Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler hypnotisiert?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Hypnotisiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 15:30
Vielleicht war Hitler ja nicht von irgendjemandem hynotisiert worden, sondern wurde von einer geldgeilen Regierung eingesetzt? Oder vielleicht wurde Hitler von dieser geldgeilen Regierung hypnotisiert.

Übrigens habe ich in einer StarTrek-Folge einen Planet mit einem solchen Regime gesehen, bei dem Hitler in Wahrheit machtlos war und die SS Hitler hypnotisiert hat. Stammt vielleicht daher die Hypnose-Idee oder ist doch etwas dran?

Anzeige
melden

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 18:48
mir gefällt die geschichte mit dem koks am besten wer weiss was der sich reingepfiffen hat.na auf jedenfalls hatte er mächtig potenzial sch...... das er das nicht für was positives genutzt hat.

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 19:08
*** TROMMELWIRBEL ***

Umgekehrt: Hitler "hypnotisierte" die Menschen...

Zitat dazu von ihm: „Ich habe heute noch eine unangenehme Arbeit. Ich muß den Quisling heute noch hypnotisieren“.

Kokain begann Hitler übrigens erst sehr spät in seiner Laufbahn einzunehmen, es war wegen Hals- oder Atemwegsbeschwerden. Sicher ist aber, daß er aufgrund von Magenbeschwerden Strychninpillen schluckte, und diese reichlich.
Außerdem erhielt er von seinem Leibarzt Injektionen, deren Zusammensetzung zweifelhaft war.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 20:28
Oh ja, Adi wurde hypnotisiert, wahrscheinlich von seinem nationalsozialistischen Hofmagier und Hellseher Hanussen. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 20:50
A.H. Aufstieg, ist wirklich nicht schwer, Logisch nachzuvollziehen..
Sein Schmöcker Mein Kampf, wie konnte Er schon alles, vor der Zeit, aufschreiben ?, wo H. noch dazu zu diesser Zeit voll im Eck war. Ein Unterstandsloser, der Zuflucht in einer Männerherberge fand, in Wien. Dort schrieb Er auch das Buch. Kann ein normal Sterblicher, solch einen Aufschwung erreichen, ohne das Er auch noch Charisma hat? Niemals...
Ich laß, daß A.H. Paktierte mit dunken Mächten, mir ist schon klar, daß nicht alles stimmen muß was man ließt. Aber in Adolfs Fall, ist alles Maßgeschneidert... habe mir fast alle Dokus, von Seinen noch Lebenden Laien angesehen, die sind zum Großteil noch immer fest begeistert vom Chefe...Möglicherweise, hat eine höhere Macht eingegriffen, Positiver Natur, um dieß zu beenden... Oder, Er ist an Seinem Größenwahn gescheitert!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 21:19
PS: Seine Zugpferde waren die Krupp und ThyssenWerke , samt Prescott Bush, da kam mal die Kohle her, mit den Arbeitsplätzen hatte Er das Volk erobert...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 21:25
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Relict: Genau, Hanussen war`s. Zusammen mit Wiligut "Weisthor" und dem bösen schwarzen Magier Haushofer...NMartin Bormann, ein Illuminat, war natürlich an dieser Verschwörung gigantomansten Ausmaßes beteiligt- deshalb hat man auch seine Leiche nie gefunden. Die waren`s in Wirklichkeit! Ganz sicher sogar!

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hitler hypnotisiert?

29.06.2005 um 21:36
Da war doch alles verrückt. Alles nicht nachvollziehbar. Alles irre.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Hitler hypnotisiert?

30.06.2005 um 02:59
Ja, natürlich war der hypnotisiert...die ganzen Jahre über.
Genau wie die gesamte Generalität, die SS, die SA und die gesamte Wehrmacht.

Das ist nun wirklich Schwachsinn...

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Hitler hypnotisiert?

01.07.2005 um 10:11
Was ihr nicht alles wisst über die Vergangenheit.... wart wohl alle dabei, nicht?
Es hat in der Geschichte auch noch andere Diktatoren gegeben, Cäsar, all die Pharaonen usw. die hatten ihr Volk auch völlig im Griff und alle taten was ihnen gesagt wurde. Ich denke, dass alles viel zu fest aufgespielt wird um Hitler. Er war nun mal ein genialer Redner und hatte Charisma. Deutschland gings elend dreckig zu dieser Zeit, und Adi gab ihnen Hoffnung und Arbeit.

Ach ja, was ich hier noch gelesen hab... Hitler soll der Anführer des Faschismus gewesen sein? Da hat jemand aber die Geschichte ganz schön durcheinadergebracht :) Hitler hatte mit dem Faschismus ziemlich wenig zu tun, dass war Signore Mussolini. Jaja, so werden Lügen erzählt.

Time will tell...


melden

Hitler hypnotisiert?

01.07.2005 um 17:35
hype
Du schreibst, wir schreiben, als seien wir dabeigewesen, und gehtst um etliche jahrtausende, selber zurück. Wo, hatte Hiltler Charisma? Das war Sein Redner Göbbels, möglicherweise wars ja Sein Össtereichischer Charme :-)...
Gruß, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hitler hypnotisiert?

01.07.2005 um 17:37
Naja nen gewissen Respekt und Ausstrahlung hatte er schon. Standen ja alle stramm vor ihm und rannten ihm hinterher.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Hitler hypnotisiert?

01.07.2005 um 19:55
Relict
Klar, daß macht der Rang aus " Führer "...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hitler hypnotisiert?

02.07.2005 um 23:23
Ich habe hier mal etwas interessantes algemein zum Thema Hyptnose, ein sehr aktueller Artikel. Den ich hier mal reinkopiert habe.

New York - Forscher der Cornell-University in New York haben festgestellt, dass Hypnose gewisse Hirnfunktionen nachhaltig beeinflussen kann. Gehirnscans, die mit Hilfe von Magnetresonanz angefertigt wurden, haben den Beweis geliefert, berichtet das Forscherteam um Amir Raz vom Weill Medical College der Cornell University in der Online Ausgabe des Wissennschaftsmagazins Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS).

Der Versuch an 16 Freiwilligen, darunter acht gut Hypnotisierbaren, zeigte, dass Hypnose nicht nur das Verhalten wesentlich beeinflusst, sondern auch die Informationsverarbeitung im Gehirn stark verändern kann. "Hypnotiseure können das Verhalten ihrer Patienten verändern, sie zum Beispiel von Suchtmitteln fernhalten, oder sie zum Beispiel dazu animieren, dass sie jedes Mal, wenn sie Elvis hören, zu bellen beginnen", erklärt Raz. "Worte formen Suggestionen und Suggestionen können einen sehr wesentlichen Effekt auf die neurologischen Aktivitäten haben", führt der Experte aus. Raz und sein Team hatte die Probanden, den so genannten "Stroop-Test" machen lassen - ein Testverfahren, bei dem zum Beispiel das Wort "Blau" in roter Farbe geschrieben wird. Dabei wurden den Probanden in der Hypnose aufgetragen, sich ausschließlich auf die Farbe der Schrift, nicht aber auf das Wort selbst zu konzentrieren, wenn ein gewisses Geräusch zu hören war.

Tatsächlich konnten die acht Probanden, die gut hypnotisierbar waren, in nachfolgenden Tests wesentlich schneller und mit weniger Fehlern die Fragen beantworten. Das gelang sogar dann, wenn der Test schneller durchgeführt wurde. Die Magnetresonanz-Messungen ergaben, dass die Hirnregion namens cingulärer Cortex bei diesen Probanden weniger Aktivitäten zeigten, als bei den schlechter hypnotisierten. Der cinguläre Cortex ist eine Hirnregion, die für Planung und Konfliktlösung eine Rolle spielt. "Es ist vergleichbar mit einer Person, die eine Torte sieht, sie gerne essen will, sich aber in dem Augenblick an die Diätvorschriften des Hausarztes erinnert", führt Raz aus, der damit den Beweis erbracht hat, dass posthypnotische Suggestionen einen echten biologischen Effekt haben. "Das waren nicht nur soziale Verhaltensmuster, sondern Vorgänge im Gehirn", erklärt Raz.

Raz spekuliert damit, dass solche Suggestionen nicht notwendigerweise eine Hypnose erforderlich machen. Möglicherweise reichen wiederholte Instruktionen aus, um das Gehirn derart zu beeinflussen. Andere Experten wie Darlene Treese, Präsidentin der American Psychotherapy and Medical Hypnosis Association, fühlt sich durch die Beweise von Raz bestätigt. "Nun wird wissenschaftlich bewiesen, was wir schon lange wissen, aber aufgrund von fehlender Technologie nicht deutlich machen konnten".
© 2005 paranews.net, (JB)

Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, das jene damaligen Hypnosesitzungen Hitlers einen wesentlichen beitrag zu seinem weiteren werdegang gehabt haben könnten oder er war ein Besessener Irrer, eben Wahnsinnig.

TribalWar

Wo man singt, lass Dich nicht unbedingt nieder. Auch böse Menschen singen gerne immer wieder. Nur eben Ihrem Charakter entsprechend... falsche Lieder.."(amgervinus)


melden

Hitler hypnotisiert?

03.07.2005 um 06:53
Hi,

klingt mir auch bisschen sehr überzogen. Eines war sicher, Hitler hat sein Kampfvolk unter Drogen gesetzt und sie somit tagelang kämpfen lassen aber denke das ist bekannt.

Blue Moon

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.



melden

Hitler hypnotisiert?

03.07.2005 um 08:43
Blue
Das machen doch die Amis ebenso...und die sind da nicht alleine, denke es war schon immer so, daß man nachhalf. Rambo - Chip, die waren so aufgedreht, dass Sie sich nach dem Kampf, selbst gegenseitig Massakrierten...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hitler hypnotisiert?

05.07.2005 um 16:46
GENAU...HITLER wurde hypnotisiert....haha...lange schon nicht mehr solch einen Schwachsinn gelesen. Sorry....konnte mir diese Antwort nicht verkneifen ;))))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: War Hitler Satanist?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 05.05.2016 von technomietze
Darkmagican am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.05.2016 »
Verschwörungen: Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 01.04.2014 von JoschiX
Rozencrantz82 am 30.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 01.04.2014 »
Verschwörungen: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 13.09.2011 von Katori
Cruiser156 am 15.10.2003, Seite: 1 2 3
61
am 13.09.2011 »
von Katori
Verschwörungen: Martin Bormann (Reichsleiter) - starb der wirklich 1945?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 21.09.2011 von Warhead
Hunk am 14.09.2011
5
am 21.09.2011 »
Verschwörungen: Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe
Verschwörungen, 156 Beiträge, am 12.02.2011 von bennamucki
Prometheus am 15.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 12.02.2011 »