Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

03.07.2007 um 19:51
>>>... das ist kein Parkplatz wo plötzlich zuviele Autos ankommen. Wenn die eine
funktionsfähige Sicherung haben, dann passiert dieser Fall, das kein Platz da ist,
einfach NICHT, sonst ist das nämlich keine funktionsfähige Sicherung. ...<<<

Ah
ja. Und natürlich kann es nie und nimmer passieren das ein BackUp nach ein paar Jahren,
aus welchen Gründen auch immer, kaputt geht. Nein... Nie und nimmer. Festplatten, CDs,
Bänder. Geht nichts kaputt. Ist alles für die Ewigkeit gebaut worden...

Anzeige
melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

03.07.2007 um 19:57
"ja. Und natürlich kann es nie und nimmer passieren das ein BackUp nach ein paarJahren,
aus welchen Gründen auch immer, kaputt geht. Nein... Nie und nimmer.Festplatten, CDs,
Bänder. Geht nichts kaputt. Ist alles für die Ewigkeit gebautworden..."


für die ewigkeit sind die sicherlich nicht hergestellt worden,sollten aber schon ein paar jährchen halten. immerhin handelt es sich um brisantesmaterial, und solches hat man schon vor ewigkeiten auf mikrofilmen gespeichert, und esist immer noch einseh und recherchierbar.


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

03.07.2007 um 20:11
ach morphie,

du willst es einfach nicht verstehen!
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:brauchst du dichgar nicht soweit aus dem Fenster lehnen und versuchen dich mit deinem Wischiwaschi zurechtfertigen.
aus dem Fenster lehnen ist eine Sache aber so wie Durausfallen dabei, eine gänzlich andere Geschichte!
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nur weil irgendwas eurerMeinung nach irgendwie anders,
tz tz tz....wie oft habe ich Dir schongeschrieben, soll man und vor allen Du nicht immer pauschalisieren!
Nicht dieMehrzahl, sondern Einzahl wenn Du mich schon ansprichst. Was im übrigen auch auf andereUser betrifft mit denen Du versucht zu kommunizieren.
Und wo wir schon bei wir sind,so finde ich es doch immer wieder beruhigend das wohl nur DU die einzigste Wahrheitkennst und wir, alle anderen sind doof ;) :)
Ich werde versuchen nun immer Dich zufragen, da Du ja wohl angeblich der allmächtige bist.
Da frage ich mich nur warum Dudie mächtigen Männer der Welt nicht schon lange an Dich herangetretensind.

Morphie baut sich seine Welt, wie sie ihm gefällt aber wem sage ichdas!


xpq101

:>


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

03.07.2007 um 21:51
>>>... für die ewigkeit sind die sicherlich nicht hergestellt worden, sollten aber schonein paar jährchen halten. ...<<<

Kleines Beispiel hierzu... Meine 10GB Festplattedie ich damals für sagenhafte 360DM erstanden habe hat keine 6 Monate gehalten. Letztenshab ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt wo ein 2 1GB RAM-Riegel enthalten warenwovon die Hälfte kaputt war... Produktionsfehler sind nur ein Faktor wenn es darum gehtdie Haltbarkeit von Dingen zu bestimmen. Und jeder der sich ein wenig mit Computernbeschäftigt sollte wissen wie empfindlich die darin enthaltenen Bauteile sind und war derMerksatz "never touch a runnig system" manchmal ist...


>>>... aus dem Fensterlehnen ist eine Sache aber so wie Du rausfallen dabei, eine gänzlich andereGeschichte!
Morphie baut sich seine Welt, wie sie ihm gefällt aber wem sage ich das!...<<<

Noch immer dabei Sätze zu verwenden die nicht aus deiner Feder stammen?Übrigens: da hängt Senf von deinem Beitrag runter...


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

04.07.2007 um 08:01
@MorpheuS8382

..... "Kleines Beispiel hierzu... Meine 10GB Festplatte die ichdamals für sagenhafte360DM erstanden habe hat keine 6 Monate gehalten. Letztens hab ichmir einen neuen Rechner zusammengestellt wo ein 2 1GB RAM-Riegel enthalten ......."

Aha, das hatte ich mir gedacht...... Du bist scheinbar kein ausgebildeter LANSpezialist bzw Informatiker. Wohl eher ein Autodidakt und Home-User-Bastler. Du hastmeiner Meinung nach keine Ahnung von der richtigen Welt da draußen.

Bastel malschön an deinem kleinen PC weiter...... Dir fehlen sicherlich tiefere Kenntnisse von derBetreuung eines echten, großen LANs. Du solltest dich aus dieser Diskussion lieberraushalten....

Sorry und Gruß Nessperce

PS Und dein defektes RAM haste wohlselber geschossen, weil Du statisch aufgeladen warst und dich beim tauschen desRiegels nicht geerdet hast, gelle?


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

04.07.2007 um 08:19
>>>... Aha, das hatte ich mir gedacht...... Du bist scheinbar kein ausgebildeter LANSpezialist bzw Informatiker. Wohl eher ein Autodidakt und Home-User-Bastler. Du hastmeiner Meinung nach keine Ahnung von der richtigen Welt da draußen.
Bastel mal schönan deinem kleinen PC weiter...... Dir fehlen sicherlich tiefere Kenntnisse von derBetreuung eines echten, großen LANs. Du solltest dich aus dieser Diskussion lieberraushalten.... ...<<<


Nur weil du die Obertippse bei dir im Büro bist,brauchst du hier nicht mit solchen hohlen Phrasen kommen. Seit du hier im Threadaufgetaucht bist bist du nur dabei mir zu erzählen wie toll du bist und was du alleskannst. *staun*
Denkst du du bist hier der Uber1337 weil du mal eine Sicherung vonirgendwelchen eMails gemacht hast und bei der Neuen im Büro das Outlookkonto eingerichtethast?
Du kommst mir vor wir "große Gruppe Kindergarten".


PS: Ich zieh extrameine synthetisch Socken an und rutsche mit denen eine halbe Stunde über den Teppichbevor ich eine ESD-Folie öffne... -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wie lange noch?
Verschwörungen, 197 Beiträge, am 10.06.2009 von datrueffel
Hawker am 20.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 10.06.2009 »
Verschwörungen: Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.
Verschwörungen, 84 Beiträge, am 22.09.2005 von the_shadow
marc-mason am 29.11.2003, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.09.2005 »