Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Verschwörungstheorien & Spekulationen

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von dns am 31.03.2019
In der Rubrik Verschwörungstheorien werden Diskussionen zum Thema 11. September, Chemtrails, die Mondlandung sowie Freimaurerei und der New World Order geführt.
Da man jedoch hinter jedem Ereignis eine Verschwörung wittern kann, selbst hinter der Auswahl der in diesem Text vorgestellten Themen, ist dieser Themenbereich weit gefächert und es kommt oft zu Überschneidungen mit anderen Themenbereichen.

Diese Rubrik unterliegt nicht grundsätzlich der "Beweispflicht", es sei denn, ein Diskussionsteilnehmer stellt eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" und nicht als persönliche Meinung dar, in diesem Fall muss er dafür natürlich Belege haben. Das grundsätzliche Fordern von Beweisen, z. B. Fotografien oder Videoaufnahmen, ist daher unerwünscht, wenn es nicht von selbst angeboten wird. Allerdings wird auch die sogenannte Beweislastumkehr nicht toleriert.

In den einzelnen Themenbereichen wird sehr kontrovers diskutiert wobei auch der eine oder andere verbale Tiefschlag verteilt wird. Dies sollte aber nicht zentraler Bestandteil der Diskussion sein. Auch haben sich die einzelnen Themen als sehr langlebig herausgestellt, wodurch die Threads sehr lang werden und Wiederholungen einzelner Argumente an der Tagesordnung sind. Für die alt eingesessenen Schlachtrösser heißt das Ruhe bewahren, für den neuen User, sich erst einmal einlesen bevor man "ich weiß was" schreit.

Etablierte und umfangreiche Diskussionen (Auszug):
Air-France-Maschine verschwunden
Haarp Projekt
Der Heilige Gral
Mondlandung
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Kann man die New World Order noch aufhalten?
Die AIDS-Verschwörung

11. September 2001:
9/11 Allgemein
WTC Building 7
9/11 WTC7
9/11 WTC1 & WTC2
9/11 Pentagon
9/11 Shanksville
9/11 NORAD/NEADS/FAA

Die alle aus dieser Diskussion hervorgegangen sind:
9/11: Tag der Verschwörungen?

Lesenswerte Diskussionen:
Chemtrails
Die Klima-Verschwörung
Freimaurer
Prieure de Sion
Germanische Verschwörung im Jahre 9 A.D.

Häufige Schlüsselwörter:
Verschwörunng USA NWO Freimaurer 9/11 Illuminaten WTC Schweinegrippe Obama Geld 23 Terror Russland
Zuletzt bearbeitet von dns am 31.03.2019