weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Klimawandel eine Lüge?

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Klimawandel
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel eine Lüge?

07.11.2016 um 19:11
@Balthasar70
Jepp...ich hab das auch schon oft genug verlinkt...geh einfach ein paar Seiten zurück,ich hab einfach kein Bock mehr alle zehn Seiten den gleichen Scheiss zu schreiben,die Links und das alles rauszusuchen.
Übrigens heisst Klimawandel ja nicht zwingend das alles wärmer wird,das wäre ja zu einfach...kannst du dir ausmalen was das für uns für Konsequenzen hat wenn die nördliche Pumpe ausfällt


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel eine Lüge?

07.11.2016 um 19:32
@Warhead
.......um mit Wolfgang Ambros zu sprechen "schifoan" !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden