Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse des Nostradamus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse des Nostradamus

09.07.2007 um 10:44
Hmm sagt dir der Name:

Sananda Immanuel etwas? @sedekiel

Anzeige
melden

Apokalypse des Nostradamus

09.07.2007 um 16:22
wann ist soll des den sein


2007- ...das eigentliche "2000"


melden

Apokalypse des Nostradamus

09.07.2007 um 16:30
@ Asmodai

Warum?


melden

Apokalypse des Nostradamus

09.07.2007 um 23:22
Ist nur so eine Frage, kennst du diesen Namen ?@sedekiel


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

09.07.2007 um 23:46
warum schaut mAN NEHM GESCHENCKTEM GAUL INS MAUL!!!! google wenn dir einer n tip gibt,lol


melden

Apokalypse des Nostradamus

10.07.2007 um 10:56
Ne ich weis es ja, hehe ich wollte ja nur wissen ob er es auch weis :) Und nachgooglenzählt nicht .. er sollte es so auch wissen ;)


melden

Apokalypse des Nostradamus

10.07.2007 um 16:38
Naya ich wollte dieses Thema ja nicht ansprechen aber nungut.

Sananda Immanuel derBotschaften bringt meistens auch von Mohammed.
Aber es gibt einige dinge die Er sagtwas einfach nur Falsch ist ansonsten hat Er recht. Mit der Wiederkehr von Jesus aufjedenfall.


melden

Apokalypse des Nostradamus

10.07.2007 um 16:46
Tya ich wollte mich jetzt informieren was er alles sagt.
Also hier habe ich ein Zitatwas vollkommen unakzeptabel ist und ich dan nicht sicher bin ob er das nicht einfach voneinigen Büchern von Wahren botschaftern abliest und es sich zusammen dichtet.

DasZitat:
Damals sagte er, dass das Christusbewusstsein als Frau auf die Erde kommenwürde, aber auch in mehreren Menschen wiedergeboren werden könnte. Jesus werde Friedenund Liebe verbreiten, und das werde ihn kennzeichnen.

Das ist natürlich Falsch.Jesus wird weder als Frau oder sonstwem wiedergeboren werden. Er wird als Er kommen. Undes wird keine Reinkarnation sein weil Er sowieso nicht Tot ist.

Jesus wird Friedenverbreiten aber in erster hinsicht wird Er Krieg führen und eine art Apokalypse auslösenmit Imam Mehdi.
Und eins ist auch Klar Imam mehdi wird eine wichtigere Rolle alsJesus spielen.


melden

Apokalypse des Nostradamus

10.07.2007 um 18:03
@sedekiel: Sag mal, wenn du schon so viel über den Imam Mahdi schreibst, weißt du auchwer er ist? Also wenn er in etwa 3 - 5 Jahren auftauchen bzw. sich zu erkennen gebenwird, müsste er eigentlich auch jetzt schon unter uns leben. Oder weiß dieser noch nichtsvon seiner Berufung? Kennst du seinen Namen?

Dass er eine wichtigere Rolle alsJesus spielen wird, halte ich allerdings eher für Wunschdenken. Noch eine Frage: Duerwähntest, du seiest sowohl Christ als Muslim. Das geht eigentlich aber gar nicht. Mankann nicht beides gleichzeitig sein, sondern nur entweder oder. Erklär mal, wie verhältes sich da bei dir, das interessiert mich. Ich habe meinerseits eine Idee des "Chrislam"gehabt, also eine gemeinsame Religion die aus beiden Elementen, sowohl des Christentumsals auch des Islam bestehen könnte. Allerdings ist das auch mehr oder wenigerWunschdenken, es gibt eben nur entweder oder. Und wie kannst du dann beiden Religionenanhangen?


melden

Apokalypse des Nostradamus

10.07.2007 um 18:54
"Sag mal, wenn du schon so viel über den Imam Mahdi schreibst, weißt du auch wer er ist?Also wenn er in etwa 3 - 5 Jahren auftauchen bzw. sich zu erkennen geben wird, müsste ereigentlich auch jetzt schon unter uns leben. Oder weiß dieser noch nichts von seinerBerufung? Kennst du seinen Namen?"

Ja er lebt unter uns. Doch er ist wenigerbekannt. Sein name ist Mahdi wie schon erwähnt. Er lebt im Himmel mit Jesus und allenanderen Propheten und den Imams weiter. Taucht aber auch manchmal auf der Erdeauf.
Und er weis schon seid über 1400 jahren von seiner berufung.

"Dass er einewichtigere Rolle als Jesus spielen wird, halte ich allerdings eher fürWunschdenken."

Und ich glaube es ist ein Wunschdenken von dir das es von mir einWunschdenken ist. Aber es ist so und es wird nicht anders sein.


"Duerwähntest, du seiest sowohl Christ als Muslim. Das geht eigentlich aber gar nicht. Mankann nicht beides gleichzeitig sein, sondern nur entweder oder. Erklär mal, wie verhältes sich da bei dir, das interessiert mich. Ich habe meinerseits eine Idee des "Chrislam"gehabt, also eine gemeinsame Religion die aus beiden Elementen, sowohl des Christentumsals auch des Islam bestehen könnte. Allerdings ist das auch mehr oder wenigerWunschdenken, es gibt eben nur entweder oder. Und wie kannst du dann beiden Religionenanhangen?"


Kompetenzen Ergenzen^^ Im Islam wird Jesus genauso verehrt,respektiert usw. wie in der Christenheit, und in der Bibel wurde von Mohammed prophezeit.Und das ist ein beweis für MICH das beide Religionen Richtig sind.

Nur muss icherlich zugeben das ich mehr Muslim bin weil es im Islam einfach viel mehr dinge gibt dieeinige unklarheiten beseitigen usw. Und zu den Engeln bin ich auch durchs Islam gekommen.Und das größte problem von allen ist einfach das die Bibel zu oft umgeschrieben wurde undsomit viele dinge nicht mehr stimmen. Aber nachdem Jesus und Imam Mehdi kommen wird essowieso nur noch eine Religion geben von daher ist es jetzt auch nichts so wichtig.


melden

Apokalypse des Nostradamus

11.07.2007 um 02:39
@ sedekiel,
Und Jesus wird die Kreuze zerschlagen, den er ist nichteinmalGekreuzigt worden. Sprich wen ihr das Kreuz anbetet betet ihr ein Gegenstand von denRömern an und das hat nichts mit Jesus zu tun.

hallo?!
das kreuz istsinnbild für die leiden die jesus für die menschen übernommen hat um die erbsünde von denmenschen zu nehmen.
fakt ist das die christliche kirche dieses symbol alsglaubensbeweis für jesus sein wirken übernommen hat.
fakt ist auch das die urchristennicht das kreuz als sinnbild, sondern ein fischzeichen als symbol ihres glaubenshatten.

wenn christus laut deiner aussage nicht ans brett genagelt wurde, wasdann??
laut deiner aussage muss die ganze passion eine face sein. da nichts passiertwas mit ans kreuz nageln zu tun hat.

da jesus gottes sohn sein soll und du ihn alsantichristen titulierst. was bitte ist dann gott?
wie kannst du dich als christbezeichnen der nur "etwas mehr" die lehren mohameds symphatischer findet? dass istparadox und nicht auf die wirklichkeit beziehbar. entweder oder.

ansonnstenmüsstest du sagen, ich bin weder ein wirklicher christ noch ein wirklicher muslime,sondern picke mir die für mich gerade passenden arangements der zitate der bibel bzw. deskorans heraus, die in mein weltbild passen.

so ein unlogisches unaufgeräumtesdenken wie du hier schreibst ist nicht gut für deinen geist.
soetwas kann leicht infanatismus überschwenken.

dieses ist keine anmache sondern nur meineinterpretation zu deinen post´s in diesem thread.
gruss outsider



melden

Apokalypse des Nostradamus

11.07.2007 um 09:37
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Jesus Christus "Krieg" führenwird.


melden

Apokalypse des Nostradamus

11.07.2007 um 16:09
"hallo?!
das kreuz ist sinnbild für die leiden die jesus für die menschen übernommenhat um die erbsünde von den menschen zu nehmen.
fakt ist das die christliche kirchedieses symbol als glaubensbeweis für jesus sein wirken übernommen hat.
fakt ist auchdas die urchristen nicht das kreuz als sinnbild, sondern ein fischzeichen als symbolihres glaubens hatten."

du sagst: " die christliche kirche dieses symbol alsglaubensbeweis für jesus sein wirken übernommen hat."

Aha. "übernommen" Aber hatIsa (Isa=Jesus) je gesagt ihr sollt den Kreuz anbeten? Hat er je was davon erzählt? Dasdas Kreuz das zeichen für die Christen sein soll? Nein. Die Kirche hat es übernommen undsomit ist es für mich Falsch.

Und:"fakt ist auch das die urchristen nicht daskreuz als sinnbild, sondern ein fischzeichen als symbol ihres glaubenshatten."

Dan bleibt doch bei dem Fischzeichen? Warum wurde esgeändert?

"wenn christus laut deiner aussage nicht ans brett genagelt wurde, wasdann??
laut deiner aussage muss die ganze passion eine face sein. da nichts passiertwas mit ans kreuz nageln zu tun hat."

Die Passion ist kein Fake. Nein. Nur dasanstelle von Jesus ein anderer gekreuzigt worden ist. Gott hat nie zugelassen das Jesusgekreuzigt wird.

"da jesus gottes sohn sein soll und du ihn als antichristentitulierst. was bitte ist dann gott?
wie kannst du dich als christ bezeichnen der nur"etwas mehr" die lehren mohameds symphatischer findet? dass ist paradox und nicht auf diewirklichkeit beziehbar. entweder oder."

Jesus ist nicht Gottes Sohn... Er ist einProphet wie Moses vor und Mohammed nach ihm waren.

"ansonnsten müsstest du sagen,ich bin weder ein wirklicher christ noch ein wirklicher muslime, sondern picke mir diefür mich gerade passenden arangements der zitate der bibel bzw. des korans heraus, die inmein weltbild passen."

Nein was ich mit ich bin beides meine ist, dass ich sowohlan Jesus, seine Passion (Bis auf die kreuzigung) und seine lehren glaube. Sowie demIslam.
Zwar glaube ich auch an die Geschichte der Juden doch das ist wasanderes...

"so ein unlogisches unaufgeräumtes denken wie du hier schreibst istnicht gut für deinen geist.
soetwas kann leicht in fanatismusüberschwenken."

Es ist weder Unlogisch noch Unaufgeräumt. Es ist nur anders alsdie bisherigen Denkens weisen.
Fanatismus? Nein sicher nicht... Und wen Fanatismusfür euch ja so schlimm ist was ist dan die Missionierung?


melden

Apokalypse des Nostradamus

11.07.2007 um 16:10
"Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Jesus Christus "Krieg" führenwird."

Die vorstellungskraft eines Menschen ist begrenzt...

Und es wirdauch so sein.


melden

Apokalypse des Nostradamus

11.07.2007 um 17:54
Glaub mir, du kennst meine Vorstellungskraft nicht im geringsten ;)

Was vieleMenschen sich nicht vorstellen könnten, kann ich mir sehr gut vorstellen. Da ich mir jedeSache von jeder Seite aus anschaue und vergleiche und mir innerlich vorstelle waspassieren würde wenn die Sache jeden bestimmten Verlauf hat.

Jesus ist ja , wennman so nimmt ein Sohn Gottes. Und wenn man weiter denkt , sind sozusagen alle Engel auchSöhne Gottes ..selbst wir sind Söhne Gottes im gewissen Sinn. Aber Jesus soll ja auchangeblich keiner dieser Engel sein, sondern ein aufgestiegner Meister. Einer von vielendie auf die z.b. Erde kommen um die Menschen auf eine nächste Stufe zu bringen. Ein neuesZeitalter einzuleuten.

Deswegen glaube ich nicht das der Schöpfer es vorsieht dasjene Meister in den Krieg ziehen.

Genau solche interpretationen dienen vielenMenschen dazu, sich im Namen Gottes selbst zu töten und gleich noch einige Menschen mitin den Tot zu nehmen. Und das alles nur im Namen Gottes.

Wer sagt uns denn das Dunicht jemand bist der sich in seiner Freizeit zukifft und ständig auf Drogen ist undseltsame Stimmen hört die davon sprechen das Du irgendwann in selbstopfender Art undWeise viele Menschen umbringen sollst? Tja und wie gesagt .. wir haben einen freienWillen,wie Du schon gesagt hast.. also ist es auch an Dir, ob Du das machen wirst odernicht! Denn dich kann ja niemand dazu zwingen. Selbst Gott nicht .. weil dann würde er jagegen seine Schöpfung wiederstoßen. Und stell Dir mal vor .. vielleicht ist DeineVerwandschaft aufeinmal auch noch verflucht und Dir wird aufgelegt sie auszulöschen .. nadann viel Spaß dabei


melden

Apokalypse des Nostradamus

19.03.2008 um 21:45
die vorstellungskraft des nostradamus war genial
seine verschlüsselung ist deshalb auch leicht zu knacken

auch wie er "gesehen" hat mittels lymb und leichtem feuer (droge) steht genau geschrieben.

vor allem die zeittafeln seiner verse und sie beziehen sich nicht auf 2242 jahre
sondern auf nur 445 jahre
das jahr 3797 gibt es nicht

nostradamus war jüdischer abstammung.
er hat den jüdichen kalender benutzt
mit und mit der christlichen zeitrechnung kombiniert.

sein brief an seinen sohn enthällt alle angaben, die zum entschlüsseln der zeittafel nötig sind. so ist zb. der vers 343 als III.43 der sonnenfinsternis von 1999 und der vers 344 III.44 hittler gewidmet.

die verse 1.1 als I.1 werden 101 das wäre 2008 bzw. 2009

die rechnung ist ganz einfach, bloß draufzukommen ist für eingebildete wissenschaftler unmöglich ;)

und wem es interessiert, (ernstgemeint) einfach mal seine briefe an den sohn und an seinen könig rückwerts lesen


melden

Apokalypse des Nostradamus

15.11.2009 um 13:40
`tschuldigt BITTE bin aber beim rumgoogeln auf folgendes Video von 1982(!!) gestoßen - laßt einfach mal die Jahreszahlen weg!! & seit dann mal ein BIßCHEN geschockt über die Weitsicht eines Mannes der im 15. Jahrhundert schon eine Allianz Russia/Iran vorhersah!!

https://www.youtube.com/watch?v=akVr5QWHBRQ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 09.05.2023 von off-peak
froggy87 am 16.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 09.05.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »