Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 17:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine Angabe ist demnach falsch? "Eintrittspunkt Autopsiebericht"?
wieos die frage? Das musst DU doch wissen:
Zitat von AniaraAniara schrieb:corroborated the Warren Commission's medical findings.
"Warren Commission´s medical findings":


CE388 thumb

das ist ungefähr da, wo ich den roten Kreis eingezeichnet habe:

tc9d673de922c RydbergXray


Oder hast du vergessen was die "findings of the Warren Commission" sind?

Beitrag von bredulino (Seite 1.238)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieos die frage? Das musst DU doch wissen:
Warum weichst du denn der Frage aus? Ein klares JA oder NEIN, bitte. Stammt diese Angabe aus dem Autopsiebericht? :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:26
Zitat von AniaraAniara schrieb: Ein klares JA oder NEIN, bitte. Stammt diese Angabe aus dem Autopsiebericht? :)
Aber du kennst doch die Antwort :D

- es ist der Punkt, von dem die Frakturen ausgehen, im occipital bone, 2,5 cm zur rechten und geringfügig höher als die external occipital protuberance

zum Abschluss deines Spielchens hier eine Collage:

SpoilerRydbergXrayOriginal anzeigen (0,4 MB)


Und für weitere Spielchen äh,... Fragen wende dich vertrauensvoll an off-peak, die den Autopsiebericht verstanden hat:


tf7d663210e4c f1e7bb einschuss - verglei


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aber du kennst doch die Antwort
Schade, dass du solchen, dir unangenehmen, Fragen immer ausweichst...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Schade, dass du solchen, dir unangenehmen, Fragen immer ausweichst...
wie off-peak...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie off-peak...
Wenn du schon irgendwelche Kreise und Zeichnungen ins Spiel bringst, solltest du mMn auch Fragen dazu beantworten können...


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:41
@Aniara



Stimmt jetzt nun die Canning-Kalibrierung des HSCA mit dem Zapruder-Frame überein?
Beitrag von bredulino (Seite 1.239)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Stimmt jetzt nun die Canning-Kalibrierung des HSCA mit dem Zapruder-Frame überein?
Beantworte doch erstmal die an dich gerichteten Fragen, meine Güte, anstatt gleich wieder abzulenken...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Beantworte doch erstmal die an dich gerichteten Fragen, meine Güte...
das habe ich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 18:57
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ich verurteile keinen, bevor seine Schuld nicht zu 100% erwiesen ist.
Dann würde bei Dir jeder Angeklagte freigesprochen. Es gibt nie einen Beweis zu 100%. Da müsste jemand schon unter Laborbedingungen morden. Es gibt einen Beweis, der alle vernünftigen Zweifel an der Täterschaft ausräumt (nach freier richterlicher Beweiswürdigung in Deutschland bzw. nach freier Entscheidung einer Jury in den USA). Dieser Beweis kann aus einem Indiz bestehen, zumeist besteht er aus mehreren Indizien, die für sich alle nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben. In der Summe aber den Beweis ergeben. Eine Verurteilung kann also durchaus deutlich unter 100% erfolgen, wobei sich eine quantitative Einordnung verbietet, da es eine qualitative Einordnung ist.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hab ich jaauch schon mal erwähnt das es wohl aus den Zapruder Film ziemlich unmöglich ist die exakte Position wieder herzustellen. Irgendwelche Fehlertoleranzen sind immer vorhanden. Daraus machen manche Menschen dann eine Verschwörung.
Ja. Auch Kennedy wurde nicht unter Laborbedingungen ermordert, jede Laboranalyse kann deshalb nur annäherungsweise erfolge.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kann man einen Täter überhaupt bei widersprüchlichem Beweismaterial überführen?
Ja klar. Ist völlig normal. Ein Beispiel:
Zwei Zeugen. Der eine gibt dem Täter ein Alibi. Der andere behauptet, er habe den Täter am Tatort gesehen. Am Tatort wurden Spuren des Täters gefunden. Der Täter behauptet, einige Tage vor der Tat schon einmal am Tatort gewesen zu sein. Das trifft zu. Aber der Zeuge, der dem Täter ein Alibi gibt, gilt als nicht glaubwürdig, weil er mit dem Täter schon im Knast gesessen ist... Usw.

Es ist völlig normal, das es bei der Aufklärung eines Sachverhalt Widersprüche gibt. Manche lassen sich auflösen, andere nicht. Das Maß an Ungewissheit, das bleibt, wird auf die Entscheider (Richter/Geschworene) verlagert. Eine naturwissenschaftliche Sicherheit gibt es nur nach menschlichem Ermessen.

Wenn Oswald bei seiner Anhörung vor Gericht nicht noch was Tolles eingefallen wäre, dann hätte er angesichts der damals wie auch der heute bekannten Beweislage schlechte Karten gehabt. Würden natürlich lauter VTler in der US-Jury sitzen, würde LHO freikommen und man würde dafür Lyndon B. Johnson, Mutter Theresa oder den Mann im Mond verurteilen. Wahlweise auch die große Weltverschwörung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 19:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das habe ich.
Wo?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 19:14
Zitat von monstramonstra schrieb:Wenn Oswald bei seiner Anhörung vor Gericht nicht noch was Tolles eingefallen wäre, dann hätte er angesichts der damals wie auch der heute bekannten Beweislage schlechte Karten gehabt.
Warum sollte er bei so vielen gebrochenen Beweisketten und Widersprüchen im Beweismaterial schlechte Karten gehabt haben?
Zitat von monstramonstra schrieb:Es ist völlig normal, das es bei der Aufklärung eines Sachverhalt Widersprüche gibt.
Ich weiß- es geht hier aber um die BASICS- Schusswinkel, Schusswunden. Da passt nichts wirlich zusammen: Eintritt beim EOP vs. HSCA-Eintritt, Kopfhaltung des HSCA vs. Kopfhaltung im Zapruder-Film, offizielle Schussbahnen vs. Fragmentspur auf den Röntgenbildern

https://www.allmystery.de/blogs/proteus/zwei_offizielle_eintrittswunden_beim_kopfschuss_4
https://www.allmystery.de/blogs/proteus/zwei_offizielle_eintrittswunden_beim_kopfschuss_3
Zitat von monstramonstra schrieb:Würden natürlich lauter VTler in der US-Jury sitzen, würde LHO freikommen und man würde dafür Lyndon B. Johnson, Mutter Theresa oder den Mann im Mond verurteilen. Wahlweise auch die große Weltverschwörung.
ich sehe mal von dem üblichen Anti-VT-Geblubbere ab.

Unter Bezirksstaatsanwalt Henry Wade hätte er schlechte karten gehabt. Hier ein Auszug aus dem von seinem Büro herausgegebenen Handbuch:
A. Attitudes.

1. You are not looking for a fair juror, but rather a strong, biased and sometimes hypocritical individualwho believes that Defendants are different from them in kind, rather than degree.



2. You are not looking for any member of a minority group which may subject him to oppression -they almost always empathize with the accused.



3. You are not looking for the free thinkers and flower children.
http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1308-what-henry-wade-looked-for-in-jurors
Zitat von monstramonstra schrieb:Ja klar. Ist völlig normal. Ein Beispiel:
Zwei Zeugen. Der eine gibt dem Täter ein Alibi. Der andere behauptet, er habe den Täter am Tatort gesehen. Am Tatort wurden Spuren des Täters gefunden. Der Täter behauptet, einige Tage vor der Tat schon einmal am Tatort gewesen zu sein. Das trifft zu. Aber der Zeuge, der dem Täter ein Alibi gibt, gilt als nicht glaubwürdig, weil er mit dem Täter schon im Knast gesessen ist... Usw.
Wieder zu allgemein und zu abstrakt
Das hat nichts mit jFK zu tun.
Zitat von monstramonstra schrieb:Ja. Auch Kennedy wurde nicht unter Laborbedingungen ermordert, jede Laboranalyse kann deshalb nur annäherungsweise erfolge.
Tortdem erkennt jeder Mensch mit IQ über 70 dass die HSCA-Kopfhaltung nicht mit der Kopfhaltung JFKs in Frame 312 übereinstimmt


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2018 um 19:50
@monstra


Hier eine kleine ergänzung zu den Praktiken und der Berufsethik Henry Wades:
...

A later Dallas district attorney, Craig Watkins, who became the first
African American to become a DA in Texas when he was inaugurated in 2007, embarked on a crusade
to reinvestigate cases in which Wade’s office had prosecuted defendants on dubious evidence.
As in
the Adams case, Wade, again ironically, had preserved much of the exculpatory evidence (largely
involving DNA samples) that Watkins used in setting up a “Conviction Integrity Unit.” Watkins found
that Wade indeed had falsely convicted many innocent people. The new DA said in 2008 that the
office under Wade had operated on a philosophy of “convict at all costs . . . It was a badge of honor at
the time to knowingly convict someone that wasn’t guilty. It’s widely known among defense attorneys
and prosecutors from that era. We had to clean out the remnants of that older way of thinking.”


Watkins’s website pointedly declared in 2012 that he “protects the most vulnerable citizens by
using innovative strategies like DNA testing to make sure his office is putting the right people in jail.
DA Watkins’ interest in conviction integrity led to partnering with the Innocence Project of Texas to
aid the wrongfully convicted.” He tasked a unit to review almost five hundred cases in which there
was reason to suspect a wrongful conviction and DNA evidence was available to test. After being
reelected in 2010, Watkins began to review cases in which no potentially exculpatory DNA evidence
existed. As of April 2012, thirty people had been exonerated in Watkins’s reinvestigations of past
convictions.
Cases are still being reexamined by Watkins’s office, using evidence Wade had stored in
his files. “We believe in being smart on crime,” Watkins declared on his website. “This means
convicting the guilty and freeing the innocent.”


Wade indeed had a different philosophy, to the detriment of both Lee Harvey Oswald and Randall
Dale Adams. The Dallas Morning News in 1986 revealed a 1963 memorandum from Wade’s office
advising Dallas prosecutors on how to pick juries: “Do not take Jews, Negroes, Dagos, Mexicans or
members of any minority race on a jury, no matter how rich or well-educated.
Although Adams was
falsely convicted to a death sentence in 1977 through the work of Wade’s top assistant at the time,
Douglas Mulder, the sentence was later commuted to life. Adams was freed because of the Morris
film when Wade’s successor as DA, John Vance, dropped all charges. Adams says with
understandable bitterness in The Thin Blue Line, “You have a DA, he doesn’t talk about when they
convict you, or how they convict you. He’s talking about how he’s going to kill you. He don’t give a
damn if you’re innocent, he don’t give a damn if you’re guilty. He’s talking about killing you
.”
...

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1391-tippit-oswald-and-the-thin-blue-line




Es gibt darüber hinaus einige Verdachtsmomente gegen bestimmte Mitglieder der Polizei von Dallas



Wsbrk 3rd decadeOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://educationforum.ipbhost.com/topic/24686-general-walker-lee-harvey-oswald-and-dallas-officials/?do=findComment&comment=379140

Youtube: SD23 Thin Blue Line The Prequel
SD23 Thin Blue Line The Prequel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2018 um 06:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Tortdem erkennt jeder Mensch mit IQ über 70 dass die HSCA-Kopfhaltung nicht mit der Kopfhaltung JFKs in Frame 312 übereinstimmt
Deshalb ist der Bericht ja von der nächsten Untersuchung wieder, zumindest in Teilen,revidiert worden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.So whats the problem?
Ist doch das normalste der Welt, findet sich selbst heute immer wieder das verschiedene Gutachten zu verschiedenen Ergebnissen kommen. Was beweist das?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2018 um 06:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Tortdem erkennt jeder Mensch mit IQ über 70 dass die HSCA-Kopfhaltung nicht mit der Kopfhaltung JFKs in Frame 312 übereinstimmt
Dann waren die Ersteller dieser Untersuchung also alle minderbemittelt? Warum führst du sie dann als Beweis für irgendetwas an wenn die Leute da offensichtlich schlampig gearbeitet haben? Das macht doch gar keinen Sinn.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2018 um 12:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann waren die Ersteller dieser Untersuchung also alle minderbemittelt?
strohmann. Eher im Sinne "Stupid or dishonest- you decide" ;)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So whats the problem?
Das Frage ich mich auch- schließlich haben deine Glaubensbrüder- und schwestern seitenlang gesträubt einen Widerspruch zwischen der HSCA-Kopfhaltung und der eigentlichen Kopfhaltung im Zapruder-Film anzuerkennen und Manipulation und Lüge impliziert...
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ist doch das normalste der Welt, findet sich selbst heute immer wieder das verschiedene Gutachten zu verschiedenen Ergebnissen kommen. Was beweist das
angesichts der GRADLINIGEN Verlaufs der Fragmentspur:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 17.05.2018: Eine winzige nicht berücksichtigte Abweichung/Drehung/Neigung des Kopfes führt zu zig Metern Abweichung der Schützenposition.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Deshalb ist der Bericht ja von der nächsten Untersuchung wieder, zumindest in Teilen,revidiert worden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Nach dem HSCA gab es keine offizielle Untersuchung mehr. Da die gradlinige Fragmentspur eine unabänderliche Variable ist, die Kopfhaltung wegen Myers jedoch korrigiert werden musste passt der Winkel der Fragmentspur nicht mehr zu Oswalds Position

siehe blaue Linie:

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2018 um 14:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo?
Na hier im Thread. Oder willst du etwa behaupten der Autopsiebericht widerspreche "Warren Commission's medical findings"?

https://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_388.pdf


995bf0 CE861

https://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh17/html/WH_Vol17_0440b.htm


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2018 um 19:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nach dem HSCA gab es keine offizielle Untersuchung mehr. Da die gradlinige Fragmentspur eine unabänderliche Variable ist, die Kopfhaltung wegen Myers jedoch korrigiert werden musste passt der Winkel der Fragmentspur nicht mehr zu Oswalds Position
Diese Fragmentspur passt zu überhaupt keinem Einschuss der hier so präsentiert wird. Alles nur viel bla bla. Alle Untersuchungen gehen von einem Schützen hinten und oberhalb Kennedys aus, was gut zu Oswalds Position passt. Für Schüsse von vorne oder der Seite fehlen signifikante Indizien.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2018 um 19:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nach dem HSCA gab es keine offizielle Untersuchung mehr.
Das ist leider falsch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2018 um 19:37
@off-peak
Tortdem erkennt jeder Mensch mit IQ über 70 dass die HSCA-Kopfhaltung nicht mit der Kopfhaltung JFKs in Frame 312 übereinstimmt
Und all diese begabten Leute verstehen auch, was die Aussage "es wurde revidiert" bedeutet. Du etwa nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden