Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu einer "Filmszene"

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Sterne, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu einer "Filmszene"

16.01.2015 um 00:10
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Ja zeigt die Rückseite des Mondes, die ersten Photos entstanden in dieser Zeit, könnte mir vorstellen das dies einen astronomisch interessierten Menschen fasziniert — War quasi etwas völlig neues.
Das würde auch erklären, warum er vergrößerte und genauere Aufnahmen vom Mond dort hängen hatte.

War bisher die hilfreichste Antwort. Danke dafür =) :D Bleibt nur noch die Frage offen , ob es auch noch anderes Filmmaterial gibt. Warum waren diese Aufnahmen eigentlich verboten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zu einer "Filmszene"

16.01.2015 um 00:12
@Dabaria55
Zitat von Dabaria55Dabaria55 schrieb:Warum waren diese Aufnahmen eigentlich verboten?
Waren sie nicht, das behauptet Vogt nur, um sich wichtig zu machen.


melden

Frage zu einer "Filmszene"

16.01.2015 um 00:27
Naja restricted =/= verboten; man wird wohl Genehmigungen gebraucht haben etc. und Heß war halt quasi die Nr. 3 und damit interessant und wenn man da Photos privat raus schmuggelt kam dies wohl einer Trophäe gleich. Vor alledem war Heß psychisch instabil und wurde isoliert.
[...], contact with Hess was strictly forbidden. Photography was also restricted in Spandau; therefore, these photographs are extremely rare and unusual.


Ich glaube auch heute noch kann man nicht nach Lust und Laune in einem Gefägnis photographieren ;)


melden

Frage zu einer "Filmszene"

17.01.2015 um 23:59
Psychisch instabil,heute nennt man sowas Esoteriker.
Hess war bei den Artamanen,mümmelte nur makrobiotisches und sah um jede Ecke die jüdische Weltverschwörung grinsen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mondlandung
Verschwörungen, 7.760 Beiträge, am 06.04.2024 von Luke.Skywodka
chutullu am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 392 393 394 395
7.760
am 06.04.2024 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 01.12.2023 von die_gicht
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.12.2023 »
Verschwörungen: Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?
Verschwörungen, 145 Beiträge, am 31.01.2016 von Abathur
unearthedtru7h am 26.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 31.01.2016 »
Verschwörungen: Lunar Tetrad 2014-2015 - signifikanter "Blutmond" am 28.09.2015?
Verschwörungen, 119 Beiträge, am 07.10.2015 von geeky
the_georg am 29.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 07.10.2015 »
von geeky
Verschwörungen: Die Kirche und der Mond
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 11.02.2014 von Mittelscheitel
Simowitsch am 06.02.2014, Seite: 1 2 3
52
am 11.02.2014 »