weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steckt hinter diesem Graffiti?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Loge, Graffiti, Geheimsprache

Was steckt hinter diesem Graffiti?

27.11.2013 um 16:15
@Rico

Und dieses verfluchte Wort: Hipster wohl auch, das gab es vorher noch überhaupt nicht!


melden
Anzeige

Was steckt hinter diesem Graffiti?

27.11.2013 um 17:40
220px-New York Hardcore.svg

Ich vermute, dass dieses Graffiti an das Symbol der New York Hardcore-Szene (Musikszene, die ursprünglich aus New York stammt) angelehnt ist. Von irgendwelchen Sprühern. Evtl. aus besagter Szene. Nichts mysteriöses denke ich.


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steckt hinter diesem Graffiti?

29.11.2013 um 02:05
verbindest du die endpunkte des X miteinander entsteht ein quadrat. nun rechnest du die grunfläche aus und ziehst die spitze des X nach oben und es entsteht eine pyramiede. dann nimm dir ein zirkel und nimm die hälfte der grundfläche und zeichne einen Kreis. jetzt nimmst du den radius des kreises und du wirst etwas erstaunliches entdecken. Die Buchstaben ergeben erst dann einen sinn wenn du das andere gelöst hast. viel spass beim entdecken


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

04.12.2013 um 19:49
hab mich hier mal ein bisschen durchs forum gelesen und mir auf grund diesen themas einen account erstellt...

leute es gibt nur einen weg wenn ihr wirklich wissen wollt wie ihr das zeichen zu deuten habt... sollte er es niemandem verraten haben ist der urheber der einzige auf der welt der wirklich weiß was es bedeutet... solche tags haben die unterschiedlichsten bedeutungen für den sprüher...

würde gerne mal ein foto davon sehen^^


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

04.12.2013 um 22:26
Bin da komplett @Pappnase s Meinung gibt's andauernd und is nix mit Verschwörung ;)


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

05.12.2013 um 08:37
das ist doch offensichtlich, da es sogar da steht, wenn auch mit verdrehten buchstaben.

LEGO ist falsch ;)

der ort wird wohl nicht gleich zu finden sein und das grafitti ist ein wegweiser.


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

09.12.2013 um 21:03
Übrigens ist die Einzahl von Grafitti Grafitto :P


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

09.12.2013 um 21:49
Bochum Langendreer?
Habs dort auch gesehen, aber nichts dabei gedacht! Fands jetz witzig das es hier auftaucht...
Da steht es übrigens am Seiteneingang von KiK, der neue Freimaurersponsor?


melden
Anzeige

Was steckt hinter diesem Graffiti?

09.12.2013 um 23:12
es war oleg der russe der nach dem zwanzigsten wodka nicht mehr wusste in welcher reihenfolge die buchstaben seinen namen ergeben ;-)

nee, mal im ernst, ich glaube es ist einfach ein ganz normale tag wie es in der sprayerszene üblich ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden