Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorie Pädophilie?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorie Pädophilie?

29.01.2016 um 12:54
@kleinundgrün
Ja und als nächstes kommt: Ich bin ein Muslim und will kein Terrorist werden, bitte helft mir.
Quatsch. Nur weil man dazu eine Neigung hat, heißt es nicht man ist ein potenzieller Kinderschänder und Krank. Dann lebt man damit einfach weiter und keult sich halt ein drauf ab und belässt es dabei. Ich denke die Dunkelziffer ist deutlich höher, aber die meisten tun nichts, weil es eben eine Straftat ist. Wer sowas plant ein Kind zu Missbrauchen, der sollte sich Hilfe suchen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

29.01.2016 um 12:58
Zitat von kalydkalyd schrieb:Ja und als nächstes kommt: Ich bin ein Muslim und will kein Terrorist werden, bitte helft mir.
Terrorismus ist einem Moslem nicht gerade immanent.

Aber eine sexuelle Präferenz sein Leben lang zu unterdrücken, dürfte doch recht schwierig sein.
Zitat von kalydkalyd schrieb:Dann lebt man damit einfach weiter und keult sich halt ein drauf ab und belässt es dabei.
So funktioniert das aber nicht. Sexuelle Vorlieben werden eben auch ausgelebt. Wer auf große Brüste steht, wird auch eher Sex mit Frauen haben, die diese Attribute aufweisen und es nicht dabei belassen, sich bei Titten.org einen runter zu holen.

Der Unterschied ist, dass man in einem Fall seine Sexualpräferenz ausleben kann und im anderen nicht.


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

29.01.2016 um 17:06
Wer denkt denn so naiv, das es bei Phädos nur um Sex bei Kindern geht? Schlagen, Knechten und Perversitäten... Pfui Deibel, habe kein Verständnis für solche Kreaturen, ab in die Wüste ohne Wasser und Brot. Da könnten Pillen helfen, die ihnen empfohlen werden, aber nicht nehmen müssen, weil man ihnen ja noch zugesteht, klar denken und ihre Triebe kontrollieren zu können?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

30.01.2016 um 21:57
@AgathaChristo

Bei "Phädos" geht es überhaupt nicht um Sex, frag mal den Sokrates. Pädophilie wiederum ist eine Neigung, die sich der Betroffene nicht ausgesucht hat. Sofern er diese nicht auslebt, braucht er auch in keine Wüste geschickt zu werden. Ach, und das sind keine "Kreaturen", sondern Menschen. Klingt komisch, ist aber so.


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

31.01.2016 um 00:34
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb am 22.01.2016:Diese Frage mag vielleicht komisch klingen, aber mich würde mal interessieren, ob es Verschwörungstheorien gibt, die Pädophilie gut reden?
Es gab da in Österreich die Aktionsanalytische Organisation, eine Psychogruppe die von einem Künstler des Wiener Aktionismus geleitet wurde. Dies Gruppe hatte ne sehr Eigensinnige Interpretation der Psychoanalyse entwickelt und gab im Prinzip der Kleinfamilie die Schuld an allen gesellschaftlichen Missständen und sahen im Grunde genommen die ganze Gesellschaft als Krank an. Zu deren Programm gehörte es dann auch Kinder möglichst früh in "freie Sexualität" einzuführen, was nicht selten der Sektenguru selbst übernommen haben soll.

Wikipedia: Aktionsanalytische Organisation

Zu Zeiten der Sexuellen Befreiung (so 1960er/70er) gab es wohl so einige Naive die Glaubten das Pädophilie und Zoophilie genau so harmlos seien wie die damals noch verbotene Homosexualität und das man gegen diese spießigen Regeln der konservativen Gesellschaft vorgehen müsste (nebenbei war das dieselbe konservative Gesellschaft, nach der bis in die 90er-Jahre innereheliche Vergewaltigung strafffrei war.)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wer denkt denn so naiv, das es bei Phädos nur um Sex bei Kindern geht? Schlagen, Knechten und Perversitäten...
Du verwechselst Sadismus mit Phädophilie. Tatsächlich sind die wenigsten Kinderschänder pädophil im engeren Sinne. Viele von denen könnten genauso was mit Frauen in ihrem Alters anfangen, wenn sie den ran gelassen würden. Der Grund warum die sich an Kindern vergreifen ist meist, dass Kinder sich halt kaum wehren können und leichter beeinflussbar sind.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

31.01.2016 um 01:24
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Du verwechselst Sadismus mit Phädophilie.
Das glaub ich auch...

Das gabs historisch gesehen schon immer...wo da die VT sein soll frag ich mich.
Japan ist in diesen Belangen total krank...


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

31.01.2016 um 01:37
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb am 22.01.2016:Der Täter in "Die Behandlung" leidet an Impotenz. Er entwickelt die Wahnvorstellung, dass weibliche Hormone Schuld an diesem Zustand sind (diese Theorie gibt es wirklich) und bricht in die Häuser von Familien ein. Die Mutter fesselt er in einem anderen Raum, den Vater zwingt er dazu, seinen eigenen Sohn zu vergewaltigen, während er dabei versucht, eine Errektion zu bekommen und dabei masturbiert. Er ist so wahnhaft von seiner Theorie überzeugt, dass er meint, er könnte seine Impotenz damit selbst behandeln, da ihn sexuelle Handlungen an Kindern erregen.
Beitrag von Feniiya (Seite 1)

Auch wenn das nur der Plot für einen von dir geplanten Psychothriller ist, ergibt die Story für mich trotzdem überhaupt keinen Sinn.


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

01.02.2016 um 15:03
@kalyd
Zitat von kalydkalyd schrieb am 29.01.2016:Ja und als nächstes kommt: Ich bin ein Muslim und will kein Terrorist werden, bitte helft mir.
Quatsch. Nur weil man dazu eine Neigung hat, heißt es nicht man ist ein potenzieller Kinderschänder und Krank. Dann lebt man damit einfach weiter und keult sich halt ein drauf ab und belässt es dabei. Ich denke die Dunkelziffer ist deutlich höher, aber die meisten tun nichts, weil es eben eine Straftat ist. Wer sowas plant ein Kind zu Missbrauchen, der sollte sich Hilfe suchen.
Danke, genau so sieht es nämlich aus. Als ich den Threadtitel gelesen habe war mir gleich klar, dass gleich auf der ersten Seite wieder alles durcheinander geschmissen wird. Nicht jeder Pädophile ist direkt ein Sexualstraftäter und auch nicht jeder Pädophile macht sich in etwa durch den illegalen Besitz von Kinderpornos strafbar. Es gibt sicherlich genügend Pädos die ihre Neigung eben nicht ausleben.


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

05.02.2016 um 13:21
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

"Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck." - sagt Wiki zum Thema Verschwörungstheorie. Ich wüsste nicht, wie man Pädophilie und Verschwörungstheorie zusammen bekommen soll, ehrlich gesagt, und glaube auch nicht, schon mal davon gehört zu haben.

Ich nehme an, @Feniiya, du möchtest Inspirationen sammeln? Würde ich etwas zu dem Thema schreiben wollen und es solle ein Psychothriller sein, dann würde ich eher in die andere Richtung denken: Ein Szenario, in dem Menschen Pädophilie unterstellt wird, um sie in der Öffentlichkeit unredlich zu machen, um andere Dinge zu verbergen, in dem die Menschen aber so hirngewaschen werden, dass sie es selbst glauben. Also vielleicht eine Welt, in der es Pädophilie nur als Erfindung gibt, um Menschen der größtmöglichen Missachtung der Gesellschaft auszusetzen. Das fänd' ich einen besseren Ansatz. :) (Hey, vielleicht schreibe ich das Buch auch einfach selbst. :) )


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

05.02.2016 um 13:55
Zitat von MinderellaMinderella schrieb: Ich wüsste nicht, wie man Pädophilie und Verschwörungstheorie zusammen bekommen soll, ehrlich gesagt, und glaube auch nicht, schon mal davon gehört zu haben.
Es gibt Leute, die glauben daran, dass es Pädophilenringe gibt, die "von höchster Stelle" geschützt werden. Hier auf Allmy gibt es u.a. einen Satanistenthread dazu.


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

05.02.2016 um 14:01
@kleinundgrün
Ja, ich weiß, aber ich hatte verstanden, der Gedanke solle in die andere Richtung gehen? Nicht eine Verschwörung, die Pädophile deckt, sondern Pädophile, die im Rahmen einer Verschwörung als "gut" dargestellt werden? Dazu fiel mir nichts ein, daher habe ich meine Alternativ-Idee angebracht. Oder ich hab das falsch verstanden. Also: Alles. Ich gestehe auch, ich habe da gerade einen Knoten im Hirn, weil, noch zu müde. ;)


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

05.02.2016 um 17:18
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb am 22.01.2016:Diese Frage mag vielleicht komisch klingen, aber mich würde mal interessieren, ob es Verschwörungstheorien gibt, die Pädophilie gut reden?
Wende Dich an den lokalen Pfarrer. Hochwürden kennt sich damit aus.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

09.02.2016 um 22:45
In der ZDF neo Dokumentation wild Germany gab es mal eine Folge zu diesem Thema . Dort musste ich mit Schrecken feststellen das in meiner Heimatstadt ein Befürworter dieser Abart ist. Ist weniger eine Verschwörung aber es ist hart zu sehen das es Leute gibt die Vereine gründen um das zu legalisieren


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

11.02.2016 um 17:17
Zitat von DoorsDoors schrieb am 05.02.2016:Wende Dich an den lokalen Pfarrer. Hochwürden kennt sich damit aus.
Ist das nicht ein bisschen undifferenziert?
Ich meine, ich bin selbst nicht besonders gläubig (allerdings getauft und konfirmiert), aber ich habe in meiner Jugend nur sehr,sehr gute Erfahrungen mit der Kirche gemacht (soziale Projekte, Jugendfahrten, Spendenaktionen).
Solche Pauschalisierungen sind meiner Meinung nach genauso intelligent wie "Alle Schwulen sind Weicheier, alle Lesben Mannsweiber, alle Hartz IV-Empfänger faul" etc.


melden

Verschwörungstheorie Pädophilie?

12.02.2016 um 10:19
@Schnuffeline

Natürlich ist es undifferenziert. Wir sind hier schliesslich bei Allmy.
In der Realität nennen die meisten Kinder, die Opfer sexualisierter Gewalt werden, den Verbrecher eher "Papa" als "Hochwürden".


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Kiffer und ihre Verschwörungstheorien
Verschwörungen, 448 Beiträge, am 06.05.2021 von DalaiLotta
Smilon am 31.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 06.05.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungstheorie oder Verschwörungsideologie
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 04.01.2021 von perttivalkonen
Tuxchen am 30.12.2020, Seite: 1 2
22
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Marc Dutroux und die toten Zeugen
Verschwörungen, 737 Beiträge, am 03.03.2021 von AFG97
GingerAle am 04.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
737
am 03.03.2021 »
von AFG97
Verschwörungen: Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
Verschwörungen, 2.824 Beiträge, am 21.06.2020 von Hasita
hashsmoke am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.824
am 21.06.2020 »
von Hasita
Verschwörungen: Vom Missionieren, Belehren, Runtermachen usw.
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 20.07.2020 von Lumpikahn
Mr.X-2nd am 19.07.2020, Seite: 1 2
36
am 20.07.2020 »