Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 04:40
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4066776,00.html

DER BEGIN EINER REVOLUTION IM IRAN WEGEN EINEM BRAND IN DER MOSCHEE IN TEHERAN??
Hi habe heute im BBC-Kanal, über ein Feuerbrand in einer Moschee in der Hauptstadt von Iran, Teheran, gesehen. Dabei sind ca. 60 Menschen ums leben gekommen, es war im bereich der Frauen der Brand.

Das Volk ist sehr aufgeheizt und es ist jederzeit bereit für eine neue Revolution!!!
Wer hat noch mehr Infos dazu oder gedanken?

MfG


EOA





Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 05:06
Hoffentlich ist das der Auslöser! Die Iranis haben es mehr als verdient in den letzten Jahren! Hoffentlich wird der "Revolutionsrat" hinweggefegt!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 18:48
Mal sehen ob das wirklich reicht. Da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Greuel im Iran.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 18:56
Nun,vielleicht verstehe ich es einfach nicht,aber warum sollte ein defektes Heizgerät eine Revolution auslösen?

So tragisch der Tot der 59 Menschen auch ist,aber das hat doch nichts mit Politik zu tun!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 19:19
Um die Regierung zu stürzen brauch es mehr als eine Revolution da brauch es auch noch äußere Einflüsse bloß die USA ist jetzt im Irak und mit Nordkorea beschäftigt also wird das wohl nichts.


melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 19:20
Jetzt bitte keine Kirk go home Kommentare.


melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 21:50
Nein ich sach net Kirk go home.... ich sach
GEH DOCH NACH HAUSE.... wuHRHR *g* ;) :)

Wenn die Iraner rebellieren, dann braucht es auch Unterstützung in der Oberklasse. Die versuchen mit einem friedlichen WEg auf ein Lösung zu kommen, aber helfen wird das erst, wenn das Volk wirklich unzufrieden ist und so siehts im Moment nicht aus. Das Problem ist weiterhin: Das Volk hat Angst vor einem Krieg, die Staatsoberhäupter jedoch fürchten das nicht...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 21:52
ICh schliesse mich Ragna an, was hat ein BRand in einer Moschee mit einer Revolution zutun? Vllt das Bush beides gern sehen würde, aber sonst...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 21:57
@oxa und @ragna
Vllt gab es ja Theorien, die mit Anschlag etc zu tun ham...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 22:08
@Obrien
Ja heizgeräte und wie leicht sind sowas zu manipulieren es war ein bedeutender Tag für die leute und es gibt genug leute im Lande die nun sehr geladen sind und ihnen teilweise egal ist was den menschen passiert.
Leider haben aber noch viele Angst um ihr Leben als das sie in Gemeinsamer hinsicht aufstehen und gegen das Regime Aggierren...

@Kirk2
nein keine sorge go home kommentare gibts bei mir nicht, bin ein Mensch und ich vertrette die guten absichten und worte...wenn dann versuche ich argumente zu bringen. Das Regime ist eigentlich relativ einfach zu stürzen nur hab ich nicht die macht dazu, denn den Shah haben sie wegbekommen die F*** Amis und teils die Europär, nur für die Wirtschaft und Kriege um wiederum daraus geld zu machen diese Imperialistischen arroganten!!!


MfG


EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 22:11
@Schdaiff eine Revolution muss organisiert sein damit das funzt aber das geht nur wenn viele zusammenarbeiten und die trauen sich nicht weil sie Angst vor der Regierung haben und so gibt es nur viele kleine unorganiesierte Gruppen.


melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 22:12
jaja immer die bösen bösen Amis und lieben lieben Diktatoren


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 22:23
@oxayotel
mein freund du denkst du einseitig kommt mir vor will dir aber kein vorurteil für dein komplettes leben machen, den Die welt ist nicht so einfach wie es scheint und das weisst du sicherlich und manche geschehenisse passieren im kleinen und erzeugen eine grosse welle...

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

15.02.2005 um 22:50
@Kirk2
Es ist auch schwer sich zusammenzufinden, da dass ja vom Regime im Keim erstickt wird. Aber dazu kannst du dir das auch ma durchlesen. Eigentlich hätte man das zusammen machen können.
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg10684.shtml

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Begin einer Revolution im Iran wegen

16.02.2005 um 17:54
Im Südirak gab es gestern in der Nähe eines AKWs das zur Zeit vom Iran mit Hilfe von China und Russland gebaut wurde eine Explosion.

@Schdaiff so mein ich das doch mit Unterstützung der USA.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 27.02.2015 von kusamak
sabsele am 04.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 27.02.2015 »
Verschwörungen: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Verschwörungen, 5.645 Beiträge, am 22.11.2014 von Arziel66
Contragon am 21.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.645
am 22.11.2014 »
Verschwörungen: False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?
Verschwörungen, 619 Beiträge, am 11.06.2013 von Momjul
Johncom am 30.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
619
am 11.06.2013 »
von Momjul
Verschwörungen: Das Geheimnis der 7 Schwestern
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 16.05.2013 von Glünggi
Glünggi am 25.02.2013, Seite: 1 2
24
am 16.05.2013 »
Verschwörungen: Verbrecherisches Embargo gegen den armen Iran... :(
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 02.02.2012 von ihrunwissenden
the.smoker am 30.01.2012, Seite: 1 2 3
52
am 02.02.2012 »