Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
Seite 1 von 1
picard_01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 12:42
Auf der letzten bemanten Mondmission, der Apollo 17 Mission gescha etwas,
das erst jetzt ans Tageslicht kam. Die Besatzung hatte Kontakt mit Außerirdischen!
Das kann man anhand des Funkprotokoll lesen, was komischerweise SEHR SCHWER im Internet zu finden ist, im Gegensatz zu den anderen Apollo missionen.
Die letzten Worte vom Commander der Mission waren folgende:
"Sie stehen da und beobachten uns"
Danach wurde der Funk absichtlich von der NASA abgebrochen.
Komisch, was?


melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 12:47
darüber findet man nichts?

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 12:48
Aber auch rein gar nix!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 12:50
Damit waren die Paparazzi gemeint ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 12:52
Link: www.hq.nasa.gov (extern)

hier :)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 12:56
also da habt ihr den ganzen nasa bericht, doch wird falls es wirklich was gab, gefaked sein :D sind um die 380 seiten.

viel spass :D

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 12:59
Na supi, das runterladen hat ja nur Min. gedauert. Aber das lesen braucht jetzt Stunden. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 13:02
Woher hast du denn das Picard_01 würd mich mal interressieren


melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 13:02
Find ich nicht komisch,machen wir schon seit Jahren so.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 13:06
lol da ist sicher jeder atemzug protokolliert!

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

18.04.2005 um 13:10
Nein da gibts keine Luft.
Hier der Link zu den Kommunikationsprotokollen.
http://nssdc.gsfc.nasa.gov/planetary/lunar/apollo17info.html

wwweiter unten auf der Seite sind glaube ich, die Kommunikationsprotokolle.

Liebe Grüße

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Apollo 17: Kontakt mit Aliens

19.04.2005 um 20:23
@ophiuchus

Was meinst du düster mit "machen wir schon seit Jahren so" ?
Thx für deine linktipps!

@leo

*lol* Selbes Phänomen grade bei mir :D -während des DLs geschieht wohl erst mal ein Totalscan meiner Platte mitsamt ein paar reingedrückter digitaler Wanzen... *g* Kein Prob -hinterher neues Image aufgespielt und Tschüß! ;)
Na, das wär ja mal wieder was um mit TFAK u. Outpost zurückzuverfolgen, wer da versucht einen Hook durch die Firewall zu landen...sonst ist es ja immer nur allmystery... ;)
Das Doc ist doch sicherlich für uns Doofe alle, die tatsächlich glauben sollen/wollen, die NASA würde FREIWILLIG und freimütig über ihre Astronautenbegegnungen mit Aliens sprechen.... ;)
Ich denke, das ist ein gezielt lanciertes Desinformationsdokument, um die Neugierigen zu beschäftigen, während in Wirklichkeit ganz was anderes abgelaufen ist.... Das macht man halt so routinemäßig bei NASA/NSA, um die "Kletten" aus dem UFO-Mystery-Bereich ins Leere laufen zu lassen, die der Wahrheit zu nahe kommen. Manche schluckens, andere lesen zwischen den Zeilen. Die PsyOps-Teams des Militärs werden doch niemals öffentlich VON SELBER (*rotfl*), ohne Zwang von außen durch die Öffentlichkeit oder Regierung mildtätig etwas rausrücken....

@picard

Ja genau -woher hast du das eigentlich?

Keep Ass, eat Grass


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Antarktis - Was ist da nur los?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 15.11.2018 von Fedaykin
stereotyp am 31.08.2018, Seite: 1 2
38
am 15.11.2018 »
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »
Verschwörungen: Meine Verschwörungstheorie der Desinformation
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 10.11.2014 von perttivalkonen
Servenia am 10.11.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.11.2014 »
Verschwörungen: Die bösen Aliens
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 14.08.2013 von CthulhusPrison
yad7 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3
52
am 14.08.2013 »