Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steckt hinter diesem Graffiti?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Graffiti, Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steckt hinter diesem Graffiti?

27.11.2013 um 16:15
@Rico

Und dieses verfluchte Wort: Hipster wohl auch, das gab es vorher noch überhaupt nicht!

Anzeige
melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

27.11.2013 um 17:40
220px-New York Hardcore.svg

Ich vermute, dass dieses Graffiti an das Symbol der New York Hardcore-Szene (Musikszene, die ursprünglich aus New York stammt) angelehnt ist. Von irgendwelchen Sprühern. Evtl. aus besagter Szene. Nichts mysteriöses denke ich.


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steckt hinter diesem Graffiti?

29.11.2013 um 02:05
verbindest du die endpunkte des X miteinander entsteht ein quadrat. nun rechnest du die grunfläche aus und ziehst die spitze des X nach oben und es entsteht eine pyramiede. dann nimm dir ein zirkel und nimm die hälfte der grundfläche und zeichne einen Kreis. jetzt nimmst du den radius des kreises und du wirst etwas erstaunliches entdecken. Die Buchstaben ergeben erst dann einen sinn wenn du das andere gelöst hast. viel spass beim entdecken


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

04.12.2013 um 19:49
hab mich hier mal ein bisschen durchs forum gelesen und mir auf grund diesen themas einen account erstellt...

leute es gibt nur einen weg wenn ihr wirklich wissen wollt wie ihr das zeichen zu deuten habt... sollte er es niemandem verraten haben ist der urheber der einzige auf der welt der wirklich weiß was es bedeutet... solche tags haben die unterschiedlichsten bedeutungen für den sprüher...

würde gerne mal ein foto davon sehen^^


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

04.12.2013 um 22:26
Bin da komplett @Pappnase s Meinung gibt's andauernd und is nix mit Verschwörung ;)


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

05.12.2013 um 08:37
das ist doch offensichtlich, da es sogar da steht, wenn auch mit verdrehten buchstaben.

LEGO ist falsch ;)

der ort wird wohl nicht gleich zu finden sein und das grafitti ist ein wegweiser.


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

09.12.2013 um 21:03
Übrigens ist die Einzahl von Grafitti Grafitto :P


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

09.12.2013 um 21:49
Bochum Langendreer?
Habs dort auch gesehen, aber nichts dabei gedacht! Fands jetz witzig das es hier auftaucht...
Da steht es übrigens am Seiteneingang von KiK, der neue Freimaurersponsor?


melden

Was steckt hinter diesem Graffiti?

09.12.2013 um 23:12
es war oleg der russe der nach dem zwanzigsten wodka nicht mehr wusste in welcher reihenfolge die buchstaben seinen namen ergeben ;-)

nee, mal im ernst, ich glaube es ist einfach ein ganz normale tag wie es in der sprayerszene üblich ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 14.10.2011 von Rhythm
Rhythm am 10.10.2011, Seite: 1 2
35
am 14.10.2011 »
von Rhythm
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: 334 Promille Lüge
Verschwörungen, 129 Beiträge, am 08.10.2023 von Hotzenplotz76
eden13 am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 08.10.2023 »