


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

03.02.2012 um 14:01
Ja schon, over und underdressed, aber war nicht weiter schlimm :)


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 08:40
Einmal, auf meinem Abschlussball, und das mit voller Absicht.
Alle anderen in Anzügen, ich in Nietenlederjacke und kaputten Jeans :D


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 08:49
Ich ging mal völlig schwarz für eine Beerdigung bekleidet mit der falschen Gruppe mit und sass dann plötzlich total traurig bei ner Gruppe von Hochzeitsgästen ^^


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 09:08
mir fehlt die antwortmöglichkeit:
[X] ist mir beides schon passiert


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

20.03.2012 um 14:37
Ich erscheine überall nur in meinen Gothik/Punkerklamotten, da ist mir der Anlass sowas von egal.


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

21.03.2012 um 13:04
@AtheistIII
Ist mir auch passiert. Abifeier: Alle in Anzüge, Damen in Abendkleider und ich ganz in Schwarz mit Kapuzensweatshirt, Cargohose und Boots.
Ich habe einfach nicht daran gedacht etwas besseres anzuziehen.. ^^


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

21.03.2012 um 13:06
@Rumpelstil
Mir wars einfach zu blöd mich wegen sowas rauszuputzen :D

Das einzige wo ich einen Anzug anziehen würde wär aufm Festival :D


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

21.03.2012 um 13:08
@AtheistIII
Naja, ich hätte schon Jeans und Hemd angezogen, aber ich habe wirklich nicht daran gedacht.. ^^


melden

overdressed - underdressed, schon mal gehabt?

28.03.2012 um 15:24
@AtheistIII
@Rumpelstil
also bei unserem abiball wärste im anzug bzw. im abendkleid aufgefallen. waren halt noch andere zeiten...

mittlerweile schau ich schon dass ich mich angemessen anziehe - will ja nicht enterbt werden *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Mini oder Hotpants?
Umfragen, 105 Beiträge, am 29.10.2023 von Doors
krungt am 05.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 29.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Tragt ihr eine Armbanduhr?
Umfragen, 179 Beiträge, am 02.05.2023 von PrivateEye
akwi am 22.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 02.05.2023 »
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors